Get Active BEGINNER THREAD | SKETCHE/FLIXX

UAE.png


Dafür, dass Anfängerkram ist, sieht es auf den ersten Blick doch garnicht so schlecht aus. Verbesserungsvorschläge o.ä.?

Und ja, ich hätte es nicht auf kariertem Papier machen sollen, ist mir dann auch aufgefallen...
 
Hay, mal so'n nachmittag hingesetzt bisschen gegrübelt gefällt mir eig ganz gut :) vielleicht noch schatten oder so 3D mäßig oder so ma gucken, nur sobald es n die Wall geht bin ich das größte Toy wo gibt.

scaled.php
 
jo hier mal konstruktive kritik und Tipps sehr erwünscht ;) :) sry wegen den flecken vom letzte bild auf dem Blatt.
dscf6174t.jpg
 
Ja der Lehrer zieht einfach mal so mein Handy ein, obwohl es nur so in meiner Tasche ist voll toll. :) :D
dooferherrh.jpg
 
Ist hier nichts mehr los :D ? naja dan wohl vorerst mein letzter Poste, aber wen mir wer ein paar Tipps zum colloring oder so geben könnte währ das schon sehr nice =)
scaled.php
 
@maingraffiti Ich finde das dein Piece einfach zu unruhig wirkt. Des weiteren finde ich das der letzte buchstabe nicht nach ein s ausschaut.;)
 
@KakaoONE danke für deine Kritik , wie kann man den das unruhig wirken unterbinden oder in wie fern meinst du das. ICh frag mich wo du ein
s siehst ? =) ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab gedacht, weil dein Tag kts ist, dass es ein s sein soll. Also ich finde das mich z.B der zweite bzw. untere und obere Strich des K's, weil sie einfach mit zu vielen auf und abs gemalten. Als Stilmittel ist es keine schlecht Idee, aber ich finde das sie dadurch diesen gewissen Flow zerstören können. Du solltest lieber wie deinen Pfeil oben links zeichnen..
Ich kann dir besser tipps geben, wenn ich Personen das persönlich zeigen kann, also wenn du willst mache ich die Ausnahme und würde dir falls du ne ps3 hast dir einige verbesserungen zu zeigen...
Außerdem hast du einige kleine Fehler bei deinen Schatten ;)
 
Unsauber und linken arm vom character nicht beachten.meinungen?

pic.twitter.com/2BVyZ5JT
 
Hallo nichtgeschätzter Herr Lennart Miau,

die Gurke, die Sie hier pfostiet haben, wird durch die Ausrede von Schnelligkeit auch nicht besser. Soweit ich dies erfassen kann steht dort der Name "Ebru", der aus dem türkischem, kurdischem und persichem stammt. Ich rate ihnen dringend ab den Kontakt zu ihrer Dirne aufrecht zu erhalten. Sollten Sie daran interessiert sein von ihren Brüdern Mustafa, Fadi und Hasan der Tracht ihres Leben entgegen zu fiebern, dann halten Sie den Kontakt weiter aufrecht.
 
Man sieht, dass du gerade angefangen hast und ich finde, dass bei der aktuellen Antistylewelle, da ein paar gute Ansätze drin sind. Dies meine ich ehrlich. Ich bin zwar hier für Klamauk und Schabernack bekannt, aber irgendwie haben deine Sachen was. Klar ist, dass dieser Sketch nicht gut ist. Lass so etwas wie pseudoszenentypische Kronen und so weg und kümmer dich etwas um die Buchstaben. Pfeile kannste weg lassen. Ansonsten mach so 30 Skizzen am Tag, ohne Farbe, und poste mal in 2-3 Wochen was.
 
Zurück
Oben Unten