2. (in)offizieller mzee.com Sampler

Status
Not open for further replies.
wir tauschen uns grad über ICQ aus und diskutieren den Rest grad aus, dann postn wir gleich ALLE..Liste kommt die Woche noch, bin ich mir sicher!
 
aso hab auf meiner Myspace jetzt mal was geändert, wenn ihr den code haben wollt einfach bescheid sagen.. oder ich poste ihn hier rein! (später, bin grad auf schaffe)

www.myspace.com/bazookakay

da links auf der Seite wo steht, "klingt wie" das meine ich
 
wann ist ein neuer Sampler geplant ich fand den alten also den 2er mega genial da war nahezu jeder track hitverdächtig.

gruß aus der Goldstadt

AJ
 
wann ist ein neuer Sampler geplant ich fand den alten also den 2er mega genial da war nahezu jeder track hitverdächtig.

gruß aus der Goldstadt

AJ

cool dasser dir gefallen hat und noch gefällt.

von einem neuem hab ich bis jetzt noch nichts mitbekommen. da ich aufgrund des studiums kaum noch zeit habe werde ich die organisation auch nicht nochmal übernehmen können...
 
naja vielleicht übernimmt es ja jemand deiner Moderatoren kollegen ^^, und so oder so sagt der Volksmund: gut ding will zeit haben, also kein stress, wollt nur mal wissen ob es im allgemeinen nochmal sowas geben wird, weil andere sampler ziemlich enttäuschend waren ohne jetzt explizit namen zu nennen

gruß

AJ
 
ja ich denke interesse besteht bei vielen. künstler, producer und hörer... aber es muss sich halt ein kleines team zusammenfinden, das die sache organisiert...
 
die ahben keine zeit. sind bei nem bilderbergtreffen....
 
danke für die wertvolle info, mister moderator :)

bitteschön mister swite...

ja ne die sache ist halt, dass wenn das offiziell wäre, kämen rechtliche fragestellungen auf uns zu, die glaube keiner hier stemmen kann/will...

das ist ja eh schon so viel arbeit das ganze zeug zu organisieren und so...
 
Last edited by a moderator:
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom