Positives!

Sehr gut wie aktuell das alles abläuft :thumbsup: Auch, dass das neue Savas Interview beim Videodreh gemacht wurde is cool
 
bei dem fler interview merkt man schon das der typ nicht so dumm ist wie ihm immer alle nachsagen. ich mag den jungen. man merkt einfach dass ihm was an rap liegt.
 
bei dem fler interview merkt man schon das der typ nicht so dumm ist wie ihm immer alle nachsagen. ich mag den jungen. man merkt einfach dass ihm was an rap liegt.

Ich hab haargenau die gleiche Meinung. Fler wird mir immer sympathischer. :thumbsup::)
 
Hach das Interview wärmt mein Herz :thumbsup: Fler verträgt sich mit allen, mit Eko, hat Lust mit Bushido zu labern...:cool: Unityyyyyyyyyyy :)
 
Hach das Interview wärmt mein Herz :thumbsup: Fler verträgt sich mit allen, mit Eko, hat Lust mit Bushido zu labern...:cool: Unityyyyyyyyyyy :)

ja, auf jeden. schöne sache dass er mit eko schreibt und es eventuell zu einer annäherung mit bushido kommt.
 
Hach das Interview wärmt mein Herz :thumbsup: Fler verträgt sich mit allen, mit Eko, hat Lust mit Bushido zu labern...:cool: Unityyyyyyyyyyy :)

Einerseits bleibt natürlich der Hintergedanke, dass gerade das die neue Marketingidee hinter dem Album sein könnte. Ich glaube nicht, dass es im Business ansonsten möglich wäre, dermaßen schlecht über seinen Background zu reden.
Andererseits sehe ich das genauso wie Du.
"Fremd im eigenen Land" fand' ich schon - mit zunehmenden Durchläufen - richtig gut und mit meiner persönlichen Einstellung zu Fler verhält es sich so wie mit seiner Musik: Irgendwie hat sich beides straight verbessert, auch wenn er natürlich immer noch Sachen spuckt, aufgrunddessen er sich Eure Hohlheit taufen müsste.

Werde das Album natürlich erstmal ausführlich durchhören, allerdings scheint es, als würde es das erste Fler-Werk, das ich kaufe.

Deutscher HipHop ist jetzt für mich in einer Phase, in der die Leute, durch die ich zum Rap gekommen bin, durch hervorragende Künstler wie Kollegah, Casper oder andere in Richtung Oldschool abgeschoben werden, was aber nicht zur Folge hat, dass diese Herren sich im Heidelberger Style mokieren, sondern es sportlich nehmen.

Als der kürzliche Selfmade vs Aggro-"Beef" aufkam hatte ich jedenfalls zum ersten Mal den Eindruck, dass wir langsam zum Competition-Grundgedanken des Genres zurückkommen - nur halt auf moderne Weise.
Ob das jetzt ein Marketinggang oder nicht ist, ich freue mich einfach über gute Battletracks von beiden Seiten :thumbsup:
 
Ich find den Bericht von der Filmpremiere cool. Hätte anders garnix vom Film mitbekommen, jetzt will ich ihn mir unbedingt im Kino anschaun :thumbsup:
 
das interview mit flowin immo is ja mal das geilste was ich je auf mixeryrawdeluxe.tv gesehen hab!
 
Ich finde es gut, dass ihr mit euren Zuschauern kommuniziert und nachfragt was gefällt und was nicht. Bleibt eurem Stil treu und versucht weiter dem pumpenden Hip-Hop Herzen neuen Treibstoff zu geben. Exklusive DJ oder MC Spezials für "MRD" wären auch eine feine Sache. Ein wöchtentlicher Radio-Stream oder Ähnliches würde bestimmt auch Anklang finden...
 
"ausserdem wird es ein mixery raw deluxe video interview mit bushido und fler geben, das letzte mal das es das mit bushido gab war beim ersten teil der ccn reihe, seid gespannt,"

wenn ich das richtig interpretiere, meets falk also bushido, ja?
finde ich top! mein persönlicher highlightmoment im hiphop dieses jahr wahrscheinlich! tolles sache, das!!
 
Wieso, was findest du daran so interessant? Gibts ne Vorgeschichte der beiden? :)
 
"ausserdem wird es ein mixery raw deluxe video interview mit bushido und fler geben, das letzte mal das es das mit bushido gab war beim ersten teil der ccn reihe, seid gespannt,"

wenn ich das richtig interpretiere, meets falk also bushido, ja?
finde ich top! mein persönlicher highlightmoment im hiphop dieses jahr wahrscheinlich! tolles sache, das!!

Yep, Falk meets (oder besser: met) Bushido und Fler, ausführlich und offen wie nie zuvor. Sehr sehenswert - kommt im September parallel zu CCN2.

Peace
MRD
 
Wieso, was findest du daran so interessant? Gibts ne Vorgeschichte der beiden? :)

du bist ja arm. nur auf beef aus?
ich habe respekt dafür, dass sich dieses arrogante arschloch namens bushido endlich mit dem besten musikjournalisten deutschlands hinsetzt und wenn falk auch nur ansatzweise so intensiv im thema ist, wie bei den anderen leuten, die er für mrd interviewt, wird das ein hochinteressanter schlagabtausch, weil falk sicher niemand ist, der bubu in den arsch kriechen wird wie es herr heuchler, mr. staiger, getan hat.
 
Back
Top Bottom