Whitie - G.O.A.T

Koalabande Classics

Frischling
Joined
Nov 13, 2016
Messages
6
bruder du bist..
der greatest of all time.. in puncto cringeworthyness
denn nennt dich jemand goat bruder, nimms wörtlich, es
ist ytkm/ in seinem Daimler zum Benz/ Modell und
Baujahr zu nennen, nähme der Line den Effekt *also besser nich*
Koala, junge - du wirst niemals so gut tippen.. denn qualmt dein
Kopf zu sehr beim denken, wird die Mietkaution gestrichen
was ein Ärgernis wär, als hät ich "diese gemacht"
denn die Hood ist kalt.. wie ne Klimaanlage.. oder so
Deine Mum hat nicht erwartet einen Faustschlag zu kriegen
nevertheless ham wir es danach lautstark getrieben,
sie kriegt sperma ins Gesicht und in ihr Haupthaar gerieben
aber keine Panik Phil, das hat ihr Hautarzt verschrieben!
Das ist mit bloßem Seks ja kaum zu vergleichen..
und hinter der Aussage steht immerhin ein Ausrufezeichen!
und das bedeutet auch zumeist ist es wahr.. weil ich es sage
also bleib besser bei den Fakten wie ein scheiß Archivar
reicht dann auch
 
Last edited:
whitie immernoch tunte wenn man dich auf google bilder sucht


game over ich muss für dich schädel nichmal reim
 
koala ha was koala
ey ey ey
seid ma leise ya **snief** kuala lumpur
wass koalabande kenn nur koalabären duuu koala hurnsohn/
während ich das pimplife ausleb/ bleibt ihr dumme hurnsöhne
die sich wie außenseiter fühln wenn sie insideout drehn
 
koala ha was koala
ey ey ey
seid ma leise ya **snief** kuala lumpur
wass koalabande kenn nur koalabären duuu koala hurnsohn/
während ich das pimplife ausleb/ bleibt ihr dumme hurnsöhne
die sich wie außenseiter fühln wenn sie insideout drehn
lol wie schlecht du nvttensohn
 
Dicca dazu muss ich nichts mehr labern während du auf Scheidung Scheidung Scheidung wartest mit GQ bei JusFtin BieWber und ihr ShaWwn MenFdez feiert weil er anscheinend ein MotAGrola besitzt hats dich schon selbst ins Koma gef*°*t;
LAMEASS für dich mach ich 32 DAYS Kopfstand im MaciKlo und du bist immer noch LAMEASS wegen FAKENESS
deines HANDYS/DADDIES/LAPPIES/ESSIG??? ; --> ich mag mzee.COM die Technik ist prächtig achja PUFFI leck mich
bruder du bist..
der greatest of all time.. in puncto cringeworthyness ≤≤LABER LABER DU RESERVIST EGOIST #Raplevel 22%WAS
denn nennt dich jemand goat bruder, nimms wörtlich, es ≤≤ONABEE KOMALIED doofer Geek ohne Cheats
ist ytkm/ in seinem Daimler zum Benz/ Modell und DICCA KANNST DU MAL EIN BISSCHEN FREUNDLICHER SN
Baujahr zu nennen, nähme der Line den Effekt *also besser nich* TZ NEIDISCHER SPAST OHNE EIER IM SACK
Koala, junge - du wirst niemals so gut tippen.. denn qualmt dein EINEN SCHEIß BEKOMMT DER PENNER #Enter
Kopf zu sehr beim denken, wird die Mietkaution gestrichen ERZÄHLE ES DOCH DEINER HAND UND SPINNUP
was ein Ärgernis wär, als hät ich "diese gemacht" DU BIST 2.LIGA SELBST WENN ES KEINE GIBT UND GIEBT
denn die Hood ist kalt.. wie ne Klimaanlage.. oder so WILLST WAS FRAGEN DOCH BIST AM SCHLAFEN du kid
Deine Mum hat nicht erwartet einen Faustschlag zu kriegen UNFAIRER LUTSCHER DER KUNST LIEBER>OPFER
nevertheless ham wir es danach lautstark getrieben, DU BLEIBST WIE EIN LUTSCHER UND LOOSER #HUSO´S
sie kriegt sperma ins Gesicht und in ihr Haupthaar gerieben WÜRDEST GERNE DOCH TUSSE BÜGELST GERNE
aber keine Panik Phil, das hat ihr Hautarzt verschrieben! MACH MAL WAS WÄHREND DU DAS NICHT PACKST ^L
Das ist mit bloßem Seks ja kaum zu vergleichen.. DU UNRESPEKTABLER LAMEASS MIT EINEM SCHAMLµµSE
und hinter der Aussage steht immerhin ein Ausrufezeichen! LABER KEINE SCHEIßE DU FUTURE0 dummer RULF
und das bedeutet auch zumeist ist es wahr.. weil ich es sage MACH DOCH VBT FÜR EINE CREW IN BL NMD VBT
also bleib besser bei den Fakten wie ein scheiß Archivar KLAR WENN ES SEIN MUSS WENN DU EINPFUSCHT d^^^0
reicht dann auch WEI?T JA AUCH IST NUR EIN BLOCK FÜR DEINE UNFAIRNESS WEIL K-K-KUNST SCHWER IST

