Der "Ich-kann-diese-Textzeile-nicht-deuten" Thread

Beginner - Danke4

ahh "die bei Buback" sagt er hat sich erledigt, sorry für die vielen beiträge meinerseits zu diesem song.
 
Nico K.I.Z. auf "Lass die Sau raus":

"friss die Kackwurst vom Silbertablett wie Ralph Siegel"


:confused:

edit: ah, meint er damit, dass er zwar Geld damit verdient, aber trotzdem scheisse ist? :D
 
"gemischt mit cola. gute mischung wie vanilla coke
ich nehm viel zu mir...wie tour de france gewinner dope "

assazeen im sensationellen freetype-thread

was will er damit sagen? dass tour de france gewinner etwa alle viel dope nehmen? und dass vanille mit cola ne gute mischung ist? und dass er selbst davon viel zu sich nimmt? :eek:

diese genialität ist atemberaubend, der mann braucht dringend nen labeldeal :eek:
 
"gemischt mit cola. gute mischung wie vanilla coke
ich nehm viel zu mir...wie tour de france gewinner dope "

assazeen im sensationellen freetype-thread

was will er damit sagen? dass tour de france gewinner etwa alle viel dope nehmen? und dass vanille mit cola ne gute mischung ist? und dass er selbst davon viel zu sich nimmt? :eek:

diese genialität ist atemberaubend, der mann braucht dringend nen labeldeal :eek:

mindestens fast so genial wie sich alfred hiphop zu nennen, einen martini schlürfenden hund als avatar zu machen und in einem hip hop forum seine minderwertigkeitskomplexe auszuleben in dem man den bildungsbürger raushängen lässt.
 
mindestens fast so genial wie sich alfred hiphop zu nennen, einen martini schlürfenden hund als avatar zu machen und in einem hip hop forum seine minderwertigkeitskomplexe auszuleben in dem man den bildungsbürger raushängen lässt.

ich weiss, dass ich king bin, vielen dank für die bestätigung :cool:
 
ich verstehe nicht, was es mit "*****sohn episode 1" auf sexismus gegen rechts auf sich hat. vor allem die hook zeile "seit drei alben schon, machen wir party auf deinem grab/ und nun erfährt die welt, was es damit auf sich hat". was hat es denn nun damit auf sich?
 
Ist bezogen auf Star Wars denke ich?

Da gab es 3 Filme in denen irgendeine Raumschiff-Weltraum Handlung ablief, mit Bösewicht Darth Vader, Jedis usw.
Dann kam Episode 1, in der man erfuhr was es damit auf sich hat, nämlich wer Darth Vader war, wie der Konflikt anfing usw.
 
Ist bezogen auf Star Wars denke ich?

Da gab es 3 Filme in denen irgendeine Raumschiff-Weltraum Handlung ablief, mit Bösewicht Darth Vader, Jedis usw.
Dann kam Episode 1, in der man erfuhr was es damit auf sich hat, nämlich wer Darth Vader war, wie der Konflikt anfing usw.

okay. ich dachte es wird irgendwie aufgelöst wem das lied "gewidmet" ist, weil es ja auch heißt "über sowas macht man wirkliche keine witze". dachte das ist vielleicht sone art abrechnung oder so.
 
okay. ich dachte es wird irgendwie aufgelöst wem das lied "gewidmet" ist, weil es ja auch heißt "über sowas macht man wirkliche keine witze". dachte das ist vielleicht sone art abrechnung oder so.

dir ist schon klar, dass es Tracks zuvor gab (,,Techno*****sohn & *****sohn ( nen dritten auch?!) ) und man Star Wars-mäßig inhaltlich früher aber zeitlich-später einen Track über die zeitlichen Vorgänger bringt?


