Forensoft-thread Fehler und Hinweise

du bist ein guter @Schnik

was spielst du eigentlich? kannst ja gerne morgen ein paar bilder vom training mitbringen
 
@Schnik mein schöner, wo du grade hier bist: (ich glaube das war hier schonmal kurz thema, wurde aber nicht behoben)

wenn ich auf einen link klicke der auf ein anderen thread auf mzee verweist, öffnet sich ein neues tab in dem ich nicht eingeloggt bin. kann man da nicht was machen?
@ripuli mein kurzsichtiger Maulwurfbruder dit kommt glaube ick davon wenn man auf mzee.com eingeloggt ist, aber auf einen www.mzee.com link jeklickt hat (um umjekehert natürlich)
Dit kommt mir doch bekannt vor.
http://mzee.com/forum/threads/forensoft-thread-fehler-und-hinweise.332990/page-48#post-12421153
 
Die Suche läuft ja wunderbar, die Ergebnisse werden jetzt sogar in zeitlich korrekt Anordnung angezeigt, Sonderlob für @Schnik.
 
jetzt nur noch ne loesung bitte fuer das steinzeit tempo zwischen 5.00-8.30h morgens, des ja grausam
 
Was ist hier eigentlich morgens gegen 7, 8 immer los, dass das Forum so gut wie nicht erreichbar ist?

Indizes neu erstellen?
 
Früher waren es mal 15 Minuten. Dann war es so eine Stunde und seitdem @Schnik hier rumwerkeln darf, dauert diese Phase locker 3 Stunden
 
schnik ich weis du meinst es nur gut aber lass das bitte, @IP.Saint du gibst dem forum jetz was zurueck dafuer das wir seit jahren deine schlechten witze ertragen als waers nichts und hilfst schnik jetzt und zwar erenamtlich (befehlender ton) er acht stunden, du acht stunden bis ihr den fehler gefunden habt JETZ LERNST DU ENDLICH MAL WAT ET HEISST ZU ARBEITEN!
 
Back
Top Bottom