LP Kollegah - Monument (07.12.2018) (inkl. Hoodtape 3)

eher hoodtape shit. ist aber echt in ordnung. bin aber auch längst übersättigt von dem style.
 
Kommt das Ding (also Album und oder Hoodtape) physisch ausschließlich als Box daher?
 
45731026_2120319294674526_7026786226782863360_n.jpg
 
Naja.

Nas wird nicht seinen besten 16er für einen Depp aus Düsseldorf geschickt haben.
 
Mit Nas ist das aber doch noch was anderes: Er hat nicht nur irgendeinen, sondern wahrscheinlich DEN Meilenstein Illmatic gedroppt, war Teil von einem der umkämpftesten Beefs und hat viele Rapper aus NY beim Texten entscheidend geprägt.
 
Den heutigen, abgehalfterten Nas teuer erkauft auf seinem Deutschrap-Album zu featuren, ist in etwa so eine Sensation, wie wenn gealterte Fußballstars für Unsummen in die Chinese Super League wechseln.

"Nasir" war eine Frechheit!

Echoflow ist gut - der irre Kardashhouseigga war Schuld...
Mit Nas ist das aber doch noch was anderes: Er hat nicht nur irgendeinen, sondern wahrscheinlich DEN Meilenstein Illmatic gedroppt, war Teil von einem der umkämpftesten Beefs und hat viele Rapper aus NY beim Texten entscheidend geprägt.

Du meinst Rakim und G Rap...
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


lachflip
 
Können die deutschen Uchteln mal Rakimalben abhören um zu lernen wie sein Name richtig ausgesprochen wird?
Rakim hat noch nie einen 8er hingewichst.

Typ redet sich einen ab, aber erkennt bei Scott S nicht mal Road To The Richespiano...macht außerdem seine Lebensspanne Plastikmucke und will dann Nas und Wakim abfeaten...von mir wird er fürs Wrappen niemals Respekt bekommen...Morlockk und Hiob hingegen sollten ihr Gewicht in Gold aufgewogen bekommen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach der Nas ist das
Ja, stellst du etwa Nas allen Ernstes auf das Level abgehalfterter, verbitterter vladtv-Interview-''Granden''?:thumbsdown::mad:
Du meinst Rakim und G Rap...
Klar, die würde ich natürlich nicht unterschlagen, aber ich meine: So gut wie jeder New Yorker, der nach Illmatic releaste, hat Nas für Illmatic und dessen Raps gefeiert/zitiert/gesampled.

Nas schreibt man jedenfalls nicht einfach so ab...
 
Zuletzt bearbeitet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


welcome home X-Raided loc

die schäbigsten labels
Chimperator Selfmade
schick Kusanagi stealthmate
die deren Top 11mäht
Waldläuferkönig MOTHERFUCKER
mit der elfmaid

is ja wieder klar, dass du es feierst wenn ein Frauen-Mörder nach 28 Jahren auf freien Fuß gesetzt wird. und das erste was der dann auch noch rappt ist : they should´ve never let me out.... werd mal erwachsen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten