Themen-,Gäste- und sonstige Vorschläge zur Verbesserung

kein plan in was für nem film ihr stecken geblieben seid. mich hat das interview mit fler entertained - kann immer herzhaft lachen, wenn die beiden fürn interview zusammensitzen.

Du befindest dich warscheinlich auf Flers geistigem Niveau und glaubst den Mist den er erzählt. Dumm wird Flers Gelaber nur wenn man sich mit Amirap auskennt...
 
genau.. ich habs nur lustig gefunden weil ich ja so unglaublich dumm bin und von nix ne ahnung hab..

spast.
 
Könnt ihr nicht immer die aktuellen Videos wieder bei mzee posten ??? Warum macht ihr das denn nicht mehr ??? :confused:
 
neue folge geht auf keinem browser (ff, opera, safari)
man sieht nur eine weiße fläche!
 
neue folge geht auf keinem browser (ff, opera, safari)
man sieht nur eine weiße fläche!

Ich hab das auch, aber nur wenn ich Ghostery aktiviert habe. Vielleicht liegt es bei dir auch an einem Plugin, dass du zufällig in allen drei Browsern benutzt:confused:
 
alter falk du spast .......ich hab das gesehen mit hiphop open interview

irgendwwnn boxt du dich da
 
Bözemanninterview ist lange überfällig, neben Xatar der einzige mit dem Status UNTOUCHABLE im Game

und falls falk das wirklich machen sollte (was ich denke)
will ich, daß erwähnt wird, wer es ins rollen gebracht hat!!!
 
Last edited by a moderator:
So einen Bundesvision Rapcontest wie Herr Merkt in Facebook vorgeschlagen hat, fänd ich übrigens ne richtig geile Sache. Ist sowas realisierbar? Es gibt ja aus jedem Bundesland gute MCs
 
Das nächste Money Boy Interview dann bitte auf Falks Dachboden, Snapback-Battle :thumbsup:
 
ganz ehrlich : denkt Falk wirklich, daß Money Toy Sizzurp trinkt?
der Honk würde einmal an nem Jay ziehen und umkippen.
Ganz schlimm, alleine schon durch die Sendung mit Money Toy ansich hat sich
Falk eine Erziehungsschelle verdient. SPAST
 
Back
Top Bottom