LINE UP 2. (IN)offizieller MZEE Forum Sampler

wie kommt der shit denn so in anderen foren an?
das interessiert mich gerade
also antwortet
jetzt
shit ich bin ja noch am schreiben
text
sobald ich was tippe erscheints aufm bildschirm.. das ist sowas wie magie
 
jo würde mich auch mal interessieren...


aso gibt eigentlich im rapping forum nen thread zum thema???

hätte eigentlich mehr diskussion und feddback erwartet wenn ich ehrlich bin...
 
jo würde mich auch mal interessieren...


aso gibt eigentlich im rapping forum nen thread zum thema???

hätte eigentlich mehr diskussion und feddback erwartet wenn ich ehrlich bin...

done!

--zwo-elf--
 
pfff, der download vom mzee server is ja n witz....es is 10:00 morgens, 49320 von 500000 downloadkanälen sind frei....und ich brauche 40 min um des runterzuladen....mit 6000ner dsl .... ab****
 
Du musst die Drossel ausbauen..dann rennt das ding mindestens 70 :D

mzee hat Angst gehabt das das Internet kaputt geht mit dem Release, deswegen haben die das gedrosselt
 
Du musst die Drossel ausbauen..dann rennt das ding mindestens 70 :D

mzee hat Angst gehabt das das Internet kaputt geht mit dem Release, deswegen haben die das gedrosselt

:D naja der riesen run ist ja ausgeblieben bis jetzt...
 
naja.. war wohl leider ein schlag ins wasser das ding
obwohl mir die lieder eig völlig zusagen
 
wie siehts in anderen foren aus? gefällts den leuten besser als den hörern von mzee?
 
Würde mich auch mal interessieren. Bin aber ansonsten nur in Nicht-HH-Foren angemeldet.
 
also ich glaube gar nicht dass der jetzt soo schlecht ankommt, also hier auf Mzee wohl schon..
bei den Leuten den ich ihm gezeigt habe, gabs fast nur gutes Feedback..klar gefällt jedem irgendein Track nicht und so das ist ja normal...

aber auf nen mzee-thread wo Leute wie C-Shot :)D) rumhaten oder andere Leute deren Namen ich jetzt nicht nennen will, deren Track es selbst nicht auf den Sampler geschafft haben würde ich wirklich nichts geben :thumbsup:

und da haten alleine schon 2 Leute nur deswegen rum, weil sie selbst nicht gut genug dafür waren, ich hab mir ja den ganzen Krampf angehört und aussortiert! Lass dich davon nicht blenden Loos, das Ding ist gut! Dafür hab ich außerhalb von Mzee zu viel gutes Feedback dafür bekommen, aber nochmal würd ich mir die Arbeit glaube ich nicht machen nur um so Mzee-Keulen einen weiteren Anlass zum rumhaten zu..dafür ists einfach doch zu viel Stress
 
Lasst ma nen Disstrack machen gegen alle die den Sampler gehatet haben oder Haten :D

Quatsch, direkt n ganzen Sampler!

Ich muss aber auch ehrlich sagen,
es ist zwarn relativ stabiler Sampler,
aber wirklich hören tuh ich den auch nicht...
Gibt besseres im Untergrund, hab ich den Eindruck.

Kein Dissrespekt an irgendwen.
 
Quatsch, direkt n ganzen Sampler!

Ich muss aber auch ehrlich sagen,
es ist zwarn relativ stabiler Sampler,
aber wirklich hören tuh ich den auch nicht...
Gibt besseres im Untergrund, hab ich den Eindruck.

Kein Dissrespekt an irgendwen.

das haben sampler so an sich heutzutage.

es gibt einfach zu viele die rappen und dadurch ist viel gutes und viel mist im untergrund zu finden. war beim ersten sampler auch nicht anders, aber was bei solchen aktionen zählt: der Spaß an der Musik
und den sollte man sich nicht verderben lassen, nur weil manche meinen, dass man für den sampler geeigneter ist!

--zwo-elf--
 
das haben sampler so an sich heutzutage.

es gibt einfach zu viele die rappen und dadurch ist viel gutes und viel mist im untergrund zu finden. war beim ersten sampler auch nicht anders, aber was bei solchen aktionen zählt: der Spaß an der Musik
und den sollte man sich nicht verderben lassen, nur weil manche meinen, dass man für den sampler geeigneter ist!

--zwo-elf--

die wirklich schlechten haben wir vorher aber auch schon aussortiert...
 
So, mal mein Senf dazu!


