French Rap I

Ich kann zwar kein einziges Wort Französisch (außer Fis de püt und die Zahl dö) aber ich finde französische Rapper beattechnisch gesehen wirklich sehr stark!

Höre aber wenig davon. Gut sind Booba, Rim K & Kaaris eventuell paar Dinger noch von La Fouine. Sefyu ist whack
 
ich brauch paar neue fran. rapper die in richtung sexion gehen, kennt da jemand welche?
Hast du mal die anderen von Wati B gehört?
Als da wären Black M, Gims, Maska, L'institute, Dr. Beriz, etc.

Hört ihr auch Raï'n'B?
Yo, ab und zu. Richtigen Raï aber wesentlich lieber und viel öfter!

Bald kommt mal wieder was von Busta. Bin ich gespannt, wie sich sein Stil so entwickelt hat.
busta-flex-soldat-1408.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann zwar kein einziges Wort Französisch (außer Fis de püt und die Zahl dö) aber ich finde französische Rapper beattechnisch gesehen wirklich sehr stark!

Höre aber wenig davon. Gut sind Booba, Rim K & Kaaris eventuell paar Dinger noch von La Fouine. Sefyu ist whack

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Endlich die erste Single von Gradur aus seinem Debütalbum "L'homme au bob", prévu pour fin 14 / début 15:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Brett!! :thumbsup::thumbsup:
 
10409020_783155418400104_2549566108036007251_n.png

Kaaris x Mac Tyer x Despo Rutti x Nakk Mendosa x Joey Starr x Escobar Macson x Shone x Therapy = 93 All Starz!!
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


videoansage von kaaris gegen booba kann es mal jemand zusammenfassen was er da sagt?
 
Zurück
Oben Unten