Allgemeiner (Rap)-Musik-Podcast-Thread (mit Dirty South Off-Topic-Rumgenerde)

Die Inhaltsangabe liest sich auch eher cringy, insbesondere die 2Pac-Folge...
Momentan sind bei mir wie immer Allgood, aber auch All I See Is Blinkin Lights hoch im Kurs. Ich kann da nur noch einmal auf die Wu Tang Folgen verweisen. Aber auch der Morlockk Talk war richtig gut. Mädness & Döll hat dafür echt stets gute Gäste. Die beiden alleine tragen den Podcast jetzt nicht, aber zB der Talk mit Nanoo war sehr unterhaltsam...allein die Story mit der Bukkakke-Einladung:D
 
Hatte den der Vollständigkeit halber auch vor zwei Seiten gepostet und dafür 3 "Neins" kassiert :D

Aber fand den jetzt auch nicht so berauschend. Gerade die 2 Pac/Machiavelli Folge war völlig zusammenhangs- und ziellos.
Okay habe gestern nur die Kanye/Trump Folge gehört und für gut befunden.
 


Deshalb feiere ich den Allgood-Podcast so. Füffi hat mir jetzt nix gesagt, dann einfach mal reingehört, die EPs gehen tatsächlich ganz gut ins Ohr rein und dann ist da im Podcast ein sehr sympathischer Typ mit einer relativ guten Meinung zum aktuellen Rapgeschehen.
Gefällt!
 


Koljah und Jan Wehn interviewen Illmatic 2,5 Stunden lang. Das verspricht groß zu werden:)
 


Koljah und Jan Wehn interviewen Illmatic 2,5 Stunden lang. Das verspricht groß zu werden:)

Das sollte man wirklich gehört haben, der kurze Comedian-Exkurs langweilt bisschen, aber ansonsten reich an Highlights (Till aus LA, Ferris-Story etc.)
 
Til und Ferris schon echt großartig, ansonsten hätte er Koljah aber ruhig auch mal eine frage vollständig stellen lassen dürfen
 
ich finde in diesem Kontext auch immer wieder amüsant, wie sehr da die Wahrnehmung und die Realität - zumindest hinsichtlich 2/3 der Antilopen - auseinandergeht (wie facebook Kommentare in die Richtung, daß es unmöglich sein kann, daß Koljah ein altes Bushido shirt trägt, weil er ihn tatsächlich feiert oder gefeiert hat, sondern es müsse sich selbstverständlich um einen Versuch handeln, ihn durch den Kakao zu ziehen).
 
Back
Top Bottom