„Er ist verwirrt, was auch immer du konsumierst es tut dir nicht gut“
@Koalabande Classics

Whitie Dicca ich bin wie immer nur außer MICH? wenn du hinterlistigendurschaungsstress telekentisieren könntest gönnst du dir sowas??? Whitie tut sowas jep fju you sneakslug!!!! tz LTWopferz wenn ich wen mag wie der Text so gestylt wurde und vote dann zitiere und kritisiere Sie du…
…du BrXÖXsel brichst, schelmst & verkackst deine eigenen Regeln und erwartest von mir noch mehr weil du sowas wie ich bring nicht leisten kannst bleibst der Schwamm den Specter jetzt ein Video drehen muss mit 22 Susemusen lolo kannst ja weiter untersuchend Kummer suchen du dummer Husten wenn du kritisierst kann man gleich Juice kaufen und weiter deinen Kummer buchen
]]!!!!K? Ich hätte sagen können ohne Geld keine Begründung doch war besser und weiß was für was PUSHT?
ich glaube eher du weißt nicht was real ist und sich rentiert und erkennst nicht deine Fehler also fjulucy KUSH
Du ErstellerIdee bei einem 1on1 pisst du dich lieber mal selber mit Knie~Waden~>10 cent? egal!Whitie TUUTzz
„(bestimmt ein netter Mensch)“? Ich war die Version eines gesperrten PRO´s und du laberst, lügst&&&LUUUUUTSCHT!!!![[
Ein Kuss und es wird teuer denn +@+ hat nichts mit krassen Huso´s + Betreuer zu tun oder BleistiftDampfBeschluss wenn du weiter Hass vertust gegen einen der was schafft und du der nur gafft und tuut während ich pack und ruhh tz ruhh wenn diese Sparten Spucken why weil sie schlafen und als ihr Vati ihre Mother bumsen irgendwann geht es für jeden ÖunreellenfakeHaterÖ abwärts wie WasserRutschen tz idk als wären sie gerade in Wacken gerne gewesen und fühlen sich nicht nur so du uneinzigartiger Spast eines Spacken der hinterm Rücken meint preiszugeben zu wissen was ich vorhaben sollte
btw. @KhalazIchRapAuchDoorCar fahr mal zum Bodensee und spiel mit Affen Gabelstapler macht KEINEN SINN ??

280179 mach mal beat
Was da liegt ans sich weak whack mies DDDD
(^^)
Dicca du bist kein G.O.A.T du bist ein Blutbad wie wenn deine ausgeweitete hochdosierte drogenpumpende oft gefickte MAMO ihr tage hat 971082 komm WhitenichtmehrVirus888 machen wir eine Wasserschlacht
@DagiBee Du kannst nicht schreiben du bist kein Rapper; höchstens in meinem Radius #gar.nicht.cool
(^^)
xD

hmmmmmmmmmm naaja ich glaub des kommt noch mit bissle mehr realness achjaAA AKTION.. der ansatz is da
; @deinenaivemutter vs. @DeinAlbung oder wasππ diese Kommentare? mähµÑN xD (^^)
 
Last edited:
Back
Top Bottom