1. (in)offizieller mzee.com Forumsampler!

Tracklist :

1. zwo-elf - Leben und Leid (Produced by Vinnipuh)
2. Famerider - Ein zweites Zuhause (Produced by Belak)
3. Monstah Konflikt - Bitte wer? (Produced by Monstah Konflikt)
4. Koby - Eylin (Produced by Belak)
5. zeeh - Spuren im Schnee (Produced by zeeh)
6. 3st - Doppelrapgestalten (Produced by Mani2)
7. Chilla Chris & Kamikatze - Veränderung (Produced by Gape)
8. Pete MC, JoJo & Carat - Wie ein Engel (Produced by Flash-A-Dalic)
9. 1cE - Mission Rap (Produced by Zigaphui)
10. Schnubbi Skit (Produced by xiaolin)
11. Mik-Star feat. Pete MC - Das phänomen Berlins (Produced by Mik-Star)
12. F0RMAT - Unsere Zukunft (Produced by Kim)
13. Punchverband - When the wind blows (Produced by Punchverband)
14. Outro (Produced by xiaolin)
 
Außer zweo-elf und CHilla Chris kenn ich da niemand...wo sind die ganzen Spitzenkräft hin? Jaw, Beat EL, Seilo, AmmO ???

Ich sag ja nicht dass die andern da drauf schlecht sind, hab ja den Sampler noch garnet gehört, wundert mich halt nur.
 
Bankr said:
Außer zweo-elf und CHilla Chris kenn ich da niemand...wo sind die ganzen Spitzenkräft hin? Jaw, Beat EL, Seilo, AmmO ???

Ich sag ja nicht dass die andern da drauf schlecht sind, hab ja den Sampler noch garnet gehört, wundert mich halt nur.

ich denke mal, dass es daran gelegen hat, dass die von dir angesprochenen leute niemanden dafür zuständigen angeschrieben haben, weil sie gedacht haben, dass es auch beim 4. versuch nichts wird.

vielleicht kommt ja bald noch n nachfolger mit den genannten mal sehen!

--zwo-elf--
 
format is ganz okay der rest nich mein ding außer der beat von kamikatze und chilla bla bla is okay
 
Hammer das Teil!! ;)
Bin echt begeistert!!!
Dass ich den erst jetzt entdecke!!!! *schock*
 
jo geht aufjeden klar ! ist net schlecht das ding! zwar nix neues aber kann man sich schon geben! obwohl einige beatz gar nicht mein fall sind !
keep rollin
 
mehr als die hälfte war und is hier nich aktiv :rolleyes: und den 1ce hab ich inner RBA ge****t :p
 
wenn sich jemand erbahmt und den sampler auf die beine stellt!

--zwo-elf--
 
hei zwo-elf,

die sache mit dem sampler find isch super!!
Wie kann man da mit machen!! ich hätt da einen Song der ist SUPER KLASSE!!

Also mach mir jetz kein stress wegen dem link bitte , is nur damit DU dirn Bild davon machen kannst , is wirklich fein heisst KALTE TAGE!!!

also würd mich freun was von dir zuhörn wie ich da das nächstemal dabei sein könnte !!!

beste grüsse respect

tapeloop
 
also im generellen kann ich einen neuen sampler planen.
nur:
ich bin teilweise sehr arg zeiteingespannt, was meinen tagesablauf angeht, richtiges leben mit arbeit halt ;) , und würde als moderator des ganzen fungieren, also unsinnige posts etc. löschen.

die eigentliche Samplergestaltung etc. würde dann das sogenannte von euch ins leben gerufene komiteé machen.

hoffe ich konnte ein wenig aufschluss drüber geben!

--zwo-elf--
 
ich würde mich auf jeden fall anbieten teil (oder kopf :p ) des komitees zu sein! bin auf jeden fall für nen nachfolger, wär auch gern bei den tracks mit dabei :) ich würde mich dann mit ein paar anderen gemeinsam um cover, tracks und vertrieb (unentgeldlich^^) kümmern!

p's
crizz
www.myspace.com/crizzzumtuzz
 
Back
Top Bottom