Letzte Aktivitäten

Die Übersicht über den Verlauf der letzte Aktivitäten aller registrierten Mitglieder auf MZEE.com.

1. FifthAce1 antwortete auf das Thema Kanye West III.

er hat schon auf "coldest winter" mit autotune über seine tote mutter gesungen, warum dann nich noch einmal?

28. Feb. 2015 um 01:25 Uhr
  2. k-mono gefällt Slackers Beitrag in dem Thema Allgemeiner Serien-Thread [SPOILERPFLICHT] [Info].

wird morgen sicher komplett da sein^^

28. Feb. 2015 um 01:21 Uhr
  3. k-mono gefällt Godfathors Beitrag in dem Thema Allgemeiner Serien-Thread [SPOILERPFLICHT] [Info].

The Last Man On Earth Irgendwie hab ich da echt Bock drauf.

4. k-mono antwortete auf das Thema House of Cards [Serie].

Jmnd. Kevin Spacey bei der Goldenen Kamera gesehen? leider verpasst

5. mueslisohn gefällt Sandmann da MCs Beitrag in dem Thema Rap - Gossip.

Das ist gut gemeint, aber damit drängen wir ihn irgendwo auch in die Opferrolle.

28. Feb. 2015 um 01:20 Uhr
  6. k-mono antwortete auf das Thema FC Schalke 04 - die Derbysieger X (2014/15).

Ihr wolltet ihn doch auch mal oder wie war das. Als Ersatz, falls Sven Bender im Sommer nach Sandhausen wechselt. [IMG] As Rom und...

28. Feb. 2015 um 01:19 Uhr
  7. Fir Mark antwortete auf das Thema Sneaker Freaker - Alles rund um das Fussgold.

Dachte der "Marvin The Martian" wäre komplett Suede, so mit Glattleder feier ich den deutlich mehr. Der Hare 7er auch sehr nice.

28. Feb. 2015 um 01:18 Uhr
  8. FifthAce1 antwortete auf das Thema LP Action Bronson - Mr. Wonderful (24.03.2015).

hm, das video zu "easy rider" hab ich sehr gefeiert, das hier is mir jedoch zu klamaukmäßig und wirkt wie zugeschnitten auf i-welches...

28. Feb. 2015 um 01:17 Uhr
  9. The Great Saiyaman antwortete auf das Thema Film Diskussionen [Kino, TV].

Zu birdman muss nicht viel gesagt werden; top und das ende fand ich entsprechend auch gut umgesetzt (falls ich es richtig verstanden...

28. Feb. 2015 um 01:15 Uhr
  10. Ohrenzwikkah gefällt Dr. Mikail Nidlovs Beitrag in dem Thema Rap - Gossip.

Ich glaube, King Blade bekommt ein eigenständiges Video. Die Ansage muss man einfach verwenden. :D Thug Life Compilation Pt. 2 ist btw...

28. Feb. 2015 um 01:15 Uhr
  11. Ohrenzwikkah gefällt deinenaivemutters Beitrag in dem Thema Rap - Gossip.

MZEE.COM/FORUM ENTHÜLLT WAR FLER TROTZ BEWÄHRUNG IM URLAUB? Nachdem schon Bushido ein Bild gepostet hatte in dem er seine Urlaubsbräune...

28. Feb. 2015 um 01:14 Uhr
Die Seite wird geladen...