EP Miami Yacine - Designer (12.10.18)

Tahashi

Platin Status
Registriert
20. August 2010
Beiträge
14.304
miami-yacine-designer.jpg

Tracklist:
1. Designer
2. Selecao
3. International
4. Testarossa

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Miami Yacine - Designer (Video)
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Mag den Beat, aber ansonsten wirds so schwierig, den aktuellen Erfolg langfristig zu bunkern. Da war "Casia" deutlich interessanter.
 
heute mal etwas intensiver durchgehört, sind schon wieder hits dabei. er schafft's schon, die tracks sehr eingängig zu halten, wobei er sich natürlich häufig an gleichen schemen bedient, grade was die beats angeht. ne weiterentwicklung ist da nicht wirklich in sicht. "testarossa" ist mir am plattesten, die anderen drei tracks find ich alle gut, "designer" besonders wegen dem beat, "selecao" der größte hit für mich. sein schreibstil hebt sich immer noch positiv ab, er hat einen guten sinn für sprache und formuliert meist recht elegant, sodass er die meist recht einfachen songkonzepte doch immer irgendwie recht spannend ausschmückt. auch wieder gute referenzen an fußballer, designer, promis und urlaubsziele dabei, zb die line übers courtside bei den nba-playoffs in portland hängen. für die zukunft muss da aber schon noch mehr kommen, er kann jetzt schon nicht einfach jedes jahr das gleiche album releasen.
 
Zurück
Oben Unten