Jogis Jungs in Russland - Der Thread zur Deutschen Nationalmannschaft

Wie weit kommt das DFB-Team?


  • Total voters
    55
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.
Wie gehen denn die Fans mit dem FC Bayern um, der beste Geschäftsverhältnisse mit Katar pflegt, wo Menschenrechte kaum eine Rolle spielen? Wie mit Uli Hoeneß, der wegen Steuerhinterziehung in Höhe von 28,4 Millionen Euro ins Gefängnis musste? Wie mit Lionel Messi und Cristiano Ronaldo, ebenfalls Meister im Geldabzwacken. Wie mit der vom SPIEGEL enthüllten WM-Affäre um das Sommermärchen 2006?

naja, ich gehe zwar auch davon aus, daß ein nennenswerter Teil der KritikerInnen zweifelshafte Motive hegt. aber zumindest meine Wahrnehmung beim Lesen der üblichen Kommentarspalten ist, daß viele SchreiberInnen den beiden mangelnde Identifikation mit dem Land vorwerfen, für deren Nationalmannschaft sie auflaufen (und das ist ein Vorwurf, der den oben Genannten nicht gemacht wird bzw. werden kann).

ob dieser Vorwurf nun "rassistisch" ist? ich würde das verneinen, insbesondere weil Nationalmannschaften doch sonst auch im positiven Sinne emotionalisiert werden. man kann halt nicht einerseits seitens des DFBs ein "Wir-Gefühl" beschwören, sich dann aber wundern, wenn es in einem solchen Fall nach hinten losgeht.
 
ich hoffe auf ein entscheidendes tor von özil im finale und dann trikot ausziehen und türkeiflagge auf t-shirt drunter hahahah oder erdoganfoto
das würd ich feiern lg meine kleinen scheißerchen
 
Das ist ja mal eine kuriose Vorstellung, danke für den Schmunzler zum Mittag. ;-P
 
hab den spruch direkt mal in whatsapp gruppe abgelassen und hatte die lacher auf meiner seite :emoji_hugging:
 
ich hoffe auf ein entscheidendes tor von özil im finale und dann trikot ausziehen und türkeiflagge auf t-shirt drunter hahahah oder erdoganfoto
das würd ich feiern lg meine kleinen scheißerchen

gündogan wird sogar im endspiel noch ausgepfiffen und er ballert in der 90+3 min mit voller kraft einen eigentor und tritt dann aus der NM zurück :eek:
 
ey was ich mir grad noch gedacht hab wenn deutschland gegen brasilien im finale spielt und dann verliert wäre auch crazy
 
WELT: In dem Campo Bahia gab es vier Wohngemeinschaften. Sie waren einer der vier sogenannten Hausmeister. Wie fühlte sich diese Art von Zusammenleben als ältester Profi an?

Klose: Das war echt etwas Besonderes. Gott sei Dank war ich einer der Hausmeister und konnte mir meine Mitbewohner aussuchen – mit Roman Weidenfeller, Toni Kroos oder Mario Götze. Mit ihnen habe ich mir Leute ins Haus geholt, von denen ich wusste, dass sie auch früh ins Bett gehen. Ich hatte keine Lust auf die laute Musik und die sogenannten ,Gangster‘, wie Mesut (Özil – d. R.) oder Jérôme (Boateng – d. R.). Ich weiß nicht, ob ich so ruhig hätte schlafen können, wenn einer von ihnen in meinem Haus gewesen wäre. (lacht) Ehrlich, das war wirklich ein super Camp. Jeder hatte natürlich sein eigenes Zimmer, aber es gab viele Möglichkeiten, sich zu begegnen.

Gangster Jerome und Messer Mesut
 
neuer 2 kimmich 5 hummels 6 boateng 5 plattenhardt 2 khedira 5 özil 5 draxler 4- müller 5 reus 2- kroos 4- werner 5
 
Muss ich meinen "Ära Löw ist vorbei" Post selbst raussuchen oder macht ihr das für mich?
 
Meines Erachtens muss nach dieser Schreckensvorstellung alles in Frage gestellt werden.
 
Was soll die IV machen wenn sie jedes Mal 2vs3 spielen weil Ossitoni und Khedira defensiv Arbeitsverweigerung betreiben?
 
Was soll die IV machen wenn sie jedes Mal 2vs3 spielen weil Ossitoni und Khedira defensiv Arbeitsverweigerung betreiben?
Hummels könnte zB aufhören, immer völlig mies getimed rauszurücken
 
Das ist vollkommen korrekt, habe aber auch gehört, dass es Systeme gibt in denen -ACHTUNG - ZMs auch zurückfallen können
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom