Themen-,Gäste- und sonstige Vorschläge zur Verbesserung

ich weiss nicht obs hier reingehört aber egal:

Falk, ich schätze dich als Journalisten und Interviewer und auch in Sachen HipHop "Knowledge" und so. Selbiges gilt auch für Staiger.

BITTE!!!! redet einfach nicht über Politik. Ernsthaft. Ohne die FDP, die Repulikaner oder sonstwen in Schutz zu nehmen. Redet über HipHop, redet meinentwegen übers Älter werden oder sonstwas. Einfach das Themenfeld "Politik" komplett aussparen. Und wenn, dann (zumindest Falk, sonst macht ers ja auch) bereitet euch auf sowas vor. und nicht Stammtischniveaumäßig Scheisse in die Welt rausposaunen. Dazu ist das Themenfeld zu komplex und wie ihr richtig festgestellt habt, ihr erreicht ja auch Leute mit so ner Sendung. Und wenn die Leute da halt hören "hier bildungssystem nicht zu ändern ohne BVerfG, hier FDP wollen einfach nur alle Kohle für sich, Amis alles Spasten weil kein bock auf Health Care (Das Gesetz wurde übrigens vor dem Splash vom Supreme Court in nahezu allen Facetten bestätigt, da ists wurscht ob Palin und die anderen Teefreunde die Wand anscheissen, die haben jetzt Health Care) etc." wenn die Leute so etwas hören ohne auch nur einen Funken Hintergrundiniformation, dann ist das einfach widerlichster Populismus und wenn ihr ne Partei sucht die euch representiert, dann würd ich mal beim Oskar und seiner flotten Sarah nachfragen, ich glaub die suchen händeringend engagierte Mitglieder.

Also bitte, einfach "Politik" auslassen oder wenn, dann adäquat aufbereitet. So macht das einfach keinen Spaß und trübt doch arg den Eindruck den man als Zuschauer (in diesem Fall ich) von euch hat.

Amen, Habibis.

bist du nicht der typ, der sich immer daran aufgelit geschichtestudent oder sowas zu sein ??? :D
 
Haben wir hier einen neuen battel?
Ich will es ja von innen heraus ändern.
und wenn du dich hier anbietest als der Mann mit dem Durchblick,
wieso ladest ihr ihn nicht ein und wir stimmen ganz demokratisch ab.
Dein Nachteil wird vielleicht sein das sie vor der kamera
freier aufsbrechen können.
aber meine bitte - nur mehr so.
Man kann sie ja kritisieren,trotzdem waren einige gute Ansätze
vorhanden.wie z.b."Milliarden für baenker - millionchen für Kinder"
Aber ich weiß schon dafuer hätte man studieren müssen und
wir Kommunisten.punkt für dich im Rap Spektrum
aber wo der Respekt zum Teufel?

Respekt für was? Für Stammtischparolen? Da ist "Milliarden für Banken - Millionen für Bildung (nicht Kinder, da ists noch trauriger als bei der Bildung)" genauso ein stumpfer Müll wie "ich bin kein Rassist aber" aussagen. Das ist, sofern nicht anständig drüber geredet wird (und diesen Platz kann und darf ein HipHop Magazin nicht haben, sonst wärs ein politisches Medium), nichts weiter als einfach nur Blubb und das kann ich als Mensch mit halbwegs funktionierendem Intellekt nicht gut finden, geschweige denn respektieren.

Wie gesagt, wenn Politik Thema sein soll, dann bitte gscheit vorbereitet und nicht Sonntag Abend aufm Splash während im Hintergrund Mac Miller spielt oder während ner Gesprächsrunde mit Newcomern Cro fragen was er zur Eurokrise zu sagen hat.

bist du nicht der typ, der sich immer daran aufgelit geschichtestudent oder sowas zu sein ??? :D

abgesehen davon, dass ich mich zwar extrem daran aufgeile Student zu sein:

Ist der Status "Student" und das Fach Geschichte so bodensätzlich, dass man da irgendeine Ironie/Erniedrigung heraufzubeschwören versucht? Falls ja, hat sich die Frage nach der Bildung eh erledigt, ist ja scheinbar nicht gewünscht.
 
mag'st ja recht haben!
Aber will dich im Rededuell gegen sie sehen.
Bushidoparteicastinginthamakingyufeel
 
warum darf ein hiphoP Medium nicht politisch sein?
Kommt sonst ein Moderator un sagt falscher thread?odrr
Kanal schlaplade von dem Mist Schublade ist nich
so mein Ding Ordnung schon
 
mag'st ja recht haben!
Aber will dich im Rededuell gegen sie sehen.
Bushidoparteicastinginthamakingyufeel

und wer ausser dir will sehen wie sich Falk mit random Internethater unterhält? Ich mein ich bin zwar gerne Hater aus Leidenschaft, aber wenn du mir jetzt noch den Sinn so ner Veranstaltung erklären kannst ohne in dein wirr-verkifften Weltverschwörungsschrieb zu verfallen wär ich dir verbunden.
 
