LP Xatar ,,Alles oder Nix 2'' (21.09.2018)

Deleted member 247024

Gold Status
Joined
Jun 20, 2018
Messages
2,185
Xatar hat eben sein neues Album angekündigt. Wird der zweite Teil vom mittlerweile indizierten Debütalbum.

Das Album wurde komplett von Maestro produziert

Erstes Video/Single kommt am Freitag um 16 Uhr
 
Wird sich nun zeigen. Hat er sich vom Sound ebenfalls angepasst ist es vorbei.
Komplett Maestro lässt aber doch irgendwie hoffen...
 
Xatar hat eben sein neues Album angekündigt. Wird der zweite Teil vom mittlerweile indizierten Debütalbum.
Indiziert? Echt? Ist das eigentlich irgendwas wert? Hab das noch als eingepackte Version zu Hause.
 
Ist selten mal irgendwo angeboten. Bei discogs aktuell auch nicht.

  • Last Sold:
    25 Dec 17
  • Lowest:
    €32.00
  • Median:
    €50.00
  • Highest:
    €59.00
 
Check doch mal dass wir AON auf G-Funk Beats wollen weil NRW Deutschland`s Kalifornien ist.
 
erst zwingt er ewa trap zu machen um dann später den erlöser zu spielen der nicht auf den trap zug aufspringt
 
klaviergeklimper und standard trap drumset
mehr random könnte dieser beat wirklich nich sein
 
hype nicht vorhanden und bewegt sich so bei 0
baba aller babas war mein größter fehleinkauf.

diese warionase kommt mir nicht mehr ins haus
 
klaviergeklimper und standard trap drumset
mehr random könnte dieser beat wirklich nich sein
haha so richtig schlecht und er macht auf abgehen
kanaks zielgruppe interessiert sich längst für neues
rest findets langweilig

spannend wird, ob das nächste haftbefehl ebenfalls nix mehr wird, weil der hype vorbei ist - und ob um gottes willen wenigstens ssio noch weiß, was er macht
 
SSIO räume ich noch Chancen ein.
Haft hat außer Xatihaft für mich kein durchgehend hörbares Album da er ein zu großer Prolet ist.

BALLA = VOLLDRECK - Mülltrap - lächerlich - wahrscheinlich nichtmal Kalim anjerufen - Uhrensohnhook auch...
 
Last edited:
spannend wird, ob das nächste haftbefehl ebenfalls nix mehr wird, weil der hype vorbei ist - und ob um gottes willen wenigstens ssio noch weiß, was er macht

Eine starke / virale Single und Baba Haft ist wieder im Gespräch. Die Frage ist nur, ob er solche Moves wie "Chabos wissen..." noch machen will oder eher an Russisch Roulette anknüpfen möchte.
 
Balla...:emoji_face_palm::shit:
Wenn der erste Track schon so ein Feat. Und Autotune Mit sich bringt.:thumbsdown:
 
Back
Top Bottom