Rap Gossip

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


rakim hat kollegah nach ein feat. gefragt :D
 
Naja wenn ich ein Wort exklusiv im negativen Kontext verwende und mit dem Wort eine Wertung (Abwertung) vornehme, dann liegt es wohl nahe es als Schimpfwort zu sehen. Gibt auch gewisse Wörter, die wertfrei zum Bezeichnen und als Schimpfwort benutzbar sind je nach Kontext wie z.B. Vogel, Schwein, Hund, Arsch, Kartoffel, Schwanz, Hippie etc. Somit kann Alman sowohl Schimpfwort als auch wertfreie Bezeichnung sein. Ist ja kein entweder oder, sondern kontextabhängig. Bis jetzt habe ich das Wort "Alman" immer nur in negativem Kontext gehört statt im positiven Kontext.

Ja und Kanake heißt auch nur Mensch und jetzt ab in den RdW
 
Laut Facebook Seite ist Sam gestorben, also der eine von den beiden.
Ganz schön jung Mann :-/
 
Zuletzt bearbeitet:
R.I.P. Stimmt mich echt traurig wie schnell und spontan plötzlich das Leben enden kann.
 
Tut mir leid, dass ich nicht jeden Rapper von einem Label, welches mich, bis auf vielleicht OG Keemo und Tua, nicht weiter interessiert, auf dem Schirm habe.
Das muss dir nicht leid tun, was dir vielleicht leid tun sollte ist das dämliche „wer“ als Replik auf eine Todesnachricht als ob es jemand jucken würde wen du kennst und jetzt b2t und leise
 
Beruhig dich mal.

Ich habe es als normale Frage verstanden. Drück dich einfach mal klarer aus.

R.I.P. Miese Scheiße sowas...
 
Kannte auch nur durch Zufall so einen Song mit VIVA-Rotation von ihnen (war mir auch nie so bewusst, dass das ein Duo ist) und wusste nicht viel über sie, aber natürlich: R.I.P. .
Eine Hirnblutung und dazu noch eine, die zum Tod führt, ist in so jungen Jahren etwas, was man vielleicht niemals erwarten würde... Fatal...
 
Zurück
Oben Unten