Also die Aufmachung eurer Seite ist nicht so cool. Mag vielleicht subjektiv sein, aber ich kann die ganzen Videos (Interviews) nicht finden, vorher war das total cool (chronologisch) strukturiert.



Ach habs schon, aber trotzdem uncool!
 
Last edited by a moderator:
xavas interview ist wirklich schlecht. was sollen diese staendig reingeshnitten nahen aufnahmen von falk. das sieht ja jeder, dass das im nachhinein aufgenmmen wurde. gabs techn. probleme bei der originalaufnahme? wollte savas/ naidoo was rausgeshcnitten haben? definitiv einer der techn. schlechtesten sendungen. ich hoffe das wird besser. zum inhalt will icha uch gar nix sagen, weils eher nichtssagend war. falk war mal ein kritischer zeitgenosse, scheint aber leider den biss verloren zu haben. schade!!!
 
falk war mal ein kritischer zeitgenosse, scheint aber leider den biss verloren zu haben. schade!!!
Definitiv, haben ich und einige andere hier auch schon angemerkt. Nimm z.B. mal jemanden wie Nardwuar: da schaue ich mir auch Interviews mit Künstlern an, die mich nicht so sehr interessieren, weil ich weiss, dass da trotzdem interessante Anekdoten bei rumkommen werden, einfach nur durch die Recherche die Nardwuar betreibt.
 
word! ich finds halt extrem schade, da sich falk immer von all den nonks von 16bars und wie sie alle heissen extrem abgehoben hat. es waren nicht einfach interviews sondern gespraeche, die eben auch mal tiefergehend waren, aber schon seit einiger zeit is das einfach ne oberflaechlich recherchierte frage-antwort-runde. man kann nur hoffen, dass es besser wird und er bzw. die macher sich kritik zu herzen nehmen, um endlich mal wieder interessantes an den mann zu bringen.
 
Der Szene-Heiland Falki inszeniert sich eben nochmal schön selbst im Staigerstyle, während sein Schiff ins Nirgendwo dampft. "Vergesst mal all diese vermeintlichen Artists, die hier auf der Couch meine und eure Zeit verschwenden! Da hat doch keiner - inklusive mir selbst - Boch drauf! Und eigentlich bin doch ICH der wirkliche Star. Seht doch mal, wie ulkig ich in dieser und jener Einstellung dreinglotze und meine hohlwangige Leichenvisage im Gegenlicht leuchtet!"
 
Die neue Seite ist nice. Hättet ihr nur nicht schon vor fast 2 Jahren hier ankündigen sollen :D. Na ja.... kommen die alten Videos jetzt auch noch auf die Page?
 
Wie schauts eigtl. mit dem Archiv aus? Die Sendung wos diese Red Bull Academy Runde mit Davide gab ist nicht mehr drin, liegt das an RB zwex dem Copyright? Wärs möglich die wieder reinzustellen?
 
Die neue Seite funzt nicht bei mir. Kein Video oder sonstiges läst sich aufrufen nicht mal links funktionieren...
 
Die neue Seite funzt nicht bei mir. Kein Video oder sonstiges läst sich aufrufen nicht mal links funktionieren...

!!! :confused:

dachte schon ich spinne. kein browser (safari, ff, opera etc) zeigt mehr den videoplayer an.
:thumbsdown:
 
"Toll", ihr habt mal wieder ein Interview mit MC Karotte alias Mr. Fremdscham gemacht. Darf man davon ausgehen das UglyKidPatrick wieder einen Widerspruch nach dem anderen bringt, kombiert mit endpeinlichen Witzen wozu Falk wieder wie ein Ochse lacht??
 
kein plan in was für nem film ihr stecken geblieben seid. mich hat das interview mit fler entertained - kann immer herzhaft lachen, wenn die beiden fürn interview zusammensitzen.
 
Seite geht immer noch nicht bei mir weder mit Safari noch mit Firefox...:thumbsdown:

Extrem lame!
 
Back
Top Bottom