Assem - ASM (Straßen Rap aus Stuttgart)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
deine name sein hans-peter?
Jetzt mal im Ernst: hast du tatsächlich erwartet, dass die Leute zu diesem Video/Track etwas positives schreiben? Wenn du nicht willst, dass deine Kollegen zerrissen werden, dann poste Sachen einfach nicht, denn wenn jmd. wirklich SO schlecht ist, gibt es eben auch die entsprechenden Reaktionen.
 
Jetzt mal im Ernst: hast du tatsächlich erwartet, dass die Leute zu diesem Video/Track etwas positives schreiben? Wenn du nicht willst, dass deine Kollegen zerrissen werden, dann poste Sachen einfach nicht, denn wenn jmd. wirklich SO schlecht ist, gibt es eben auch die entsprechenden Reaktionen.
Das ist das normale Gehabe von Tay: seine Musik (oder in diesem Fall die seiner Homies) ist unbestritten dope, jeder der nur ansatzweise was dagegen sagt, ein nicht ernstzunehmender Hater.
 
Ja gut, aber man darf auch nicht vergessen, dass der Kollege hier einige Level über Tay selber steht, was Können angeht. Dass er da so ins Schwärmen gerät, kann dann auch mal passieren, vielleicht hört er ja nichts anderes außer seinen Jungs, dann ist sein (doch deutlich zu unsympathisches) Verhalten hier wenigstens etwas erklärbarer.

LG an alle Foris!
 
Das ist das normale Gehabe von Tay: seine Musik (oder in diesem Fall die seiner Homies) ist unbestritten dope, jeder der nur ansatzweise was dagegen sagt, ein nicht ernstzunehmender Hater.

unbestritten dope gibts nicht du schlaumaier. musik ist und bleibt Geschmackssache, nur die art wie hier wirklich alles gehatet wird hat für mich schon ein witziges level erreicht. ich sitzt vorm laptop und lach mich tot wenn leute hier mit irgendwelche rhyme cyphers ankommen. alter die mucke die ein assem macht ist doch gar nicht für ein ryhme cypher auslegt. der typ hat ne stabile stimme, die rhymes sind definitiv nicht standard ganz im gegenteil, und die hook fetzt rein. so einfach ist das.

ihr seid wahrscheinlich alle auf seinen sl 400 bt neidisch, ein araber der seit paar jahren hier in deutschland ist fährt so eine Maschine und ihr hängt vorm rhyme cypher :(
 
"Du Huansohn. Ich sitz im U-Haft wegen einer Line Koks"
Erste zwei Zeilen: ein Artikelfehler und ein Einsilber-Reim, der dazu noch unsauber ist.
Nächster Reim wäre dann "Freispruch" auf "Lambo". Ausgemacht.
Und zum SL 400 bin ich leider gar nicht gekommen. Wirklich schade, dass ich den Höhepunkt des Videos verpasst habe, aber diesen Schmutz tu ich meinen Ohren nicht an.

Wo hate ich jetzt?! Ich habs begründet.
 
unbestritten dope gibts nicht du schlaumaier. musik ist und bleibt Geschmackssache, nur die art wie hier wirklich alles gehatet wird hat für mich schon ein witziges level erreicht. ich sitzt vorm laptop und lach mich tot wenn leute hier mit irgendwelche rhyme cyphers ankommen. alter die mucke die ein assem macht ist doch gar nicht für ein ryhme cypher auslegt. der typ hat ne stabile stimme, die rhymes sind definitiv nicht standard ganz im gegenteil, und die hook fetzt rein. so einfach ist das.

ihr seid wahrscheinlich alle auf seinen sl 400 bt neidisch, ein araber der seit paar jahren hier in deutschland ist fährt so eine Maschine und ihr hängt vorm rhyme cypher :(
So ein Nonsens. Du kommst jetzt mit dieser 'alle gegen den Kanacken'-Schiene, dabei sind viele hier überhaupt keine Deutschen. Komischerweise werden auch Leute wie Haft, Ssio und Xatar fast ausnahmslos gefeiert,obwohl das auch Ausländer sind.

Lil Boosie trägt ne Kette, die mehr Wert ist als das gesamte Leben von deinem Assem, darauf ist auch niemand neidisch, sondern es wird gefeiert. Überleg doch bitte erstmal bevor du so einen Schwachsinn verzapfst.
 
unbestritten dope gibts nicht du schlaumaier. musik ist und bleibt Geschmackssache, nur die art wie hier wirklich alles gehatet wird hat für mich schon ein witziges level erreicht. ich sitzt vorm laptop und lach mich tot wenn leute hier mit irgendwelche rhyme cyphers ankommen. alter die mucke die ein assem macht ist doch gar nicht für ein ryhme cypher auslegt. der typ hat ne stabile stimme, die rhymes sind definitiv nicht standard ganz im gegenteil, und die hook fetzt rein. so einfach ist das.

ihr seid wahrscheinlich alle auf seinen sl 400 bt neidisch, ein araber der seit paar jahren hier in deutschland ist fährt so eine Maschine und ihr hängt vorm rhyme cypher :(




asap rocky, laughing
 
Ey Digga echt arm dass man sich über sein Auto definieren muss. Mir reicht da meine Penislänge völlig aus.
 