1. dope Beat, Standard Text (Representing, aber keine Lines die mich großartig aufhorchen lassen), zweiter Part ist meiner Meinung nach der Beste! das dann die Emo Line schon hier kommt ist gut für den MC, da ich sie danach schon mindestens 2 Mal woanders (und einmal auf dem Sampler, was ich ehrlich gesagt ziemlich schwach finde) gehört habe

2. dope Track, guter Sound, ich bin ein CC Fan, aber manchmal ist der Zeigefinger schon ziemlich lang ;)


3.Der Hit! Geil, Beknackt, Hammer! Wie alt bist du? Finde nur, dass die Werbung am Ende nicht komplett hätte kommen brauchen! Highlight Track

4.Das ist Schema F, 0815, Standard...Langweilig! Angefangen von dem Beat der völlig beliebig klingt und daher extrem abtörnt hast du das Pech das deine Emo-Line erst als zweites kommt. Gefällt mir nicht

5. ja gut ne...kennt man ja schon. Der Interpret ist ein guter, wenn auch mehr gehen könnte mit der Stimme. Ansonsten gute Produktion


6.Ist das jetzt noch so ein Representer ...oder doch deep? oder beides? Für battlerap etwas punchline arm, der Beat irritiert in Kombination mit dem Text, da ich nicht weiß worauf Hookz hinaus will. Raptechnisch gut gemacht, der Rest findet in meinen Ohren keinen Anklang


7.sehr geiler beat, prezident ist garant für gute songs, wirklich interessanter style, gefällt

8.erstmal richtig reudige vocal quali…dann, son standard beat…ala „ey beatmaker, brauchen was deepes“…find ich gruselig, total schlecht ,kann ich nicht durchhören

9.alter, schon mit der kz line hat du bei mir übelst verloren, auch wenn du das danach relativieren willst, ist einfach nicht cool, vorallem weil der vergleich an der stelle total beliebig ist! der rest des songs bewegt sich in einem ähnich dürftigen spektrum und die hook is unterallersau…schon zwei anspielstation bei denen mein skipfinger juckt

10.gute produktion, souverän was beat und text angeht, aber ich find solche tracks eher langweilig…schon was die erste stimme angeht ist es einfach nur 0815…zweiter part gefällt mir viel besser gutes standardwerk

11.derber beat, is dope, djin hats drauf, geht nach vorn…thema find ich zwar nich so derbe, aber der song is catchy…was nicht bei vielen zutrifft auf dem sampler

12.corny cuba…noch mal was schön sickes, auch geil, ich bin fan!!!

13.boah langweilig….mehr kann ich nicht sagen, komisch abgemischt, ansonsten um den heissen brei gelaberte deepness....“nur gott weiß“ warum 90% der rapper die solche tracks machen nicht auf den punkt kommen können….hook find ich gruselig SKIP

14.solche tracks warn vor 4 jaren vllt cool, auch von der soundqualität her…oder anders gesagt...klingt ziemlich amateuermässig. das ist nicht böse gemeint und auch kein indiz das mucke nicht fresh sein kann. aber die anderen songs kamen routinierter rüber. son mittelding zwischen dem was ich bisher ganz schlecht fand und dem was ich okay fand

15.gut produziert, thematisch spricht es mich leider mal wieder nicht an, ein ohr rein anders raus…ich find der stimeinsatz passt teilweise GAR nicht zum beat

16.mein track, kann hier nur ne anmerkung machen…der song entstand bereits im frühjahr 2006 und war für das seismograf produzenten album vorgesehen, da ich ihn so oder so releasen wollte bot es sich an ihn auf diesen sampler zu packen, in Anbetracht dessen das der Grundtenor auch eher ernsthaft und „deep“ ist sicherlich keine falsche wahl

17.stimme und betonung geht mir nicht wirklich rein, das klick klingt am anfang als wäre es (oder das sample?) offbeat…hmm
„falls ern och lebt ist es auch egal“ ? irgnedwie sehr wirr und durch die seltsamen betonungen klingt es als wäre es satire…ich hör mir bei zeiten mal andere songs von dir ein um mir nen bild von dir als rapper zu machen…das hier wirkt merkwürdig an


So summasumarum,. Kann ich den sampler IMMERHIN ne 2minus geben, da die songs die mir gefallen wirkliche perlen sind, leider sehr viel standardkost bei und zuviel deepes….wovon ich deshalb nicht fan bin, weil es jeder sein will, aber kaum einer schafft. Eh so ein Mzee Phänomen das Leute nach Inhalten und Themen schreien und dann zufrieden sind, wenn sie etwas undefiniertes vorgesetzt bekommen. Wenn ich Rap höre, dann geht es mir um freshness, und das kann sowohl gangsta,deep oder oder oder sein, es ist bne gefühlssache. Und auf dem Sampler fühlen sich einige Sachen einfach nicht cool an.
Wer angepisst ist, der ist selbst schuld. Getroffene Hunde bellen und wenn ihr meint ich hab Unrecht, ist das auch kein Ding. Ist ja nur meine Meinung! Ihr könnt euch auch gern mal über meinen Kram auslassen! hier

Grüße

VAB
 
Back
Top Bottom