SSIO - B(e)reit

Flow schlecht, Reime schlecht, Grammatik schlecht, Inahlt schlecht... Schlechter gehts eig kaum... Nur der Beat ist nicht hebt sich etwas ab!
 
Hab' mir bei der Gelegenheit gleich mal wieder das Original reingezogen. Da war Busta noch ganz geil.

 
Last edited by a moderator:
helicobacter flow :D

ll geht auch ab auf solchen tracks. die anderen rappen kaum besser als der typ hier
 
Also bei "Playsie" auf "Basey" war's mir dann doch zu viel.
 
Wirklich gut zu gehen scheint's denen ja auch nicht. Der Typ trägt ja immer noch die selbe Jogging-Hose wie im letzten Video.
 
Ich habe mir das Mixtape vorbestellt. Ich feier Ssio und die Beats sind genau mein Geschmack (Westcoastmässig)
 
yiah, hit em high, erinnerungen werden wach ...der rap ist ganz ok diesmal, finde sein letztes video um einiges lässiger, aber wieder mal dope flows ...freu mich aufs mixtape, feier den schon sehr ..der hat auch ein sehr dopen part auf dem celo & abdi-album ...wenn hier leute ernsthaft scheiben, das es schlechter kaum geht, geht das schon krass an der realität vorbei:thumbsdown:
 
yiah, hit em high, erinnerungen werden wach ...der rap ist ganz ok diesmal, finde sein letztes video um einiges lässiger, aber wieder mal dope flows ...freu mich aufs mixtape, feier den schon sehr ..der hat auch ein sehr dopen part auf dem celo & abdi-album ...wenn hier leute ernsthaft scheiben, das es schlechter kaum geht, geht das schon krass an der realität vorbei:thumbsdown:

Wieso? Inhaltlich absolut langweilig und nichtssagend, und überhaupt wie er da über den Beat stolpert...gar kein Vergleich zum Original
 
alter was für ein whacker, abgeranzter müll. hässlicher vogel der einem da in die fresse glotzt, zum reinschlagen.

musik: 6, setzen
 
alter was für ein whacker, abgeranzter müll. hässlicher vogel der einem da in die fresse glotzt, zum reinschlagen.

musik: 6, setzen
Solche Posts zeugen von absoluter Engstirnigkeit. Anscheinend machen die "hater" hier nur dampf, weil sie in Ssio die Reinkarnation von Haftbefehl sehen.
Anstatt sich hier das Maul zu zerreißen, solltet ihr doch mal Ssio's Skillz in seinem RapSubGenre betrachten. Er macht Kanacken Rap ala Azzlacks mit dem feinen Unterschied, dass er einen eigenen Style hat.
Wenn du andere Tracks aus dem "alles oder nichts" Lager mal gehört hättest, würdest du feststellen, dass es genau der Masche entspricht was Ssio abliefert. Natürlich kannst du hier kein Punshlinebombombardement wie zu Kollega oder Pillath's besten Zeiten erwarten. Auch Wortspiele und Linetwists sollten nich das Hauptaugenmerk sein.

Der Kanackenrap beinhaltet vor allem deren Slang und Sprachverhalten, welches Ssio hier sehr gut rüber bringt. Ich denke mal, dass viele Hater regelmäßig auf dem Schulhof von "Kanacken" verschwartet wurden und aufgrund dessen sich hier einmachen bis oben hin.

Ich bin kein Rapkenner und auch kein Kritiker, aber soetwas würde ich nie und nimmer irgendwo ablassen.

Der Beat ist stealed > Mixtape halt
Ssio "stolpert" über den Beat? Ich weiß ja nicht was für euch unter Flow zu verstehen ist, aber die Reime, welche fast ausschließlich aus dreisiblbigen Wörten bestehen, sind in einer Art und Weise gerappt die man einfach noch nicht so kennt.

Auf der einen Seite feiern alle KKS weil er Wörte einfach in eine nächste Zeile packt die noch zur vorigen gehören, ganze Silben weglässt und hier und dort mal einfach zwei Wörter zu einem zusammenpresst bis letzten Endes nur noch ein "kchzssznbi" rauskommt bei denen dann die Hörer anfangen nach Lyrics zu googeln.

Entgegen KKS zieht Ssio kaum Wörter (was reimtechnisch bei dem Lyrics ja auch kein Problem ist, weil es sich für jeden Ottonormalverbraucher anhört als ob man eine Packung Buchstabensuppe wieder auswürgt) und betont jede Silbe der Reimwörter imens hart. Deshalb entsteht dieses Offbeat Gefühl, was aber in Wirklichkeit um einiges exakter auf dem Beat ist als zB andere Public Rapper in Deutschland.


Wenn man seinen Rap als solchen nicht mag ist das die eine Sache, aber ihn herunter zu machen, weil man die eine oder andere Ohrlasche zuviel von irgendeinem Libanesen bekommen hat, finde ich äußerst unfair und inhaltslos.

Unfassbar, dass ich mich wegen so einem Geflame hier angemeldet habe.

Und nein : Ich bin kein Ssio Fanboy oder einer dieser netten 16jährigen die Xatar feiern weil er so "real" ist. Auch bin ich kein 18jähriger Halberwachsener dessen Pickel im Gesicht den eigenen Namen in Blindenschrift wiedergeben.
Ich will einfach nur, dass Respekt dem gebührt, der ihn auch verdient hat und Ssio ist mit riesen Abstand der Anführer des Kanackenraps.
Motrip und Fard sehen aus wie Kanacken, fühlen sich wahrscheinlich wie Kanacken, machen aber keinen Kanackenrap.

Damit habe ich nicht gesagt, dass einer der beiden schlecht ist. Sie gehören nur nicht in das Subgenre
 
und ob du ein ssio fan boy bist
er is ein ganz guter unter den streetrappern, auf jede fall
trotdem bist du ein fan boy
 
Back
Top Bottom