Julians juicy Jugglers auf dem Weg zum UEFA EURO 2024 Titel - Deutschish Dynamite

Wie werden sich Julians juicy Jugglers bei der Heim-EURO 2024 schlagen?

  • Europameister

  • Finale

  • Halbfinale

  • Viertelfinale

  • Vorrundenaus


Results are only viewable after voting.
Jeder der Jerome einen Satz reden hört weiß das er ein ausgemachten Trottel ist...Löw du Tunte wach auf
 
Löw ist zwar bekannt dafür, eine bestimmte Art von Charakteren zu bevorzugen und eine andere eher nagativ zu sehen, aber ich denke die Nicht-Nominierung von Wagner hat einen ganz anderen Grund: Löw will Ruhe haben.

Er wird sich schlichtweg bereits jetzt auf Gomez und Werner als WM-Stürmer festgelegt haben, einen Tank und einen schnellen Konter-Stürmer.

Wenn ein Nationalspieler vom FCB (Wagner) nun als extrem ehrgeiziger Charakter in der Vorbereitung Gas gibt und dazu in den Testspielen butzt, dann kann Löw ihn schlecht wieder nach Hause schicken, der mediale Aufschrei und die damit verbundene Unruhe kurz vor dem Turnier wäre zu groß.

Beim Frischling Petersen sieht das anders aus, selbst wenn er überzeugt, wird sich niemand großartig beschweren, wenn er zu Hause bleibt. Dazu ist er auch als Spielertyp durch seine Jokerqualitäten eigentlich ganz interessant.
 
Das Streichen von Sane, DEM Shootingstar der Premier League, kam schon extrem überraschend.

Ich kann es mir nur so erklären, dass Löw ein Zeichen hinsichtlich Charakter und Teamgeist setzen wollte, bei aller Klasse spielt der Sane schon häufig recht eigensinnig. Trotzdem wäre er aufgrund seiner Schnelligkeit und Dribbelstärke eigentlich die perfekte Waffe als Einwechselspieler, gerade wenn man gegen einen hochklassigen Gegner einem Rückstand hinterherlaufen muss und kaum noch Räume bekommt.

Nun gut, das ist nicht die erste fragwürdige Entscheidung, die Jogi da trifft. 2 Torhüter komplett ohne Spielpraxis mitzunehmen ist auch recht mutig, ebenso wie nur 7 Offensivspieler für 4 Positionen. Da scheinen wohl Müller und Özil konkurenzlos gesetzt und Goretzka wird dann ggf. als Özil-Vertreter eingeplant, der Rest vorne sind eigentlich klassische Außenbahnspieler oder Stürmer.
 
LACH
Dieser Moment wenn irgendwelche nicht-Türken davon reden das die Menschen in der Türkei unterdrückt werden und sie ein unterdrücktes Volk sind LACH
Als würde er dort leben bzw seine Sippschaft. :D:thumbsup:

Er redet von Dankbarkeit, wieso bedankt sich dieses Pack nicht das Erdogan die meisten Syrer aufgenommen hat und viele sogar den türkischen Pass bekommen haben
 
LACH
Dieser Moment wenn irgendwelche nicht-Türken davon reden das die Menschen in der Türkei unterdrückt werden und sie ein unterdrücktes Volk sind LACH
Als würde er dort leben bzw seine Sippschaft. :D:thumbsup:

Er redet von Dankbarkeit, wieso bedankt sich dieses Pack nicht das Erdogan die meisten Syrer aufgenommen hat und viele sogar den türkischen Pass bekommen haben
Wieviele Gehirnzellen hast du?
 
LACH
Dieser Moment wenn irgendwelche nicht-Türken davon reden das die Menschen in der Türkei unterdrückt werden und sie ein unterdrücktes Volk sind LACH
Als würde er dort leben bzw seine Sippschaft. :D:thumbsup:

Er redet von Dankbarkeit, wieso bedankt sich dieses Pack nicht das Erdogan die meisten Syrer aufgenommen hat und viele sogar den türkischen Pass bekommen haben

Hast du Erdogan gewählt damit er da mal richtig aufräumt ?
 
Wieviele Gehirnzellen hast du?

warum den bruder :oops:
wallah die einzigsten probleme der türken in der türkei ist, das es zuviele syrer gibt, die klauen, sexuell belästigen etc, das überall arabisch gesprochen wird und selbst türkische geschäfte haben an den scheiben jetzt arabische schrift unterm türkischen.
im gegensatz zu den leuten die von medien alles nachplappern wohnen 80% meiner familie dort und keiner wird unterdrückt, jeden geht es super :)
 
warum den bruder :oops:
wallah die einzigsten probleme der türken in der türkei ist, das es zuviele syrer gibt, die klauen, sexuell belästigen etc, das überall arabisch gesprochen wird und selbst türkische geschäfte haben an den scheiben jetzt arabische schrift unterm türkischen.
im gegensatz zu den leuten die von medien alles nachplappern wohnen 80% meiner familie dort und keiner wird unterdrückt, jeden geht es super :)
Meine Kurdischen Brüder in der Türkei sind nicht deiner Meinung
 
LACH
Dieser Moment wenn irgendwelche nicht-Türken davon reden das die Menschen in der Türkei unterdrückt werden und sie ein unterdrücktes Volk sind LACH
Als würde er dort leben bzw seine Sippschaft. :D:thumbsup:

Er redet von Dankbarkeit, wieso bedankt sich dieses Pack nicht das Erdogan die meisten Syrer aufgenommen hat und viele sogar den türkischen Pass bekommen haben
insgesamt war es aber ein ganz vernünftiges statement.
den satz mit dem "sein volk unterdrücken" fand ich aber auch etwas unpassend. zumindest die eine häfte (der rechte rand) würde AKP+MHP dann ja nicht immer wieder wählen.

erst ISIS, al-qaida, ahrar-al-sham und die anderen islamistischen kämpfer, die in syrien das kalifat errichten wollen, unterstützen und sich dann hinterher als wohltäter, der die flüchtlinge aufnimmt, aufspielen, ist schon ein bisschen behindert.
 
Back
Top Bottom