Gestern war ne lange Nacht, wem die Logik nicht sofort ins Auge springt ist nunmal verloren :thumbsup: wenns denn gar ne Logik gibt.... und ich mir anmaßen darf sie zu äußern, als krasser Underdog mit einer Meinung die eh nichts wert ist....:D
 
Nico K.I.Z. auf "Lass die Sau raus":

"friss die Kackwurst vom Silbertablett wie Ralph Siegel"


:confused:

edit: ah, meint er damit, dass er zwar Geld damit verdient, aber trotzdem scheisse ist? :D

Ich glaube, es gab da irgendwann mal die Geschichte in der Boulevardpresse, dass Ralph Siegel drauf steht, von der Kacke seiner Bräuten zu "naschen".:eek::thumbsdown:

Irgendjemand hat das der Presse gesteckt. Ich glaube diese hirnamputierte Naddel war´s. Die war ja auch mal kurz mit dem zusammen. Ich bin mir aber nicht mehr ganz sicher. Aber irgend so eine Geschichte gab´s da mal.:confused:

Widerlich zwar, aber ich glaube die Textzeile bezieht sich darauf.
 
Achja..., sollte ich mich getäuscht haben oder falsch erinnern, entschuldige ich mich hier übrigens ganz aufrichtig bei Siegel.

Weil - eigentlich ist es schon krass der Rufmord, sowas zu behaupten. Aber ich bin wirklich fast sicher, das da mal irgend sowas war.
 
Achja..., sollte ich mich getäuscht haben oder falsch erinnern, entschuldige ich mich hier übrigens ganz aufrichtig bei Siegel.

Weil - eigentlich ist es schon krass der Rufmord, sowas zu behaupten. Aber ich bin wirklich fast sicher, das da mal irgend sowas war.

Respekt für die Eier,falls du dich getäuscht hast
ich kenne dich zwar nicht aber du scheinst ein Ehrenwerter Mensch zu sein mit Prinzipien:thumbsup:
 
Habs zwar beim assasin Thread schon geschrieben aber schreibs hier nochmal. In Bandog rappt Azad " Guck das ist rap wanderlei, Sound für den Octagon" was ist Octagon? Ich weiß dass ein Achteck Oktagon genannt wird, hat aber Octagon nicht irgendetwas mit Weltall zu tun oder is das nicht aus irgendeinem Science fiction film oder serie ich hab echt keine Ahnung. Achja und es gibt den Chuck norris Film octagon noch aber ich glaub das meint er nicht

:thumbsup:
Hab mich bepisst vor Lachen, danke!
 
müsste das nicht DAS OCTAGON heißen?ich mein,weil es doch DAS ACHTECK bedeuten soll
 
"He didnt even go to class Bueller"

Was soll das "Bueller" heißen? Ist von Kanyer von hier
 
"He didnt even go to class Bueller"

Was soll das "Bueller" heißen? Ist von Kanyer von hier

http://www.imdb.com/title/tt0091042/


Ferris is a street-wise kid who knows all the tricks. Today he decides to take the day off school. When Ferris takes the day off, so must his best friends, Cameron and Sloane. Cameron is reluctantly persuaded to borrow his father's Ferrari, and together they hatch a plan to get Sloane out of class. Suspicious dean of students Ed Rooney knows all about Ferris, but can never catch him. Ferris' sister Jeanie is also frustrated that Ferris always gets away with his tricks and she doesn't. Furthermore, Ferris is an 'angel' in his parents eyes. It's Ferris' day off, he's out to enjoy himself, and he does!.
 
"George Bush wird alle retten als der weiße Michael Jordan"

Prinz Pi auf Neopunk "Kann es sein"

Wie soll ich die Line deuten? Ein Bezug auf den Basketballfilm im Cartoonland mit Jordan (mir fällt der Name nicht ein)
 
der film hieß spacejam...aber ich denk nicht,dass das die verbindung ist.
hab aber auch keine andere idee
 
der film hieß spacejam...aber ich denk nicht,dass das die verbindung ist.
hab aber auch keine andere idee

Doch, warum nicht?
Also weiß auch nicht sicher aber im Film rettet MJ die Welt vor diesen Monstern oder was immer durch sein Spiel...
:confused:
 
Back
Top Bottom