Allgemeiner Gamer-Talk II [Info]

fifa 18 kann man bis zum 16. umsonst zocken! (psn)

ich wurde gestern schon von den jungs gezwungen mir 50 gb runterzuladen.

ich hab keinerlei ahnung von fussi und mach den torwart wie diese argentinier in den neunzigern und renn bis zur mittellinie raus :D

das wird bestimmt ein
Geheimtipp, nach 5 roten Karten gibt es Spielabbruch.
 
Spiele Fifa seit 96 mit Freunden und seit so 2004 kann ich damit einfach nichts mehr anfangen. Will ich nicht mal mehr geschenkt. Wie kann man nur für das jährliche Kaderupdate jedes mal 50€ latzen
 
Muss sagen dass mir bei Fifa schon beim 17er und jetzt auch wieder negativ auffällt dass wie so eine Art Input-Lag besteht wenn man den Spieler bewegt. Erinnere mich wie das bei 16 (auf PC damals) noch nicht so war. Oft laufen die Spieler einfach auf den Gegner zu, dieser bleibt stehen und nimmt den Ball automatisch ab.

Gefühlt ist auch wieder Momentum hart am regulieren und es ist nach wie vor komisch wie schnell manche Verteidiger sind bzw. wie schwach und leicht abgedrängt die Flügelspieler.
Da kommt Frust eher aus der Spielmechanik als von einer Niederlage an sich


Macht aber insgesamt trotzdem Spaß.
 
FIFA braucht sich aufgrund der Marktmacht nicht wirklich weiterentwickeln und Pro Evo bzw. Konami kann das nicht mehr, glaub in den nächsten Jahren wird das nur noch ein F2P-Titel oder so. Keine guten Aussichten für das Genre.
 
LACH sollen die das Fahrrad neu erfinden.
Das Spiel entwickelt sich doch schon z.b mit The Journey, echte Transferverhandlungen etc. Dazu gibt es auch den WM Modus gratis was vorher als extra Spiel rauskam. Nächstes Jahr die CL :eek::thumbsup:
 
Verstehe auch nicht was die Exklusivrecht kacke soll bei den Fußballspielen. Sollen sich alle halt noch etwas mehr Kohle in die Tasche stecken und neben EA auch Konami und allen anderen die Lizenzen geben...
Fängt doch schon bei der Spielerbewertung von Fifa an, dass es nur um Kohle geht. Messi auf dem Cover: bester Spieler im Spiel. Ronaldo auf dem Cover: bester Spieler im Spiel. Der Rubel rollt...
 
Auf Metroid Prime 4 kann ich auch bis 2020 warten, wenn das nötig ist, um an das Niveau von Prime und Echoes zu kommen. Metroid Fans sind in Geduldhaben geschult.
 
LACH sollen die das Fahrrad neu erfinden.
Das Spiel entwickelt sich doch schon z.b mit The Journey, echte Transferverhandlungen etc. Dazu gibt es auch den WM Modus gratis was vorher als extra Spiel rauskam. Nächstes Jahr die CL :eek::thumbsup:

Er regt sich doch eher über den Input Delay und andere technische Mängel, als über irgendwelche mittelguten neuen Spielmodi auf... und das es die gibt kann man halt einfach nicht leugnen.
In dem Fall wäre Fahrrad neu erfinden wahrscheinlich das beste das der Marke passieren könnte um endlich mal irgendwelche Altlasten loszuwerden über die gefühlt seit 15 Jahren einfach immer wieder drüberprogrammiert wird. Aber ja wie gesagt, der Wegfall von pes wird da sicher nicht helfen.
 
For Honor für 1 Woche kostenlos (Starter Edition) auf Ubi Soft Launcher/Store oder was auch immer
 
For Honor für 1 Woche kostenlos (Starter Edition) auf Ubi Soft Launcher/Store oder was auch immer
hab die ganze Zeit gesucht, weil ichs so verstanden hab, dass es für alle kostenlos is... aber ja nur auf PC :(
 
da sind hunderte games on sale, schau halt mal rein deft :) triple A games sind mir relativ egal, kenn mich da nicht aus
 
Back
Top Bottom