LINE UP 2. (IN)offizieller MZEE Forum Sampler

Mastah Chillah

Altgedient
Joined
Nov 18, 2003
Messages
4,111
Ok, das Line Up steht. S-Kud und ich haben uns ne Menge Mühe gemacht, jede Menge Mucke gehört. Vorher noch ein paar Worte dazu:

Wir haben uns wirklich größte Mühe gegeben so objektiv wie möglich zu sein. Bitte nehmt es nicht persönlich wenn ihr es nicht auf den "Sampler" geschaft habt. Wir waren uns nicht bei allen einig, mussten auch Kompromisse eingehen. Musik ist und bleibt eben Geschmackssache!

Bitte seid so gut und überflutet uns nicht mit PMs und so weiter, wir haben echt fair ausgewertet. Wir werden auf "Beschwerdemails" nicht antworten, und auch keine Stellung dazu beziehen, wer jetzt für wen gevotet hat. Wie gesagt, wir waren uns nicht bei allen einig und haben ne Menge Zeit damit zu verbacht das Ding zu organisieren. Also bleibt bitte fair!!! Wir haben schon beide Augen zugedrückt und Leute mit drauf genommen obwohl die Frist bereits rum war. Hierzu möchte ich noch anmerken, dass die, die innerhalb der Frist waren und für gut befunden wurden NICHT durch einen Nachzügler ersetzt wurden. Die Nachzügler sind dabei, weil wir bis dato nicht überzeugt genug waren, genug gute Tracks zusammen zu bekommen. Man kann es nie jedem Recht machen, dass ist uns klar und wir können auf jeden Fall verstehen wenn ihr enttäuscht seid, wenn es nicht geklappt haben sollte....

S-Kud wird in den nächsten Tagen einen Thread eröffenen in denen wir die Regeln nochmal klar und übersichtlich auflisten!!!

--- BITTE SCHICKT KEINE WEITEREN BEWERBUNGS PMs ---

Greetz
die Jury

Line Up: Rangfolge unabhängig von Bewertung....kann sein dass ne Menge Leute falsch geschrieben sind, aber den Überblick zu behalten ist sehr schwer...Sorry dafür

1) Arvin
2) NH Phoenix
3) _SNS_
4) KO Grillmeister
5) Dr.Globe
6) Infamous MC
7) Djin
8) Mac-a-Roni
9) Loos
10) S-Kud
11) Hookz
12) Sickless
13) Mastah
14) Prezident
15) Nestor
16) Chilla Chris
17) Trinexxx
18) Graf
 
Da bin ich ja zusammen mit den Größen von Mzee auf einem Sampler! Dick :)

Ist die Reihenfolge auch die Reihenfolge auf die wir auf dem Sampler sind oder hat die rein gar nichts zu sagen?
 
haha.....ausgerechnet die 7....is meine Lieblingszahl;)....nur DjinOne bitte nicht, auch wenn ich so im Forum heiße....Djin einfach nur;)...danke;)
 
macht ma noh soon ding will dabei sein verdammt!!!!!


Braucht ihr noch den besten rapper der Welt?
Ich wär dabei- ich verzichte sogar auf die Gage nur wegen euch;) von wegen 1. runde der bewerbungen is geschlossen- ihr schweine ich will aber!
Is aber ne sehr coole idee, ich würde gern was Raptechnischen beisteuern!
Danke fürs organisieren übrigens!
corny

ach so... ich hör mir auch gern bewerbungen an aber is wohl schlecht wenn man selbst mitrappen will he!? von wegen unparteiisch un so...
Ansonsten helf ich auch gern bei der restl organisation mit!


.................... war halt nich im dafür vorgesehenen thread


edit: und ich hab mich grad beim posten auch vertan^^ kann also passieren :)
 
und was ist mit Grâf aka Clemenceau? hat er sich nicht beworben?
 
ja isser, hab ihn falsch geschrieben...
"Corny"s Bewerbung hab ich nicht gesehen...

Die Reihenfolge der Auflistung hat übrigens nix mit der Tracklist zu tun, die dann aufm Sampler sein wird...es bietet sich an die Tracklist erst dann zu machen, wenn die Tracks tatsächlich alle da sind.

freu mich jetzt auf das teil, glaub das wird was gutes...
 
ja isser, hab ihn falsch geschrieben...
"Corny"s Bewerbung hab ich nicht gesehen...

Die Reihenfolge der Auflistung hat übrigens nix mit der Tracklist zu tun, die dann aufm Sampler sein wird...es bietet sich an die Tracklist erst dann zu machen, wenn die Tracks tatsächlich alle da sind.

freu mich jetzt auf das teil, glaub das wird was gutes...

ist ein bisschen schade ohne corny aufm sampler
 
ja es ist auch schade das Nas und Mobb Deep nicht drauf sind :D also der müsste schon verdammt hammer sein, dass er jetzt noch drauf kann..und damit meine ich wirklich VERDAMMT HAMMER..und S-Kud müsste ebenfalls einverstanden sein...weiss echt nicht, irgendwann muss ja mal schluss sein
 
corny kubas myspace seite
da.. zieh dir vor allem mal hallo deutschland rein :)
ich find ihn schon sehr individuell, raptechnisch stark und vor allem witzig
einer der allerbesten hier auf mzee.com

aber das müsst ihr selbst entscheiden
(ist übrigens kein homie-generve hier.. ich hab mit corny noch nie ein wort gesprochen)
 
ja es ist auch schade das Nas und Mobb Deep nicht drauf sind :D also der müsste schon verdammt hammer sein, dass er jetzt noch drauf kann..und damit meine ich wirklich VERDAMMT HAMMER..und S-Kud müsste ebenfalls einverstanden sein...weiss echt nicht, irgendwann muss ja mal schluss sein

einer der besten hier vom niveau her, lasst ihn drauf!
 
Ja gefällt mir :D

überredet S-Kud, meine Stimme habt ihr..aber ich will ihm nicht mehr auf den Sack gehen :oops: Glaube er ist im Grunde genauso froh wie ich dass wir das erst mal hinter uns haben
 
Back
Top Bottom