hei!...ich bin ..der...Thread

Status
Not open for further replies.

young_dre

am Start
Joined
Jun 23, 2007
Messages
215
Punkt..1 es geht nur darum ,einander besser kennenzulernen,ich will hier niemanden mit meinem foto imponieren,sondern mich zeigen ,weil ich hoffe das andere ,vorallem ,neue mitglieder nachziehen,Peace!

da ich jetzt schon von vielen,(denke wegen meiner art mich im rap auszudrücken),für nen 17 jährigen ,möchtegern hustlah gehalten wurde,würde ich sehr gerne an dieser stelle mich mal zeigen. nicht weil ich eingebildet bin ,oder mich für nen gangzta halte...sondern weil ich finde so weis man immer mit was für ner art mc man es zu tun hatt,bin auch neu hier und finde generell trägt das auftreten und die austrahlung ,erheblich zur glaubwürdigkeit bei! fehlende skillz in texten ,und vielleicht noch scheiss style,liegt auf jeden fall an mangelner erfahrung,flow hab ich ,das weis ich!
also hier iz der anfang,auf dem foto bin ich der junge in rot,der andere iz mein bester freund,Mykill_Myerz!....bin der andre ,,,bin 24 ,,,komme aus Mönchengladbach/Rheydt,halt mich nicht ans gesetz ,,,scheiss auf unsere politiker,,,,mach mein eigenes ding,,,, ich liebe ,hip hop,meine homiez ,meinen kleinen sohn(Sammy)bis in den tod...und natürlich mein schatz...Mary Juana!!!
DSC00635.jpg

Peace...Young_Dre:cool:
 
na also...zumindest isses jetzt der richtige thread...
vielleicht nimmt dich ja hier jemand ernst...viel glück ;)

edit: ups, so ganz der richtige thread isses doch nich, aber schon besser als vorher...immerhin.
 
na also...zumindest isses jetzt der richtige thread...
vielleicht nimmt dich ja hier jemand ernst...viel glück ;)

edit: ups, so ganz der richtige thread isses doch nich, aber schon besser als vorher...immerhin.

Thx,akeem,ey und jungs nicht direkt so abdrehen ,war doch nun wirklich alles andere als böse gemeint...cyaa viel spass noch beim ,writen...lass dich nicht kriegen...lol
 
sehr gut... und jetzt? ich hab nicht so ganz den sinn und zweck verstanden... du hast es also gepostet um... ernstgenommen zu werden? weil du dich von irgendwelchen spasten hier auf mzee angegriffen gefühlt hast? wenn dem so ist dann finde ich es leider sehr sehr lächerlich...
 
sehr gut... und jetzt? ich hab nicht so ganz den sinn und zweck verstanden... du hast es also gepostet um... ernstgenommen zu werden? weil du dich von irgendwelchen spasten hier auf mzee angegriffen gefühlt hast? wenn dem so ist dann finde ich es leider sehr sehr lächerlich...

sach mal will das ,keiner raffen ,oder kifft ihr alle so viel wie ich????
ES GEHT DARUM SICH MAL RICHTIG VORZUSTELLEN,EINANDER KENNENZULERNEN,ZU SEHEN MIT WEHM MAN LAVERT,SO WIE DRAUSSEN GANZ OHNE COMPUTER;ABER WEIST NICHT WOVON ICH RED WA,oder hast du angst wegen deinem foto nicht ernst genommen zu werden,brauchste nicht ,ist nicht so schlimm ,mach ich grad durch!! echt anstrengend hier!
 
sach mal will das ,keiner raffen ,oder kifft ihr alle so viel wie ich????
ES GEHT DARUM SICH MAL RICHTIG VORZUSTELLEN,EINANDER KENNENZULERNEN,ZU SEHEN MIT WEHM MAN LAVERT,SO WIE DRAUSSEN GANZ OHNE COMPUTER;ABER WEIST NICHT WOVON ICH RED WA,oder hast du angst wegen deinem foto nicht ernst genommen zu werden,brauchste nicht ,ist nicht so schlimm ,mach ich grad durch!! echt anstrengend hier!

das ziel des oberen posts geht nicht aus ihm hervor... jett hab ichs aber kapiert... gehört eher ins off-topic media glaub ich... keine ahnung... ich kenn hier aber genug leute denk ich persönlich
 
das ziel des oberen posts geht nicht aus ihm hervor... jett hab ichs aber kapiert... gehört eher ins off-topic media glaub ich... keine ahnung... ich kenn hier aber genug leute denk ich persönlich

ok c of r ...hattest recht ,war auch bischen .blöd erklärt,danke für deinen hinweis!!!
 
young dre, ich muss dir ehrlich sagen, du benimmst dich irgendwie wie ein 16 jähriger fake gangster.
versuch das mal in den griff zu kriegen, wegen leuten wie dir ist deutschrap noch lange nicht am ziel, worldwide die crowds zu flashen.
peace, heil hiphop.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom