PlayStation 4 [Gaming, Technik]

Einen hochwertigen tv mit 50 Zoll für 700 Euro? Das klappt nicht
ich hab ja auch nirgends gesagt dass ich einen hochwertigen fernseher brauch, da hab ich schlichtweg keine verwendung für. alles gut :)
hab mich vor einem jahr ca schonmal mit der thematik auseinander gesetzt aber dass is ja ein fass ohne boden wenn man da anfängt im hifi forum rezensionen oder diskussionen nachzulesen bzw nachzuvollziehen. Smart tv brauch ich eig auch nicht, wüsste nicht für was, das meiste hat ja die playse ohnehin. danke @jeronimo werd ich einfach mal im mediamarkt die aktuellen modelle anschauen und dann online auf preissuche gehen...
 
die samsung fernseher sind vom bild her seit 5-6 jahren alle gleich, eventuell software/oberfläche anders bei den neueren
der gute jeronimo hat da schon recht, übrigens die besten tvs immernoch
 
jeder kack furz wird remastered, aber ich kann mir keine gow collection kaufen. wie hohl ist das eigentlich?
 
ich bin der anti-sammler. ausser mit büchern kann ich irgendwie mit nix was anfangen. wird alles verklopft

achso. ich habe hier noch den großen grauen gameboy, den advance, snes, n64, ps1, ps3 und 3ds. die ps2 hätte ich auch noch, wenn sie nicht kaputt gegangen wäre. kann und will mich davon nicht trennen. zumindest die ps3 wird auch noch sehr regelmäßig genutzt.

edit: ne psp ist mir auch mal kaputt gegangen :(
 
manchmal ist es ein fluch. ich hab gta5 4 x gekauft insgesamt :D
 
okay, das wird hart, aber machbar :D
gow1 8h
gow2 12h
gow 10h

so war es damals ungefähr bei mir. variiert natürlich je nach skill und hirnschmalz

ascension und die psp teile sind ganz nett, wenn du noch futter brauchst. muss aber auch nicht sein.
 
gow1 8h
gow2 12h
gow 10h

so war es damals ungefähr bei mir. variiert natürlich je nach skill und hirnschmalz
jo, aber ist schon heftig. müsste ja jeden tag zwischen 4 und 6 stunden spielen, um in den 7 tagen zu bleiben. das dem trainer, freunden und der freundin zu erklären kann schwierig werden. :D
 
jo, aber ist schon heftig. müsste ja jeden tag zwischen 4 und 6 stunden spielen, um in den 7 tagen zu bleiben. das dem trainer, freunden und der freundin zu erklären kann schwierig werden. :D

gönn dir einfach 7 tage + 1 monat ps now für 14.99, kannst dann auch andere von den hunderten spielen zocken.
ist monatlich kündbar
 
nice. ist das immernoch für einen monat kostenlos? das wäre ja nen super zeitpunkt, um das mal "auszuprobieren".
War letztes monat für "1 woche kostenlos" im store (bei mir der österreichische store) zu haben

Ps ich hab es geladen nur um gow acension nach zu holen (der einzige teil der serie den ich nicht durchgezoclt habe), hat aber nicht geturnt und nsch ner stunde hab ich psn now nie wieder aufgedreht.

Lieber noch ne runde splatoon 2 auf der switch oder bloodborne aufleveln
 
Jörg Luibl (4players) feiert GOW übrigens auch. Der trifft meinen Geschmack sehr gut, wenn es nicht gerade um Walkingsimulatoren geht. Der testest auch am genausten und gibt sich Mühe beim texten. Deshalb kam der auch erst heute.

http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/PlayStation4Pro/Test/36245/83077/0/God_of_War.html

Am liebsten würde ich Atreus adoptieren und mir Mimir an den Gürtel hängen! Dass die grandiose Kulisse ebenso abliefern würde wie das Kampfsystem mit seiner Vielfalt sowie taktischeren Herangehensweise war vielleicht abzusehen. In God of War kämpft man quasi in der goldenen Mitte zwischen den komboreichen Vertretern wie Bayonetta und Devil May Cry auf der einen sowie Bloodborne und Dark Souls auf der anderen Seite. Damit ist es Cory Barlog und seinem Team gelungen, dieses ruhmreiche Hack'n'Slay überzeugend in die Moderne zu führen, zumal es brachial und blutig bleibt - bis hierher wäre das schon ein richtig gutes Action-Adventure. Nach den ersten drei Stunden hätte ich allerdings nicht für möglich gehalten, dass sowohl die Geschichte als auch die Regie über 30 bis 35 Stunden ein derartiges Niveau erreichen würden. Hier wird nicht nur die nordische Mythologie auf kreative Art interpretiert, sondern hier wird auf herausragende Art eine Geschichte von Vater und Sohn erzählt. Ich habe viel geschmunzelt, viel nachgedacht und konnte einfach nicht aufhören zu spielen, weil die Neugier permanent loderte. Hier werden die beiden Achsen der Faszination, Spielmechanik und Storytelling, nicht nur auf meisterhafte Weise verbunden, sondern auch Zeichen in der Regie gesetzt, an der sich künftige Abenteuer messen lassen müssen. Hinzu kommen ja eine vorbildliche Lokalisierung sowie ein klasse Soundtrack! Zwar ist nicht alles perfekt: Gerade im letzten Drittel werden manche Welten zu Arenen degradiert, viele Figuren wiederholen sich, die knackigen Walküren sind rein optional und man verliert sich in zu viel XP und Hacksilber, das man eigentlich nicht mehr braucht. Mit etwas mehr Mut zur Reduzierung statt inflationärer Beute und nicht enden wollendem Rüstungsmanagement, sowie mit einem wirklich alle Fragen beantwortenden Finale, hätte dieses God of War noch beeindruckender werden können. Sony Santa Monica scheint sich noch eine Hintertür für eine Erweiterung offen zu halten, denn es fehlt der letzte Tusch. Aber das ist Kritik auf einem Niveau, der sich auch The Witcher 3 und The Legend of Zelda stellen mussten. Unterm Strich ist God of War ein ausgezeichnetes Action-Adventure.
 
Last edited:
hacksilber. ich glaub es hackt. is ne sauerei, daß es ein god of war ist. scheiss moneygrab kratos da reinzupacken.

ich zock weiter games für echte männer, kann mich nicht mal mehr drüber aufregen

awXy7Xx_700b.jpg

:D
 
Back
Top Bottom