Eminem Hannover 10.7.

pahaha junge junge lieber 7 mal stabil dönerteller essen gehen und mit vollem magen nach hause gehen anstatt mit ohrenschmerzen und tinitus für 1 monat bei dem geschreie gepaart mit ohrenbetäubenden drecksrockbeats.
 
Alter, ich habe damals bei der Anger Management Tour 2003 für 50 € oder so Eminem, 50 Cent, G-Unit, Cypress Hill, Xzibit und D12 gesehen. Reicht dann auch für dieses Leben.
 
geht mir auch so mit Eminem 2018

2010 wollte ich ihn mir noch geben, aber mehr auch aus Nostalgie. Nach den behinderten Drecksalben der Zwischenzeit ist das auch weg, Preis egal
 
Alter, ich habe damals bei der Anger Management Tour 2003 für 50 € oder so Eminem, 50 Cent, G-Unit, Cypress Hill, Xzibit und D12 gesehen. Reicht dann auch für dieses Leben.

War das damals nicht auch mehr? Ich wollte damals auch zu der Tour, aber der Termin wurde dann abgesagt :(
 
Alter, ich habe damals bei der Anger Management Tour 2003 für 50 € oder so Eminem, 50 Cent, G-Unit, Cypress Hill, Xzibit und D12 gesehen. Reicht dann auch für dieses Leben.

Gleicher Gedanke hier.
 
War das damals nicht auch mehr? Ich wollte damals auch zu der Tour, aber der Termin wurde dann abgesagt :(
Die tour 2005 wurde abgesagt. 2003 fanden beide Termine statt und der Preis war 54 Euro.
 
Und wer war alles erfolgreich ? Hat wer zufällig eine Idee was Front Stage 1 und 2 bedeutet ein Plan wie das aufgebaut ist habe ich nicht gesehen bei eventim
 
Und wer war alles erfolgreich ? Hat wer zufällig eine Idee was Front Stage 1 und 2 bedeutet ein Plan wie das aufgebaut ist habe ich nicht gesehen bei eventim
Hab mich dagegen entschieden und fahr zum Frauenfeld..

Naja sind halt Wellenbrecher 1 und Wellenbrecher 2. und dahinter sind dann die Standard Stehplätze
 
Hab zwei Karten über Ticketmaster erworben.
FS1 und FS2 waren sofort weg.
Bin auch bei "Eventim" angestanden aber nach 5 Minuten Wartezeit war alles weg.
 
Naja sind halt Wellenbrecher 1 und Wellenbrecher 2. und dahinter sind dann die Standard Stehplätze
Also wie ich mir das schon dachte okay dann geht es ja
habe auch bei Eventim geholt keine Ahnung was die leute haben punkt 10 Refresh gemacht ausgewählt kurz gewartet zack gekauft und glücklich
 
pahaha junge junge lieber 7 mal stabil dönerteller essen gehen und mit vollem magen nach hause gehen anstatt mit ohrenschmerzen und tinitus für 1 monat bei dem geschreie gepaart mit ohrenbetäubenden drecksrockbeats.
ey
 
habe mich auch breitschlagen lassen

hoffe auf sowas hier:



rabbi 10.7 19.30 an der Limobude?
 
Bin trotz aller Skepsis wohl auch am Start :D Werde mich wohl vorher via Setlist.fm spoilern, wenn zuviele Revivaltracks gespielt werden, verkauf ich die Karte ^^
 
Die ist ja wirklich gar nicht mal so scheiße wie erwartet. Vielleicht doch noch mal auf fix ein Ticket organisieren.
 
Back
Top Bottom