Kay One - Tag des Jüngsten Gerichts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die war mit pekka lagerblom (einer der grausamsten spieler die jemals beim fc waren) zusammen und nicht magnin (glaube ich)
 
Also ein Disstrack der weitaus über 20 Minuten gehen soll muss wirklich alle technischen Beilagen des Hip-Hops auffassen, ansonsten wird dieser whack!

Wenn ich höre, jemand schreibt einen Diss der 25 min gehen soll, dann erwarte ich Realtalk, Spitts, Punchlines, Reimketten und den einfachen aggressiven Zerstörungsmodus!

Aber raptechnisch betrachtet ist Kay einem Bushido definitiv höher anzusiedeln, wobei Kay auch nicht das Gelbe vom Ei ist. Den Diss von Bushido fand ich inhaltlich nicht besonders gut, hatte paar gute Stellen aber auch wiederum schlechtere. Das Video hingegen war stark!

Lol geh in VBT-Kommentarbereiche was interessiert mich Hiphaptechnik, die Blamage soll einfach mal kleine Asiaeier beweisen und abhetzen mit Insiderwissen und Mütterficken, anstatt spittimitti mit Ichhabdireinecornflakesschalegeliehen.
 
25 minuten? was soll denn da so lange dauern? oder ist das son al-gear scherzvideo, wo er bushido mit versteckter kamera in die cola pisst? deutschrap ist kein musikgenre mehr, sondern eine peinliche comedyshow.
 
Das meiste geht doch für Imagepflege drauf.
Was meinste wohl was so ein Miet-Lambo pro Spritztour kostet?!

Kay bekommt schon seine 15/20k pro Auftritt. Sein Geld macht er schon. Und seinen Lambo bekommst du schon für 40k. Ist nicht so, dass er einen Abentador oder Huracan fahren würde
 
Wahrscheinlich veröfentlich er nen Video das zeigt, dass Ercandize die Texte von nem Bushido Album geschrieben hat
 
Naja, hoffen wir mal Kay erinnert sich daran, dass er eigentlich gut rappen kann wenn er will und liefert hier auch mal etwas was man feiern kann. Bubu bietet ja mehr als genug Angriffsfläche und als Insider kann man da sicher einiges erzählen.
 
Naja, hoffen wir mal Kay erinnert sich daran, dass er eigentlich gut rappen kann wenn er will und liefert hier auch mal etwas was man feiern kann. Bubu bietet ja mehr als genug Angriffsfläche und als Insider kann man da sicher einiges erzählen.
Ich glaube Bubu lebt ein sehr langweiliges unspektakuläres Leben abseits von seinem Geschäftsleben, weil er geizig ist
 
Ich glaube Bubu lebt ein sehr langweiliges unspektakuläres Leben abseits von seinem Geschäftsleben, weil er geizig ist

Kann ich mir sogar vorstellen, wenn ich mich noch richtig erinnere hat er doch schon oft erwähnt, dass er sich irgendwelche belanglose Shows wie Mitten im Leben und Britt reinzieht. Mir gings auch eher ums Geschäft.
Was mich aber am meisten interessiert ist die Deutschrap Szene. Alle haben sich auf Bushidos Seite gestellt. Mal sehen ob sie ihn wieder verlassen bis auf ein paar Ausnahmen falls Kay hier wirklich was abliefert.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


25 Minuten o_O
Wenn da nicht der Track des Jahres kommt, kann der gute Kai1 sich wirklich zu 100% auf RTL2 konzentrieren.
 
Es kann wohl nur peinlich werden. Trotzdem freue ich mich auf den morgigen Tag! Wir werden morgen was entweder was zum Lachen, zum Fremdschämen, zum Wundern oder Wegklicken haben; oder alles zusammen!?
 
Das läutet wohl so langsam die CCN3 Promo ein, er gibt egj die letzten Alben immer Promo auf seine Kosten wenn die was neues releasen. Wär er sonst der erste tote Deutschrapper oder was da los?
 
Kann ich nicht beantworten Bruder, aber meine Uhren sind zumindest echt.

Wenn das Interesse jedoch da ist, kann ich seine Zuhälter anrufen, und mal fragen was die Schlampe so an Umsatz generiert.

geht das nich auch für bushido? oder is die kackfamilie ne nummer zu gross für dich?

wär super, wenn wir die zahlen vor morgen 18uhr hätten. danke.
 
Haha, kay könnte da was ganz ekliges in petto haben, deswegen spricht er auch den Anwaltkram an. Bin sehr gespannt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten