was brauche ich alles???

Status
Not open for further replies.
HAHAHAHAHHAA

magix oder cubase :D

dass ist wie fiat und mercedes junge!!!!!!

du hast KEIN PLAN von leben alter!!!!

cubase F!CKT ALLES!!!!

reason geht auch noch...aber magix? :D:D:D

du lauch alter!!!
 
normal geht reason auch

aber hab ich kohle dafür?bezahlst du mir das?

sei froh das ich dich nich durch die leitung boxen kann altah
 
könn wa jetzt ma langsamn wieder zum thema kommen?

halt wie die verbindung von den ganzen sachen is..steht ja alles noch auf seite 1
 
normal geht reason auch

aber hab ich kohle dafür?bezahlst du mir das?

sei froh das ich dich nich durch die leitung boxen kann altah

heutzutage gibt es etwas, namens "internet" wo du dir die sachen runterladen kannst....du opfer kind!
 
deine mudder is nächtlich opfer meiner spermaatacken also ruig jetzt du ausegeburt einer toten ****
 
woher kommste eigenlich vielleicht kann ich dich ja heute noch im klo runterspülen

kleines opfah
 
jetzt mal ehrlich, welche rapper der nicht grad ein major deal hat kauft sich cubase :p, aber ich will garnciht weiter drauf eingehen.

zudem ich dir noch empfehlen würde erst mit höchstens 100€ anzufangen. dann paar monate rappen dann gehts weiter. denn das equipment verbessern deine skills nicht :). und was hilft dir qualität wenn man noch am anfang ist, hört sich auch keiner an. :D

deshalb viel zeit nehmen und alles stufenweise angehen.
 
ich rap seit über 3 jahren und wenn man mal den freestylemist dazu nimmt sinds über 4

also mit ner 100euro quali kann ich mich höchstens am kabel aufhängen:D

mein ich ja auch cubase lohnt net..ausser download halt nur kein bock auf sowas..besser orginal

möcht halt wissen ob das von der quali so in ordung is.

also das t-bone sc450 + presonus tubePre + terratec phase 22
 
hab dat jetzt mit kristal gechekt

hab die beats mit
amber audio converter umgewandelt top sache das teil

und nochma thx für die info mit den WAV dateien
 
möcht halt wissen ob das von der quali so in ordung is.

also das t-bone sc450 + presonus tubePre + terratec phase 22

ja is es! die ESI Juli@ is allerdings ne bessere soundkarte.. kann mir auch gut vorstellen das die kombination von Studio Projects Mic und Preamp gut ist..am besten suchste mal nach hörproben oder gehst in nen music store und probierst die sachen aus..

und warum soll er mit 100€ anfangen wenn er schon 3-4jahre rappt und recordet hat..oh man
 
HAHAHAHAHHAA

magix oder cubase

dass ist wie fiat und mercedes junge!!!!!!

du hast KEIN PLAN von leben alter!!!!

cubase F!CKT ALLES!!!!

reason geht auch noch...aber magix?

du lauch alter!!!

Ein Tipp für dich Mu(schi) :rolleyes: Nur weil du ne illegale Cubasekopie bei dir laufen hast, heisst das noch lange nich das du rappen kannst. 99% der Rapper von mzee würden deine "ach so tollen mit Cubase" aufgenommenen Tracks" mit ner Freeware wie Audacity (meine Meinung ein sehr geiles Programm!) im Schatten stehen lassen. Ne MPC macht auch keine Burnerbeats :rolleyes: @ Threadersteller: Sry für offtopic aber son "nettes" Kleinkind wie Mu muss auch mal belehrt werden :rolleyes: :D

On topic: Fang mit Audacity an oder nimm Kristal(wie du es ja schon tust ^^ Grad erst gelesen ^^). Ich fahr momentan mit der alten Adobe Audition 1,5 Version ganz gut. :) >> Empfehlung (guck ma bei Ebay da bekommt man das meistens ganz günstig)

Peace

Chenbro
 
wie hier teilweise einige rumhaten:D lächerlich

was du brauchst: - TALENT;)
- wie chenbro schon sagte es reicht am anfang als rec. programm audacity is free und eig. recht gut cool edit pro is auch kool
und wenn man halbwegs gut abmischen kann dann is das mic nich sooo extrem wichtig
man kann sogar aus nem headset ne recht akzeptable quali rausholen

is deine sache aber ich wollt das bloß ma sagen nich dass du da unnötig zu viel geld ausgibst;)
 
wenn man nicht viel geld ausgeben will ist musik machen das falsche hobby..qualität hat nun mal ihren preis..fürn anständiges anfänger equipment sollte man schon 250-300€ kalkulieren..ich hab für mein erstes equipment direkt 550€ bezahlt..wenn man weiß das man das länger machen möchte kann auch schon mal mehr investieren anstatt nach nem halben jahr wieder neues zeug zu kaufen und da der herr threadersteller schon 3-4jahre rappt geh ich davon aus das er das in zukunft auch noch tun wird
 
Am Anfang kann man auch gut auf günstige gebrauchte Sachen greifen. Meistens halten dann die gebrauchten sachen nicht sehr lange, aber egal, sie waren günstig und dann kann man sich was neues, besseres kaufen.
 
und warum soll er mit 100€ anfangen wenn er schon 3-4jahre rappt und recordet hat..oh man


Tut mir ja leid, aber er hat davor meines wissens nichts von 3-4 jahren erzählt. ich hab nunmal den ersten Beitrag gelesen und dort stand das er keine ahnung hat. Und wer 3-4 jahre rappt, der sollte sich doch schon auch ein klein bisschen auskennen, oder nicht?

tja, aber ganz ehrlich, das würde ich mir bei manchen rappern wünschen :D
 
ich denke mal es reicht sich n 100€ mic zu holen und ein preamp ums gleiche geld rum...damit kannst du ne vernüftige quali erzielen und recorden...wenn du richti pralle quali haben willst bringt dir auch net 1000€ equipment was, da musst du total den plan vom abmischen haben und wer solche erwartungen hat geht in ein studio...hier musst man natürlich gucken wo es billige dinger gibt mit vernünftiger quali...also ich denk mal für 4 fun internet anspruch...reicht das "billigzeug" eas darüber geht braucht profis...naja inclusive kabel und micständer kommst net unter 250€ weg und wenn dann noch ne soundkarte dazu kommt ist so oder so alles zu spät...musik ist wirklich ein teures hobby
 
Und wer 3-4 jahre rappt, der sollte sich doch schon auch ein klein bisschen auskennen, oder nicht?

tja, aber ganz ehrlich, das würde ich mir bei manchen rappern wünschen :D

sollte man schon ja.hab ja auch nich gesagt das ich gar kein plan hab sonder das sollte eher so gemeint sein das bevor ich wat verpeile oder falsch kaufe ihr lieber zu wat guten ratet hab mich halt etwas zu dumm ausgedrückt

und wie auch schon auf seite 1 oder 2 geschrieben hab ich mit den leuten sonst nix zu tun und wenn ich da war hab ich lieber nen kasten geleert als denen bei arbeit über die schulter zu gaffen



hab auch nie gesagt das kristal oder sowas für mich nicht reicht sondern nur das ich wegn dem englisch damit nich klargekommen bin und was soll man auch erwarten wenn ich das prog grad mal 2 stunden hatte

100euro quali is fürn arsch brauch und will ich nich also 400 bis 500 geb ich auf jeden fall aus..das bin ich mir auf jeden fall wert wenn ich könnte würd ich auchn 1000er ausgeben..


damit hier nich son kaos im thread herscht:D
 
@shnik

mic fürn 100 reicht wohl..mein ich auch und den rest auch so um den dreh dann passt dat
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom