PlayStation 4 [Gaming, Technik]

Fertiggespielt. Bin fix und fertig. Wie kann man das haten? Ich spiele halt echt nichts außer Sportgames und Last of us damals, aber das war jetzt wirklich der Wahnsinn. Alter. :D

Story is halt saudumm, aber ich bin trotzdem auf deiner Seite. Irgendwie machen diese choose your Adventure Dinger einfach Spaß. Spiel auch unbedingt Until Dawn Wenn du das noch nicht probiert hast. :thumbsup:

Spielt irgendjemand hier das Plus Game Absolver? Richtig geiles martial arts game, bin übel am suchten. Da geht richtig was im high Level Play :eek:
 
Hab Heavy Rain mal wieder durchgezockt und muss auch sagen das die Story tausend Logikfehler hat. Richtig mies und dumm auf jeden Fall :D:thumbsdown: ich könnte soviele sachen aufzählen :confused:
Als das Spiel damals neu rauskam hatte ich das gezockt und war schon geflasht damals weil die Grafik nextlevelshit war und ich davor so ein Spiel nie gespielt hatte (kannte Fahrenheit nicht).
 
eigentlich kann ich Schleich-Spiele so gar nicht ab.

früher mochte ich sie, heute kann ich sie nicht mehr spielen. ausser es ist in first person wie zB die metro reihe. ich hab die komplett leise gezockt, versucht keinen umzubringen und es war richtig fordernd.

hab ich dir absolver schon empfohlen? :p
 
Bei The Last of Us schleicht man ja nicht das ganze Spiel lang. Ich mag diese Wechsel im Gameplay. Manche Schleichpassagen sind halt etwas schwierig und frustrierend. Aber umso geiler, wenn man sie schafft.

Zitat ende
 
schaue mir mal das absolver an. Ist ja grade eh im PS+ dabei. Hat ja nicht so die guten Bewertungen bekommen, das Teil.
Ne, schleichen kann ich generell nicht ab. Ich bin auch so eher der Elefant im Porzellanladen. Das verträgt sich mit meiner Rambo-Persönlichkeit nicht so ganz
 
schaue mir mal das absolver an. Ist ja grade eh im PS+ dabei. Hat ja nicht so die guten Bewertungen bekommen, das Teil.

tenor.gif


die schlechten bewertungen stammen aus der anfangszeit, da muss der online part komplett verlaggt und gefickt gewesen sein. und das spassigste am spiel ist m. mng. nach das 1 vs 1 Duell. da das so gut wie gar nicht funktionierte, sind die neg. Bewertungen verständlich.

durch diese 16er kombos, bei denen jeder move vor- und nachteile hat, kommt es einem nach 2-3 kämpfen gegen den gleichen typen so vor, als kennt man den gegner schon ewig. von zaghaftem abtasten zu knallhartem abtausch mit antäuschen, ausweichen und blocken in 5 minuten ohne witz. wer sich für so was interessiert: die japaner nennen diesen teil bei spielen yomi.

Yomi
A term which came from the Virtua Fighter community, but, for various reasons, including David Sirlin's Web Articles/Book on Playing to Win, it has spread to all fighting games.

Yomi is a Japanese term meaning "Knowing the mind of the opponent", and is essentially an intangible asset required in fighting games. It's the ability to know what your opponent is going to do, and act appropriately. Whether you achieve this by "conditioning" the opponent to act one way, and then acting in another way, or simply work your way into the head of your opponent, yomi is just that: the ability to know what your opponent is going to do.

wenn du spass an sowas hast, ist absolver wie eine offenbarung.
 
Last edited:
OK Last of Us doch ziemlich gut. Es ist nicht gerade ein Hardcore-Schleicher wie Splinter Cell und dieser ganze Müll
Dishonored ist auch so Schleich-Mist, oder? Zockt jemand sowas?
 
OK Last of Us doch ziemlich gut. Es ist nicht gerade ein Hardcore-Schleicher wie Splinter Cell und dieser ganze Müll
Dishonored ist auch so Schleich-Mist, oder? Zockt jemand sowas?
Dishonored 1&2 sind in Sachen Schleichen eine der besten im Genre. Das Gameplay finde ich genial.

-Vielzahl von Lösungswegen
-Entscheidungen beeinflussen den Spielverlauf
-Musik und Sound
-Leveldesign

Außerdem gibt es genügend Fähigkeiten
und Waffen, also nur schleichen muss nicht sein.
 
hab heute im laden diese street fighter 30 jahre collection gesehen, da is mit alpha 3 auch mein lieblingsteil drauf, aber es fehlen einige fighter aus der psx-version, die ich schon hab. hab auch gelesen, dass die meisten klassischen spielmodi fehlen und man auch nur 4 teile online zocken kann (wobei ich das eh kaum tun würde bei den ganzen pro freaks da draußen). ich versteh das nich, wieso das nur halbherzig gemacht wird.
 
(wobei ich das eh kaum tun würde bei den ganzen pro freaks da draußen). ich versteh das nich, wieso das nur halbherzig gemacht wird.

frage selbst beantwortet
zu kleiner, zu elitärer spielerpool
 
Wer hat bock auf No mans sky next? multiplayer dabei dieses mal.

f9buno9gywa11.jpg


der kerl kann endlich seine base fertigstellen :D
edit: scheiss drauf, ich hols mir wieder :D
 
Last edited:
hab heute im laden diese street fighter 30 jahre collection gesehen, da is mit alpha 3 auch mein lieblingsteil drauf, aber es fehlen einige fighter aus der psx-version, die ich schon hab. hab auch gelesen, dass die meisten klassischen spielmodi fehlen und man auch nur 4 teile online zocken kann (wobei ich das eh kaum tun würde bei den ganzen pro freaks da draußen). ich versteh das nich, wieso das nur halbherzig gemacht wird.

Das sind die Original Automaten Versionen, daher sind die Teile abgespeckt. ;)
 
so wie ich capcom kenne gibts dann häppchenweise bonus spielmodi und fighter als dlc und alles zusammen kostet dann nochmal so viel wie ein ganzes spiel
 
Back
Top Bottom