Rap Gossip

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Ey, lieber will ich hier täglich Stories über Eule haben als noch einen weiteren Post über diesen Schmock.
 
Tendenziell würde ich ein Kollegahverbot auf Mzee zur Diskussion eröffnen, allerdings delivered Sören natürlich relativ solide für den Gossip....
 
Bin dafür, dass alle 3 Monate, ein Vote stattfindet, der den „Gewinner-Rapper“ bis zum nächsten Vote zensiert.

@Schnik

Sollte doch technisch möglich sein.
 
nichtmehrtragbar.jpg


Was ist mit seinen Haaren los. Das ist doch nicht mehr tragbar


"Was sind das überhaupt für Zeiten heutzutage, wo sich hier irgendwelche hässlichen, fast glatzköpfigen Dummköpfe hinstellen, und die Dreistigkeit rausnehmen, mir vorzuwerfen, ich hätte Haarausfall? Während ich hier mit meinen schönen, voluminösen, gegelten Haar sitze und mich frage, in was für einer Welt diese Leute überhaupt leben? Meine Güte - und ganz ehrlich“
 
"Was sind das überhaupt für Zeiten heutzutage, wo sich hier irgendwelche hässlichen, fast glatzköpfigen Dummköpfe hinstellen, und die Dreistigkeit rausnehmen, mir vorzuwerfen, ich hätte Haarausfall? Während ich hier mit meinen schönen, voluminösen, gegelten Haar sitze und mich frage, in was für einer Welt diese Leute überhaupt leben? Meine Güte - und ganz ehrlich“

die zeiten sind auf jeden fall vorbei
 
Gönnt euch die ersten 15 Sekunden und den unerwarteten Twist :D
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
hoffen wir mal dass die medien nun auch nochmal krass auf sinan g abgehen "den könig der diebe", der es sogar in so einer lage nicht schafft der frau nicht am arsch rumzugeiern mit seine wichsgriffeln
 
Zurück
Oben Unten