London

yay. bin ab 30.6 auch in london... hab eig. übliche fragen, wegen clubs und so.
aber ich glaub hier ist nicht so halligalli infotreffen diesbezüglich :D
 
bin demnächst auch in London, gebt ma paar Tipps was ma so machen sollte außer das übliche.
 
Moinsen, wollt mal fragen, ob jemand weiß, wo ich in London (möglichst Innenstadt) gute Platten-/CD-Läden finde, die auch Releases anbieten, die nicht unbedingt in den Charts rauf und runter laufen.
Suche besonders das Album: Rhyme Asylum - State of Lunacy.
Hatte das beim letzten London-Besuch vergeblich gesucht.

Den Thread hier hab ich schon durchforstet und leider nur eine Adresse gefunden, wo ich vlt. was finden könnte..
 
kann mir irgendwer ein paar tipps geben?
irgendwelche empfehlungen? must sees?
ich bin von 12-17.5 drüben.
 
Moinsen, wollt mal fragen, ob jemand weiß, wo ich in London (möglichst Innenstadt) gute Platten-/CD-Läden finde, die auch Releases anbieten, die nicht unbedingt in den Charts rauf und runter laufen.
Suche besonders das Album: Rhyme Asylum - State of Lunacy.
Hatte das beim letzten London-Besuch vergeblich gesucht.

Den Thread hier hab ich schon durchforstet und leider nur eine Adresse gefunden, wo ich vlt. was finden könnte..

Die Antwort kommt zwar reichlich spät, ist aber sowieso ein allgemein gültiger Tipp: www.vinyl-junkies.com - der Laden liegt im Soho-Viertel in einer Seitengasse der Oxford Street und ist für Vinyl Junkies genau die richtige Adresse...
 
bin demnächst 1 tag in london.

wollte mir eigentlich die london miles ansehen, die haben wohl aber zu. naja schade.
da ich halt nur nen tag da bin kann ich auch nich unbedingt die ganze zeit einfach so herum schlendern.

hatte als ziel noch das tate, den upper playground store, camden market, soho und brixton. hat hier jemand vielleicht sonst noch nen paar schöne orte die man sich tagsüber ansehen könnte?
ich will nich den klassischen touri dreck machen außer halt nen foto vomr big ben bzw mit soner buckingham wache

abends zum feiern würd ich dreckigen dubstep, drum n bass usw in erwägung ziehen. aber keine yuppie läden mit beschissener türpolitik.

ok wo sind hier die london heads? helft ma!
 
Last edited by a moderator:
bin demnächst 1 tag in london.

wollte mir eigentlich die london miles ansehen, die haben wohl aber zu. naja schade.
da ich halt nur nen tag da bin kann ich auch nich unbedingt die ganze zeit einfach so herum schlendern.

hatte als ziel noch das tate, den upper playground store, camden market, soho und brixton. hat hier jemand vielleicht sonst noch nen paar schöne orte die man sich tagsüber ansehen könnte?
ich will nich den klassischen touri dreck machen außer halt nen foto vomr big ben bzw mit soner buckingham wache

abends zum feiern würd ich dreckigen dubstep, drum n bass usw in erwägung ziehen. aber keine yuppie läden mit beschissener türpolitik.

ok wo sind hier die london heads? helft ma!

Also aus Brixton würde ich lieber fernblieben. Ich weiß aktuell nicht was - wo angesagt ist, aber pass auf dich auf. London ist arschgefährlich!
 
War über Silvester mal wieder 3 Tage da, beste Stadt der Welt <3
 
Also aus Brixton würde ich lieber fernblieben. Ich weiß aktuell nicht was - wo angesagt ist, aber pass auf dich auf. London ist arschgefährlich!

ich war zwar nur als kleiner junge mal da aber ich glaube ich kann sagen das london nicht "arschgefährlich" ist. so lange man weiß wie man sich zu verhalten hat.
trotzdem danke:rolleyes:

@jamlll: wo haste dich silvester denn rumgetrieben kannse was empfehlen? dieses fabric sieht ja schon krass aus aber ich weiß nich obs mir die 20 euro wert sind bzw ob ich nach sowas suche. sieht mir nach sowat aus wie watergate, berghain usw
 
Last edited by a moderator:
ich war zwar nur als kleiner junge mal da aber ich glaube ich kann sagen das london nicht "arschgefährlich" ist. so lange man weiß wie man sich zu verhalten hat.
trotzdem danke:rolleyes:

@jamlll: wo haste dich silvester denn rumgetrieben kannse was empfehlen? dieses fabric sieht ja schon krass aus aber ich weiß nich obs mir die 20 euro wert sind bzw ob ich nach sowas suche. sieht mir nach sowat aus wie watergate, berghain usw

Ja, ich habe Freunde in London und auch bereits einige Zeitungsartikel darüber gelesen. Das ist mit weitem Abstand vor Brüssel die gefährlichste Stadt in Westeuropa.
 
hatte als ziel noch das tate, den upper playground store, camden market, soho und brixton.
Brixton würd ich auch lieber nur tagsüber besuchen.
Mir wurde damals zumindest empfohlen, da abends/nachts nicht hinzugehen
Camden market ist auf jeden Fall ne gute Wahl!
 
Camden Market ist doch Hippietouristendreck. Geh lieber nach Soho und in die Tate. Da macht man nichts falsch.
 
Camden Market ist doch Hippietouristendreck.

hört sich für mich irgendwie trashig an also werd ichs aufjeden fall mal auschecken.:D

tate oder saatchi?
also ich steh jetzt nich so ganz auf die konventionelle kunst;)

und nennt hier ma nen paar dreckige clubs, dieset fabric sieht mir zu edel aus.
 
Back
Top Bottom