2. (in)offizieller mzee.com Sampler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich könnte auch mitm bewerten anfangen, aber brauchen wir da nicht ncoh die Angabe wieviel Tracks wir überhaupt nehmen?
 
also ich hab schonmal bewertet... die ersten beiden seiten. ich schicks dir mal per pm wenn ich die letze seite auch durch hab...
 
@ s-kud und mastah chillah

ich kann die rolle der hury nicht einnehmen, da ich heute erfahren habe, bzw. es seit heute definitiv is, dass ich am 1.4., also dienstag zum bund muss.

i'm sorry

gutes gelingen mit dem Sampler

--zwo-elf--
 
ui das ist schlecht...schade..s-kud..wir sollten uns dann mal per PM absprechen..ich warte jetzt erst mal auf deine Bewertungen..hoffe da ist genug dabei...
 
ok Jungs ich wäre grundsätzlich auch dabei, aber bräucht da noch die INfo in welcher Form das ganze DIng erscheinen ürde...Tracks von mir gibts auf www.myspace.com/xtivessr oder mein Mixtape www.stylesquad.eu (jedoch ist das Ding schon älter und ich hab mich klar verbessert)
Also wenn die Deadline noch nicht vorbei ist meldet euch ganz einfach....müsste das Ganze jedoch relativ schnell wissen da ich meinem Produzenten Bescheid geben müsste wegen dem Beat und so...Vom Style her ist alles erlaubt oder? So hab ich es zumindest gelesen...Und nochwas, wegen mzee.com als Markenzeichen: Ist es dann gar nicht erlaubt dies zu erwähnen im Track oder wie? Naja hoffe um baldige Antwort...
Greetz from Austria

Haut rein

Pce X
 
Die Frist ist eigentlich vorbei, s-kud und ich überlegen grade ob "Nachzügler" mitbewertet werden..
 
Aktueller Stand

Ja es gibt bald Ergebnisse. Momentan warte ich noch auf eine Antwort von S-Kud. Ich habe mir alles angehört und bewertet, S-Kud hat mir auch bereits seine Faves geschickt. Allerdings gilt es jetzt noch die Nachzügler zu bewerten. Dann können wir das Line Up veröffentlichen und endlich an Cover usw. gehen....Dazu brauch ich aber wie gesagt erst die Antwort von S-kud

@Arvin: Du bist auf der Liste
 
Ja es gibt bald Ergebnisse. Momentan warte ich noch auf eine Antwort von S-Kud. Ich habe mir alles angehört und bewertet, S-Kud hat mir auch bereits seine Faves geschickt. Allerdings gilt es jetzt noch die Nachzügler zu bewerten. Dann können wir das Line Up veröffentlichen und endlich an Cover usw. gehen....Dazu brauch ich aber wie gesagt erst die Antwort von S-kud

@Arvin: Du bist auf der Liste

Glück gehabt :D
Jetzt muss ich nur noch auf die Lsite für die die dabei sind.
 
Aktueller Stand Zum Sampler

Also, ich hab S-Kud grad nochmal ne abschließende Liste geschickt. Bei bissle mehr als 10 Leuten sind wir uns bereits einig. MEIN Vorschlag beeinhaltet mit Intro dann ca. 20 Tracks! Stimmige Anzahl denke ich. Wenn S-Kud zustimmt, können wir das Line Up bzw. die Tracklist schon sofort hier posten!!!

Bitte habt ein bisschen Verständnis für die Dauer, aber es ist wirklich gar nicht so einfach das alles p. PM abzusprechen!!
 
hm mehr als 13-14 tracks würde ich nicht befürworten, gerade wenn die qaulität darunter leidet....dann lieber 10 die dope sind....

poste ma pls die bewerber, die angenommen werden
 
bei der Anzahl würde es ein ganz schönes Ge****kke geben bis S-Kud und ich uns geeinigt haben, das ist klar..dann verzögert sich das ganze auf jeden Fall nochmal...

wenn wirs von vornherein auf 13-14 Tracks beschränken, fallen gute Leute raus, das ist auch klar und sollte nicht das Ziel sein.

Zudem wären es nur 20 Tracks wenn wir ALLE strittigen/auf der Kippe stehenden drauf nehmen würden, was ich ohnehin nicht glaube..hab ich mich vlt. mißverständlich ausgedrückt
Ich poste die, kann ich aber nur von daheim aus...
 
hm ich hätte eher erwartet, dass man selbst bei 13-14 tracks noch zu viele strittige leute dabei hat...mal sehn
 
hm ich hätte eher erwartet, dass man selbst bei 13-14 tracks noch zu viele strittige leute dabei hat...mal sehn

sagen wirs mal so..Würden wir NUR die nehmen die ich jetzt richtig hammer finde, hätten wir 6-7 Tracks ;) aber a) redet da noch jemand anderes mit der einen vielleicht einen etwas anderen Geschmack hat und b) sind schon gute, routinierte Leute dabei, die auch ihren Platz verdient haben..aba ist halt auch immer alles Geschmackssache...schwierig wird das ganze auch dadurch dass halt einige auf dem mehr oder weniger selben Niveau sind, jetzt hast du 2 Möglichkeiten..du nimmst mehr drauf, oder kickst sie alle..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten