Berlin III

find die partyreihe auch scheisse. glaub ich war mal im tape bei denen und in diesem club da wo frueher das 103 war...keine ahnung wie das heisst...da falckenstein str...publikum war auf jeden fall scheisse und die djs teilweise auch. seit es die goldenen 90er im festsaal nicht mehr gibt, bin ich aber auch nicht mehr wirklich auf hiphop parties gewesen. die waren zwar nicht die ersten, aber definitiv die besten. glaub im prince charles oder im apshalt is momentan regelmaessig auch noch was aber kein plan ob das was taugt. im zweifelsfall dann eher noch auf die easydoesit parties gehen. zwar auch stark hipster aber muckemaessig halt nicht die gleichen songs wie seit 20 jahren. im cassiopeia is sicher auch immer viel los, aber da is das publikum auch scheisse geworden...mittlerweile genauso touri scheisse wie diese bauernlaeden fuer umlandsspasten a la qdorf oder matrix :thumbsdown:
 
war auch schon lange nicht mehr richtig weg, aber ich glaube ich fand das lovelite, subland und den hanger49 ganz gut. sind halt kleine dreckige clubs, wo man viel säuft und rauchen kann, ohne schräg angeschaut zu werden. weiß aber nicht, ob auch die parties gut waren oder ich einfach nur mies betrunken.
 
war auch schon lange nicht mehr richtig weg, aber ich glaube ich fand das lovelite, subland und den hanger49 ganz gut. sind halt kleine dreckige clubs, wo man viel säuft und rauchen kann, ohne schräg angeschaut zu werden. weiß aber nicht, ob auch die parties gut waren oder ich einfach nur mies betrunken.

Lovelite hat leider dicht gemacht. Die Hip-Hop Mucke im Charles ist ganz gut. Ansonsten sind ja inzwischen jedes Wochenende Konzerte...
 
@suedberliner: kannst du casiopeia vom sound her empfehlen (will im clöb neue sachen hören, kein nas is like/next episode/cold as ice schund)

vielen dank schon mal für die oben stehenden hinweise betr. clöbs, hilft mir sehr...
 
@suedberliner: kannst du casiopeia vom sound her empfehlen (will im clöb neue sachen hören, kein nas is like/next episode/cold as ice schund)

vielen dank schon mal für die oben stehenden hinweise betr. clöbs, hilft mir sehr...

Ja, dann vergiss Casio. Da bekommst du genau das.

Wenn du auf diesen hiphop Club Zeugs stehst, dann geb dir lieber das Prince Charles. Schau aber, was für eine Veranstaltung grad am start ist.
 
Last edited by a moderator:
oder die flashback party auf der insel der jugend ... :D

festsaal kreuzberg & monarch sind übrigens inzwischen dicht :( :rolleyes:

ich geb mir dann wohl samstag noisia im gretchen...obwohl 15 äppel anner abendkasse? na ma schaun
 
Last edited by a moderator:
und festsaal kreuzberg ist auch nicht wirklich dicht, sondern viel mehr abgebrannt. :D
 
^ Warum auch, an dem Laden war nix besonderes, also von der Location her mein ich. Gibt keinen Grund so ne Lagerhalle wieder aufzubauen.
 
Ist hier zufällig einer von euch Steinmetz oder arbeitet auf einem Friedhof? Ich brauch Schieferplatten. :D
 
Last edited:
Kennt hier zufällig jemand nen Tischler in Berlin? Am besten einen der ne Homepage braucht? #tauschgeschäft
 
Ernsthafte Frage? Erkenne da grad keine Ironie bei dir. :/
Kleiner Hinweis, schau dir mal die URL genau an.

scheiße, habs nach dem post hier dann auch bemerkt aber du warst einfach zu schnell :D
ändert "trotzdem" nichts an meiner einstellung zu diesem stück menschlichem abschaum. mal schauen, was der müller so fabriziert, aber zutrauen würde ich dem bisher auch nix.
 
Kein Ding, du kannst es wieder gut machen, indem du mir einen Tischler in Berlin besorgst! :D

also ich kenn 2 tischler, die arbeiten aber schon seit jahren mangels stellen in ihrem job :D aber wenn mir was übern weg läuft, weiß ich bescheid...
 
Mir würde wahrscheinlich schon ne Werkstatt reichen, Baupläne hab ich. Muss mich mal schlau machen, glaube es gibt ja so öffentliche Werkstätten wo man zeitlich begrenzt Arbeitsplatz anmieten und dann Werkzeuge da benutzen kann.
 
Back
Top Bottom