"Du Huansohn. Ich sitz im U-Haft wegen einer Line Koks"
Erste zwei Zeilen: ein Artikelfehler und ein Einsilber-Reim, der dazu noch unsauber ist.
Nächster Reim wäre dann "Freispruch" auf "Lambo". Ausgemacht.
Und zum SL 400 bin ich leider gar nicht gekommen. Wirklich schade, dass ich den Höhepunkt des Videos verpasst habe, aber diesen Schmutz tu ich meinen Ohren nicht an.

Wo hate ich jetzt?! Ich habs begründet.
Mercedes im Fuhrpark
Knete unterm Turban - Du toller Typ
ich sitze in Uhaft wegen einer Line Koks
durch Falschaussage erlang ich den Freispruch
10000Gramm Koks bringen mir den Lambo
Fahr vor Überfall Hand Hoch
Treffpunkt Fluchtort
Der Kugelhagel prallt ab an meinem Brustkorb
Das Kilo ist nix wert, zu hoch meine Kosten
Benzer am heulen und schluckt wie deine Respektsperson
F*** auf Schweizer Bankkonto
ich bunker unterm Kissen wo sich keiner rantraut cho
Pakete im Wert von einem Segelschiff
diese Fotzenrapper reiß ich mit einem Kehlenbiss
die 9mm oben drauf der Schallschutz
versteckt unter der Pleinjacke triff mich an der Gallus

...wo ist da ein Einserreim? Die Texte von deinem Hafti sind weitaus schlechter als die von Assem. Es geht hier auch nicht darum, dass man hier flowen muss bis zum Ende, es geht hier um die Aussage...Die Stimme hat Gewicht und die Hook ist ein Ohrwurm!

Man kann sagen das einem die Musik nicht gefällt, aufgrund von Geschmack, aber das Lied hier so todzuhaten ist einfach falsch. In deinem Rhymecypher oder in dem Mediabereich wird soviel Schrott hochgeladen, der von euch gefeiert wird,
da wundert mich natürlich nicht das ihr sowas dann hatet! Im Endeffekt ist es auch egal...die Mzee plattform hier hat manch andere anfangs gehatet die mittlerweile am Start sind...Ich feier meinen Brudi und gönn ihm vom Herzen das er es zu was bringen wird...und wenn es nicht mit der Musik ist, kein Problem...er verdient definitiv mehr als jeder von euch monatlich :-D...übrigens sind wir öfter in Stuttgart unterwegs. Ihr wisst ja jetzt wie er aussieht. Sprecht uns an und äußert eure Kritik mal live...ma schauen wer dazu Eier hat!
Gerne auch mal mit Uhrzeit und Ort!
 
Ich feier meinen Brudi und gönn ihm vom Herzen das er es zu was bringen wird...und wenn es nicht mit der Musik ist, kein Problem...er verdient definitiv mehr als jeder von euch monatlich :-D...übrigens sind wir öfter in Stuttgart unterwegs. Ihr wisst ja jetzt wie er aussieht. Sprecht uns an und äußert eure Kritik mal live...ma schauen wer dazu Eier hat!
Gerne auch mal mit Uhrzeit und Ort!

Geil, man. Der hat noch gefehlt :thumbsup:
 
Also soll man, wenn man etwas zu kritisieren hat, immer direkt zu ihm hinfahren und sich mit ihm schlagen? Merkst du nicht, dass das Schwachsinn ist? Wenn mir ein Produkt bei Amazon oder sonstwo nicht gefällt, tue ich das auch (wenn überhaupt) negativ bewerten und fahre nicht extra zur Zentrale um denen aufs Maul zu hauen...

"Da wo ich herkomme..." liest sich auch so als ob ihr jeden Tag im Schützengraben die Horden von Neidern bekämpfen und euch im ständigen Kampf befinden würdet. Kommt mal klar.
 
Da wo ich herkomme, hat jmd ein großes Maul nicht nur im Internet...was ich damit sagen will: Wenn jmd was zu melden hat, warum dann nicht persönlich?

damit solchen höhlenmenschen die sicherung durchbrennt und man von 10 leuten zammengeschlagen wird? :D
haha und wie der bauer da mit dem sl400 prahlt. bestimmt mit 100 000 km stand gekauft.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten