Phänomenal muss es sein und ein Link!

Taucher: "Geil Fischi, den bring ich qualvoll um nachdem ich ihn lebendig fange"

Hai: "diggi klaust du mein Mittagessen. Fred! FRED! der klaut unser mittagessen"

Fred: "Junge ich mach dich kaputt"

Taucher: "ich stab dein face du hai(nz)"

Fisch stirbt

Hai: "F*** dich"

Fred: "F*** dich der is schon hinüber friss selber"

ich hoffe ich hab die handlung richtig interpretiert :D

ah okay. verstehe.. danke.

hier dokutipp:

hondros auf netflix - reportage über einen kriegsfotografen. fidne diese geschichten immer sehr interessant. was die leute da hintreibt ist schon spannend. manche erzählen zwar was von aufklärung und information fürs volk zu hause, aber eigentlich sind die doch auch nur nach adrenalin hinterher. schau es dir an, ist ganz gut. :)
 
blut lockt den hai der seine beute schnappen will, las doch gut sein und überlass ihm die mahlzeit, der will dir ja sowieso nichts und will nur seine mahlzeit (den fisch). dieser iditio begibt sich in sein revier, macht "jagt" und ist dann überrascht wenn die haie aufkreuzen? und was eben gar nicht geh ist, dieser miese pic sticht auf den hai ein.
mut wäre es wenn die haie vor hatten ihn zu attackieren o.ä. aber so wie ich das erkenne wollen ihm die haie ja gar nichts anhaben, sondern die beute
 
haha ok ich will dich mal in der situation sehen. fängst du an den hai zu streicheln und lieb mit ihm zu reden oder was ? :D;)
und als ob man in so einer extremsituation fähig ist selbst als geübter Taucher abzuschätzen ob der Hai einen attackieren wird oder nicht bezweifle ich.

du hast schon recht dass er sich in das revier der haie begibt aber so ist das halt nun mal beim fischen. und er wollte sich halt seinen dicken fang nicht rippen lassen von irgendwelchen haien, ist natürlich riskant und dumm aber deswegen sage ich ja auch dass der typ einfach eier aus stahl hat.
 
warum ? meiner ansicht hat der typ eier aus stahl da so kontrolliert zu bleiben wenn zwei ausgewachsene Haie ihn bzw seine beute attackieren

Das sind ja zwei kleinere Haie. Wenn nen Bullenhai die Beute hätte haben wollen, hätte der Taucher nen Problem gehabt.
 
giphy.gif

giphy.gif


Cyberdyne systems shit alder
Wir sind gefickt
sieht gut aus, aber im Grunde sehen wir hier den step zum militär roboter.

bonus
 
Last edited:
giphy.gif

giphy.gif


Cyberdyne systems shit alder
Wir sind gefickt
sieht gut aus, aber im Grunde sehen wir hier den step zum militär roboter.

bonus


Lachkick.Mach dir mal nicht ins Hemd.Jeder übergewichtige,dauerkranke Hauptgefreite aus dem Nachschub- und Logistikbataillon in Kleinkleckersdorf ist schneller als diese Blechdose.
Kippenpause zwischen den """"Hindernissen"""" inklusive.
 
giphy.gif

giphy.gif


Cyberdyne systems shit alder
Wir sind gefickt
sieht gut aus, aber im Grunde sehen wir hier den step zum militär roboter.

bonus


Die Frage, die einen mehr bewegt ist eigentlich, warum diese Roboter menschenähnlich aussehen und die Bewegungen auch so imitieren. Beim letzten gif, wo der Roboter über den Baumstamm hüpft, sieht man wie er seine Arme leicht in die Höhe streckt. Ich bin kein Experte, aber ich glaube nicht, dass diese Bewegung der Stabilität dient.
Wenn man jetzt noch Google's neuen Sprachassistenten im Hinterkopf hat, wirkt das schon ein bisschen Terminator like.
 
weil es einfacher ist diese Maschinen in einer Welt zu einzusetzen, die von Grund auf für uns Zweibeiner konzipiert ist. Einfach ins Cockpit setzen, etc. zB kannst du dem so wie es aussieht bald ein standard sturmgewehr in die Hand drücken
 
haha, was ist denn das hier für ein angshasenthread? roboter mit aks :D

ey leude, da kommen ganz andere sachen auf das kriegsfeld, bevor ihr sone plastekamerade mit gewehren durch kandahar laufen.

der kollege da oben ist eigentlich ziemlich cool, um den in brennende oder einsturzgefährdete häuser zu schicken, um menschen oder gegenstände rauszuholen. da kann der ruhig auch ein wenig menschlich wirken, wenn der ne wand zu traumatisierten katastrophenopfenopfern einschlägt. ansonsten kriegen die ja direkt den nächsten schock.
 
ja @Amplitune stimmt, wie konnte ich vergessen, daß die meisten technischen Errungenschaften auf das Konto friedliebender Wissenschaftler zurückzuführen sind, die ihr Wissen nur zum Wohle der Menschheit eingesetzt haben. Deswegen bauen auch die Chinesen aktuell die ersten Railguns auf ihre Zerstörer. Wahrscheinlich auch der Grund, warum das Militär seit dem 1. Weltkrieg an Drohnen arbeitet, während wir seit ein paar Jahren unsere nackte Nachbarin damit filmen können. Etc., etc., etc...

