Boxen

Hahahaha. Voll gut. Ich wollte nicht wach bleiben und meine Freundin aber auch nicht wecken wenn ich mir einen Wecker stelle, also denk ich mir: Ich schau den Kampf einfach nach wenn ich aufwache. Dann Wache ich um 6 auf und merke das der Kampf noch gar nicht war und konnte ihn mir gerade in Ruhe anschauen :cool:

Algieri hatte keine Chance. Hat in den ersten Runden zu wenig getan und den ganzen Fight über seine größere Reichweite nicht ausgenutzt. Das er die neunte Runde aber überlebt hat, hat meinen Respekt verdient. Danach hat er sich wieder gefangen, Pacman ist aber auch nicht zwingend auf einen KO gegangen in den letzten Runden.

Jetzt bitte mal einen Kampf Pacman vs. Mayweather
 
Glaubst du (noch) daran?

Übelstes Mismatch, wieviel mal war Algieri unten? Rd. 2 war allerdings kein Niederschlag...
 
Weiß nicht so recht. Ich wünsche es mir einfach...

Naja der ist mehr als einmal ausgerutscht. Hat mich auch gewundert warum der Ringrichter nichtmal wischen lassen hat?! Und in den ersten Runden sah das auch mehr unglücklich aus als ein wirklicher Niederschlag. Algieri kam nicht so wirklich mit seiner Rückwärtsbewegung und den Angriffen von Manny klar.
 
Achtung: Bild Info

1.bild.jpg
 
http://www.spox.com/de/sport/mehrsp...r-jr-sieg-gegen-amerikaner-chris-algieri.html

Eigentlich nur der letze Absatz interessant:
Kommt es zum Mega-Kampf gegen Floyd Mayweather? "Ich denke, dass ich für ihn bereit bin. Ich möchte unbedingt gegen ihn boxen. Die Fans verdienen diesen Fight", gab sich Pacquiao offen für alles.

Eine andere Möglichkeit ist laut Promoter Bob Arum der 25-jährige Jessie Vargas, der ebenfalls in Macao seinen WBA-Titel gegen Antonio DeMarco verteidigte.
 
was ist den eigentlich mit diesem deyonte wilder? ich hab mal den seine kampfstatistik gelesen, zugegeben ich kenn kaum kämpfer die er besiegt hat, aber das ist doch krass?
gibts da die chance das der in absehbarer zeit gegen einen der klitschkos ran darf?
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


War einfach.
 
Kenn die boxer überhaupt nicht aber kämpfen können die. Und in was für einer geschwindigkeito_O

Finds nur nicht so spannend iwe schwergewicht. Sieht halt aus als wenn die da um ihr leben kämpfen und die landen auch dauernd gute treffer. aber keiner fällt um:(
 
Kenn die boxer überhaupt nicht aber kämpfen können die. Und in was für einer geschwindigkeito_O

Finds nur nicht so spannend iwe schwergewicht. Sieht halt aus als wenn die da um ihr leben kämpfen und die landen auch dauernd gute treffer. aber keiner fällt um:(

Spannend wie Schwergewicht :D :D :D
 
Ja weiss nicht was die leute da für ein problem mit haben. Da kann jede sekunde schluss sein. Und bei diesen ami gewichtsklassen wiesst du schon vorm kampf das die da jetzt 12 runden "rumhampeln". Ist zwar ein bischen eintönig mit den klitchkos aber die sind nunmal einfach besser als die anderen. Was sollen die denn machen? Würde Wladimir nur ansatzweise solche aktionen bringen wie dieser khan typ gestern wären seine gegener nach ein paar sekunden ko. Und auch der kann ma eine abbekommen und umfallen. Für mich macht auch das die spannung an den kämpfen aus.
 
Zurück
Oben Unten