Das neue MZEE.com-Forum (November 2014)

Premium-Mitgliedschaft einführen, 10 € im Monat!
Nicht-Premium-Mitglieder können nur alle 30 Minuten posten, können keine Threads eröffnen, und nicht bewerten. Das entlastet dann gleich auch das Forum.
Und da man aktuell nicht negativ bewerten kann, kann ich ja ruhig solche Vorschläge machen. :D

gleich-klatscht-et.jpg
 
Ralf.

Du musst mzee.com/forum (2.0) nicht mit Werbung vernageln. Wirklich nicht. Bitte nicht.
9 von 10 (das sind immerhin 9 von 10!!!) User der Zielgruppe nutzen Adblock-Tools, zählbar wird da kaum was rumkommen.
Es ist trotzdem einfach, hör jetzt mal bitte kurz zu.
Registriere dich (mzee.com) einfach für das Amazon Partnerprogramm. Dann gib uns den Link. Ein paar von uns (ich zumindest) sind dann sicher so nett, den normalen Amazon-Link, der sich in jeder ehrenwerten Lesezeichen-Symbolleiste befindet, mit dem Mzee-Amazon-Link zu ersetzen. Ab diesem Zeitpunkt erhälst du zwischen 3 und 10 Prozent des Werts jeder Bestellung, die über diesen Link getätigt wurde. Maximal immerhin 10 Euro pro Einkauf.

In Summe sollte das locker reichen, um die Serverkosten zu decken. Locker. Also so richtig locker.

Mehr dazu findest du hier und jetzt hör bitte auf, dich mit Pop-ups, Layer-Ads und dieser ganzen minderwertigen Kackscheiße zu beschäftigen.
man könnte in jedem fall auch mal automatisch reflinks einfügen für amazon und dann zu amazon in den jeweiligen plattenthreads verlinken
 
Kleiner Fehler noch beim Mehrfachposten: Also erstmal ist's nervig, dass man max. 420 Zeichen unter Kommentare schreiben kann; wenn man dann, so wie ich, versucht, der Kommentar in zwei zu teilen, kommt ne Meldung, dass man 30 sec warten soll. Nach 'ner Minute oder so sind's dann noch 21, zwei Sekunden später 5 und dann geht's wieder; also die 30 Sekunden funktionieren jedenfalls nicht.
 
wenn man auf nen thread klcikt, wird man immernoch ans ende der seite geleitet und nicht zum ersten ungelesenen post
 
tzz... grauer punkt...
woher soll man wissen, dass der irgendeine funktion hat, son scheiß punkt bemerkt man doch nichtmal
und auf der startseite ist der punkt auch nciht
 
Muss man jetzt erstmal austesten, aber sieht nicht schlecht aus.
Also funktionieren tut das noch lange nicht. Hab jetzt mehrmals nach Threads gesucht, die es auf jeden Fall gibt und selten wurde das korrekte Ergebnis gefunden. Vor allem die Funktion "Foren durchsuchen" kann man komplett vergessen.
 
oh verdammt wo bleiben die änderungen ??? also einfürung der kronen, negatives bewerten usw.ich glaube ich meld mich ab, wenn nix passiert und holt doch mal die scheiss avatare da weg in den alben threads, das ist doch furchtbar:thumbsdown::shit:
 
kronen waren halt einfach der shit bei mzee, das kann man jetzt nicht mit diesem scheiss wie gold status member oder irgendsoein rotz vergleichen, das ist einfach nur lächerlich, ich will den alten oldschool shit wieder:)
 
War auch schon mal mehr los hier im Forum. Immer die gleichen Gesichter in letzter Zeit und wenige Beiträge/User. Wie kommts?
 
Zurück
Oben Unten