Du nennst uns Angsthasen, ich nenne dich blauäugig und naiv.
_____________

https://en.wikipedia.org/wiki/Timeline_of_the_far_future

Years from now Event
10,000 Most probable estimated lifespan of technological civilization, according to Frank Drake's original formulation of the Drake equation.[122]
10,000 If globalization trends lead to panmixia, human genetic variation will no longer be regionalized, as the effective population size will equal the actual population size.[123] This does not mean homogeneity, as minority traits will still be preserved, e.g. the blonde gene will not disappear, but it will be rather evenly distributed worldwide.
10,000 Humanity has a 95% probability of being extinct by this date, according to Brandon Carter's formulation of the controversial Doomsday argument, which argues that half of the humans who will ever have lived have probably already been born.[124]
20,000 According to the glottochronology linguistic model of Morris Swadesh, future languages should retain just 1 out of 100 "core vocabulary" words on their Swadesh list compared to that of their current progenitors.[125]
100,000+ Time required to terraform Mars with an oxygen-rich breathable atmosphere, using only plants with solar efficiency comparable to the biosphere currently found on Earth.[126]
1 million Estimated shortest time by which humanity could colonize our Milky Way galaxy and become capable of harnessing all the energy of the galaxy, assuming a velocity of 10% the speed of light.[127]
2 million Vertebrate species separated for this long will generally undergo allopatric speciation.[128] Evolutionary biologist James W. Valentine predicted that if humanity has been dispersed among genetically isolated space colonies over this time, the galaxy will host an evolutionary radiation of multiple human species with a "diversity of form and adaptation that would astound us".[129] This would be a natural process of isolated populations, unrelated to potential deliberate genetic enhancement technologies.
7.8 million Humanity has a 95% probability of being extinct by this date, according to J. Richard Gott's formulation of the controversial Doomsday argument, which argues that we have probably already lived through half the duration of human history.[130]
100 million Maximal estimated lifespan of technological civilization, according to Frank Drake's original formulation of the Drake equation.[131]
1 billion Estimated time for an astroengineering project to alter the Earth's orbit, compensating for the Sun's rising brightness and outward migration of the habitable zone, accomplished by repeated asteroid gravity assists.[132][133]
 
weil es einfacher ist diese Maschinen in einer Welt zu einzusetzen, die von Grund auf für uns Zweibeiner konzipiert ist. Einfach ins Cockpit setzen, etc. zB kannst du dem so wie es aussieht bald ein standard sturmgewehr in die Hand drücken

ist doch super, wenn die roboter sich gegenseitig plattmachen und die menschen nicht mehr in den krieg ziehen. :oops:
 
ich bin sowieso dafür, alle auseinandersetzungen bei einer Runde Rocket League auszufechten.
 
ja @Amplitune stimmt, wie konnte ich vergessen, daß die meisten technischen Errungenschaften auf das Konto friedliebender Wissenschaftler zurückzuführen sind, die ihr Wissen nur zum Wohle der Menschheit eingesetzt haben. Deswegen bauen auch die Chinesen aktuell die ersten Railguns auf ihre Zerstörer. Wahrscheinlich auch der Grund, warum das Militär seit dem 1. Weltkrieg an Drohnen arbeitet, während wir seit ein paar Jahren unsere nackte Nachbarin damit filmen können. Etc., etc., etc...


Du nennst uns Angsthasen, ich nenne dich blauäugig und naiv.
_____________

https://en.wikipedia.org/wiki/Timeline_of_the_far_future

was ist denn dein allgemeines problem mit den robotern? das du irgendwann gegen den kumpel da oben kämpfen musst? in erster linie sehe ich den eher für positive zwecke wie die rettung von katastrophenopfern (tsunamis, lawinen, überschwemmungen, waldbrände, erdbeben) sowie zur sicherung von wichtigen gegenständen aus schwer erreichbaren orten. selbst wenn die am kriegsgeschehen teilnehmen, werden die da nicht komplett amok laufen und anfangen zivilisten abzuschlachten. ich komm einfach auf kein plausibles szenario, in dem wir "alle gefickt" sind.
 
Back
Top Bottom