Shiml - Signal (prod. by OH MY)

Koopsta Knicca

Platin Status
Supporter:in
Registriert
9. Dezember 2017
Beiträge
9.579
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


hab mir meine hinterbeine beim hören gebrochen
 
Habe ich früher gefeiert, brauch heute doch keiner mehr.
Props aber dafür dass er nicht mit AutotuneTrap zurückkommt.
 
muss ich jetz nich öfter hören aber kann man machen
is jedenfalls angenehmer als dieser unfall der die erste videoauskopplung war
auch musikalisch interessanter geerdeter und besser zu seiner heimatstadt passender als das 1000. traurige pathos streicher nie ein rapper bootleg von ihm
 
obama.png

2. Part dope
 
ich hab rappen gelernt/ als dein vater das erste mal gebumst hat o_O:oops::shit:
 
Bester Song bleibt Kriegsgebiet(?) Nach dem kollabo mit Max kam doch nix interessantes mehr.
 
montana max geht in den club und fühlt sich pimp mit seinem sektglas...crack zieh ihm die voddi übern kopf die du grad gezecht hast
 
montana max geht in den club und fühlt sich pimp mit seinem sektglas...crack zieh ihm die voddi übern kopf die du grad gezecht hast

Das fand ich eh immer so atzig und sympathisch bei den Jungs von BremOst, Moe und Crack dissen Max aufs übelste, obwohl sie mit Shiml ne Crew haben und zusammen Musik machen, während dieser Musik mit Max macht und mit dem cool ist... Würde z.b. bei einem Savas niemals funktionieren! :D
 
yo fand ich auch immer sympathisch, die haben shiml zwar auch damit aufgezogen, aber man merkte, es war lieb gemeint :thumbsup:
 
MIr egal was andere denken

Ich feier den Song richtig
Der wächst mit jedem Mal hören
 
ist aber auch grottig gealtert. habe so 2004 bis 2007 auch sehr gerne TBO gehört,heute kann ich mir die Sachen aber nicht mehr geben.Im Deutschrap aber auch Usus
vereeinzelte tarcks fidn ich schon noch ziemlich gut ... aber vieles ist tatsächlich schlecht gealtert...vorallem shimls sachen
produktionsttechnsich war das alles schon ganz nice aber rap mäßig noch an vilen stellen zu un beholfen...
aber tracks wie straßenkampf, heroin für alle, willkommen in meiner welt, 1schusswunde oder den erwähnten if violins could speak remix kann ich schon 1-2 mal im jahr gut pumpen
 
Zurück
Oben Unten