Character

@ cancontroler: Danke für dein Feedback und deine Tipps. Das die Spechte alle auf einer Seite sitzen ist mir beim zeichnen gar nicht so aufgefallen.

 
@snag one
cooles teil, gefällt mir. idee imo sehr schön (trifft meinen geschmack) und auch super umgesetzt.
 
Ist ja wieder bisschen still geworden hier. Ich hab mir noch mal die Gitarristin zur Brust genommen.

 
ultra englisch woche. eher was für eure walldorfschule und den schulkunstkurs. hat nichts mehr mit charactern zu tun. ab jetzt sind nur noch B-boys, Writer, DJs und MCs erlaubt zu malen. alles andere ist möchtegernkunst für die sprühdose.
 
Ist ja tüchtig eingestaubt hier. Mal was Neues von mir. Lob, Kritik sowie Bilder von anderen sind natürlich gern gesehen.

 
vom UPFEST in bristol vor n paar wochen.

3vkxqgz7.jpg
[/URL][/IMG]
 
normalerweise wird eine brille von ohren gehalten. snag das is ja nix. es sei es wäre eine tauch0rbrille.
akeem, dein tag is wack. ausserdem wie soll so ein monster laufen können? ausserdem von der perspektive hättest du den rechten arm andeuten können, da es schräg zu stehen scheint.
 
normalerweise wird eine brille von ohren gehalten. snag das is ja nix. es sei es wäre eine tauch0rbrille.
akeem, dein tag is wack. ausserdem wie soll so ein monster laufen können? ausserdem von der perspektive hättest du den rechten arm andeuten können, da es schräg zu stehen scheint.

du bist ja doch nicht so ddof wie du dich meistens anstellst. stimmt, das monster könnte so wohl erstens nicht wirklich laufen, zweitens müsste auch zum stehen der fuß etwas weiter hinten sein, im moment würde es wahrscheinlich umfallen. beim mund geht der rote bereich eigentlich zu weit vor verglichen mit der relativ geringen kopfdrehung, ausserdem müsste man zumindest unten auch die hintere zahnreihe sehn. sie steht leicht schräg, deswegen müsste das linke (vom betrachter aus gesehn) bein etwas kürzer sein als das rechte, die ganze schulterpartie ist nicht wirklich korrekt und der rechte arm ist als solcher zwar halbwegs korrekt angedeutet, aber der teddy müsste ein ganzes stück tiefer sein wenn sie ihn in der hand hält. im moment hat sie ihn eher am ellenbogen unter den arm geklemmt, was nicht unbedingt ne logische postion ist. das gesicht ist auch nicht wirklich perfekt, aber da man das bei der auflösung hier eh nicht sehen kann, geh ich mal nicht weiter drauf ein. das mit dem wacken tag kann ich so nict ganz stehen lassen, offensichtlich handelt is sich hier nicht um ein tag im eigentlichen sinn, sondern schlicht um eine unterschrift in normalen buchstaben. bei tags war ich schon immer scheisse. was mich aber von andern toys unterscheidet, ist die tatsache dass ich das weiß und deswegen noch nie irgendwohin getaggt hab. :cool:

letztenendes ist die kritik berechtigt aber auch egal, war halt neben dem ganzen coolen graffitikram was für die familien und den kiddies hats gefallen. dass ich damit die echt coolen heads wie dich :rolleyes: nicht beeindrucken kann, entlockt mir deswegen nur ein altersmildes lächeln.
 
forumclown ist halt auch net so witzig wie es sein accountname wohl suggerieren soll, das wird wohl auch das etwas eingeschränkte lächeln deinerseits erklären....
 
Ja da gibt es viele andere Clowns mit deutlich mehr Unterhaltungswert ...

@ akeem13: Ich find das Bild trotz nicht ganz Korrekter Perspektive sehr gut. Schöne Details im Monster und der Hintergrund ist auch nice. :thumbsup:

Ich leg auch noch mal was nach.







In gewohnt schlechter Mobiltelefonqualität :cool:.
 
letztenendes ist die kritik berechtigt aber auch egal, war halt neben dem ganzen coolen graffitikram was für die familien und den kiddies hats gefallen. dass ich damit die echt coolen heads wie dich :rolleyes: nicht beeindrucken kann, entlockt mir deswegen nur ein altersmildes lächeln.

lahme ausrede. die richtig coolen heads kacken auf character und background. buchstaben stehen am obersten ende der nahrungskette. alles andere ist nur kram um sich zu rechtfertigen und es sich einfach zu machen, denn der otto kann buchstaben nicht verstehen.


snag said:
Ja da gibt es viele andere Clowns mit deutlich mehr Unterhaltungswert ...

du bist einfach nicht deep genug in der scene um zu kapieren was ich sage. Wie viele Eurobahnen hast du? 0!
 
lahme ausrede. die richtig coolen heads kacken auf character und background. buchstaben stehen am obersten ende der nahrungskette. alles andere ist nur kram um sich zu rechtfertigen und es sich einfach zu machen, denn der otto kann buchstaben nicht verstehen.

letztenendes ist die kritik berechtigt aber auch egal, war halt neben dem ganzen coolen graffitikram was für die familien und den kiddies hats gefallen. dass ich damit die echt coolen heads wie dich :rolleyes: nicht beeindrucken kann, entlockt mir deswegen nur ein altersmildes lächeln.
 
Neues Zeug. Wer Zeit, Lust und Nerven hat kann ja ein paar Zeilen da lassen


körper und kopf find ich sehr nice. naja, die beine sind bisschen kurz und passen find ich vom style nicht ganz dazu. ja, und füße wären auch cool! aber sonst props, weitermachen!
 
Das Monster von Akeem ist dope und fertig. Als wäre absoluter Realismus bei solchen Comic-Zeichnungen erforderlich. Ist doch behindert sich an sowas aufzuhängen.
 
@ theparkers: Danke.

Ich bin grade zu faul um wirklich was zu schreiben. Aber seit ermutigt mit zu machen.

 
ich feier deinen stil, snag :thumbsup:
ist meinem nicht unähnlich aber doch was ganz anderes.
nagut jetzt lad ich auch wieder mal was hoch, hab zwar kaum aber naja :D
good ol bleistift:

foto1j3a573uxh5.jpg


muss für meine mappe aber paar illustrationen anfertigen, sobald material da ist lad ich hier was rein :)
 
fkmtnep4.jpg



uih, altes bildmaterial. irgendwo gibt es den noch in koloriert, aber die dateien sind alle kaputt, glaube ich.
 
@ Swite: Danke. Ja eine gewisse Ähnlichkeit ist da irgendwie schon vorhanden. Die Sprechblase hat was. Ich finde aber, dass die Augenbrauen und der Bart vom Style her nicht so zusammen passen. Für was machst du denn eine Mappe?

@ Amplitune: Stylische Heizungsdeko.
 
Back
Top Bottom