Film Diskussionen

Nachkolorierung reicht nicht. Da muss dann auch eine Umbesetzung der Rollen stattfinden. So ein Sam Neill muss dann ersetzt werden durch einen Shia LeBoef oder in Reservoir Dogs müsste dann Michael Madsen durch so einen hochkaräter wie Jesse Eisberg ersetzt werden. Weil die ja alle zu alt sind und nicht schauspielern können.
 
Nachkolorierung reicht nicht. Da muss dann auch eine Umbesetzung der Rollen stattfinden. So ein Sam Neill muss dann ersetzt werden durch einen Shia LeBoef oder in Reservoir Dogs müsste dann Michael Madsen durch so einen hochkaräter wie Jesse Eisberg ersetzt werden. Weil die ja alle zu alt sind und nicht schauspielern können.

Wie kannst du es wagen, Eisenberg zu haten?
 
Kannst du mir einen guten im Stil von Indiana Jones empfehlen?

Naja ich meinte mit Abenteuerfilme ein ziemlich.. breites Spektrum an Genres. Ist mir aufgefallen, als ich jetzt drüber nachgedacht hab. :p Ich meinte so Filme wie.. Robin Hood, Troja, Fluch der Karibik?

Im Stil von Indiana Jones fällt mir irgendwie kaum etwas ein. Tomb Raider? Die Mumie.. und ah! Atlantis, der Disney-Zeichentrickfilm, der ist sehr schön! :)
 
"It's a Wonderful Life", "High Noon", "Casablanca", "King Kong", "Plan 9 from Outer Space" :p, "The Maltese Falcon", .... **
http://en.wikipedia.org/wiki/Film_colorization

(und an einer Kolorierung von "Citizen Kane" wurde gearbeitet. allerdings wurde das Projekt gestoppt - eine Mischung aus rechtlichen Gründen und evtl. auch der "public outrage")


"At the Movies" Sendung von 1986 als das Thema besonders "heiß" war:
http://siskelandebert.org/video/AH4MXGWKMRGH/Colorizing-Hollywood8217s-New-Vandalism-1986

** noch mehr....
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_black-and-white_films_that_have_been_colorized
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt wirklich? Ich kenne nur eine nachkoloriete Fassung von "Night Of The Living Dead". Was gibt's denn da sonst noch so?
"Der längste Tag" hab ich mal irgendwo in Farbe gesehen. Kann mir vorstellen, dass irgendwann mal sogar Schindlers Liste nachkoloriert wird, "weil der in s/w ja Beschiss ist"
 
Ach die Indiana-Jones-Trilogie ist doch auch heute noch gut. Klar ist das jetzt kein anspruchsvoller Film oder so, aber wie ich finde ist das gut gemachtes Popcorn-Kino. Viel besser als so Zeug wie The Expendables. Außerdem hat Indy Swag.:cool:
Vom vierten Teil kann man natürlich halten, was man will. Das Ende fand ich ziemlich beschissen, aber ansonsten fand ich ihn in Ordnung, aber natürlich kein Vergleich zu den anderen Filmen.
Mein Ranking:
Teil 3
Teil 1
Teil 2
Teil 4


Kannst du mir einen guten im Stil von Indiana Jones empfehlen?

Der Tim und Struppi von P. Jackson ist eigentlich wie Indy, bloß in animiert. Hat ja auch Spielberg produziert.
 
Beim Thema nachkolorieren muss ich unwillkürlich an diesen durchgeknallten Senator in Thank you for Smoking denken, der alte Filmklassiker nachbearbeitet und die Zigaretten durch Lollis oder so nen Scheiß ersetzt. :D
 
Zu gut ^^ , aber das war in dem Fall eine Anspielung auf E.T. in welchem Spielberg für die Anniversary Edition die Pistolen der Polizisten durch Funkgeräte ersetzen lassen hat.

Kam auch schon in Southpark vor
 
Zurück
Oben Unten