Deso Dogg

Status
Not open for further replies.
Deso Dogg hat einfach die falschen Leute kennengelernt, Kopfwäsche pur!!!

Solche Hrnshne wie Pierre Vogel und die ganzen scheiss Prediger sind eigentlich die Teufel!

Deso Dogg ging es nie wirklich gut, diese ganze Kriminelle Scheisse hat ihn viel gekostet, seine Frau, seine Kinder, Knastaufenthalte...
Ich kann mir vorstellen das er mit Islam eigentlich endlich frieden gefunden hatte und es auch so gelebt hat bis solche Vollbärtige *****söhne wie Pierre Vogel und seine vollbärtige Handlanger aufgetaucht sind...

Deso Dogg wurde einfach nur Opfer einer Kopfwäsche
 
Es gibt 2 arten von Dschihad.

der eigentliche Dschihad ist der innere Dschihad. Der Kampf mit sich selbst.

der andere eben der Verteidigungskrieg aber nicht so wie diese salafis es machen wollen.
Da ich hier frei leben kann und nicht verfolgt werde nur weil ich muslim bin steht das nichtmal zur debatte.

Außerdem darf man in einem dschihad nichtmal tiere und pflanzen beschädigen!

Deso hat definitiv die falschen leute kennengelernt und diese Interpretieren vieles falsch bzw. interpretieren vieles wie die grad bok haben und/oder missbrauchen den glauben für ihre eigenen interessen -.- ...

Leider leider leider ... Die merken gar nicht dass sie dadurch den islam rießen schaden zufügen ... idioten
 
deso scheint einfach derbe frustriert zu sein und nichts besseres mit seinem leben anzufangen, der nackn:mad:
 
Da ich hier frei leben kann und nicht verfolgt werde nur weil ich muslim bin steht das nichtmal zur debatte.

aber deine brüder und schwestern werden vergewaltigt und verstümmelt. sei nicht so egoistisch. meld dich bei deso dogg und spreng was im allgäu in die luft.
 
man muss kein fundamentalist oder sympathisant sein um die beweggründe des ganzen nachvollziehen zu können (gewollter truppenabzug, ständige zivile opfer usw.), aber solche auge um auge mittel und somit auch inkaufnahme von zivilen opfern grenzt an debilität...
 
diese islamisten scheisse was deso da abgezogen hat is natürlich unterstes niveau
trotzdem bin ich geschockt wenn er echt tot is
deso war der einzige rapper is D der wenigstens authentisch war und nich nur ne große fresse oder irgendwelche familien hinter sich hatte
seine musik war jetzt auch nicht gerade das nonplusultra, das ding gier ist auf jeden fall richtig dope und deso rappt kingstyle

 
Last edited by a moderator:
Ich schätze mal der ist einfach nur untergetaucht...fände ich aber schon gut wenn er tot wäre, der wollte ja am liebsten anderen, unschuldigen, Menschen Schaden und Leid zufügen, kann nur gut sein wenn es einen von der Sorte weniger gibt.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom