Anime & Manga

Beerus von Dragonball Super = bester Charackter Ever :D:D. Könnte mich tot lachen.

Super ist eig. Ganz gut. Bisschen zu kindisch an manchen stellen und fragwürdige Charaktere wie z.B der König der Götter o_O aber ansonsten geht es schon klar. Die Story um Goku Black ist sehr interessant und ich freu mich echt jeden Tag auf die neue Folge.
Was mir nicht so gefallen hat ist der SS Gott, wie will man denn das noch steigern? Der Kräfte Anstieg geht mir zu schnell. Achja Vegeta soll auch mal der Held sein :mad:
 
guckst du auf deutsch?

hab letztens nen deutschen trailer gesehen und bekam magengeschwüre wegen gokus neuer stimme
 
Ich schau auf Deutsch ja. Habe mich eig. recht schnell an Gokus Stimme gewöhnt. Sah ich jetzt nicht so als Problem.
 
The Ancient Magus' Bride (Mahou Tsukai no Yome)
fcd25c135faf173a4d8a67a82b3400b71507240910_full.jpg

Chise Hatori wurde ihr ganzes Leben mit Vernachlässigung und Misshandlung gepeinigt und durfte nie aus eigener Hand erfahren, was Liebe ist. Abseits der Wärme einer Familie musste sie selbst alle möglichen Hindernisse überwinden. Doch als schon alle Hoffnung verloren scheint, macht sie eine schicksalhafte Begegnung. Als sie ein Mann mit dem Schädel einer Bestie bei einer Sklavenauktion erwirbt, ändert sich Chises Leben für immer. Dieser Mann ist ein Magier und er befreit Chise von ihren Fesseln. Kurz darauf trifft er eine tollkühne Aussage: Chise wird sein Lehrling werden - und seine Braut!

Trailer:

Folge 1 - 7 gibt es bei Crunchyroll:
gefällt mir bis jetzt richtig gut! seit langem mal wieder eine richtig tolle anime serie! :cool::thumbsup:
 
Kein Fan von Dragon Ball Super aber die neueste Episode....sheesh..... that animation brah.. .. richtig richtig sexy
 
Momentan schaue ich mir "Violet Evergarden" an. Der Anime geht eher in die melancholische Richtung! Aktuell gibt es erst nur zwei Folgen zu sehen. Die Folgen werden jeweils wöchentlich (donnerstags) veröffentlicht.

 
Dragon Ball Super der letzte Arc ist brutal stark. Sehr viel Fanservice aber catcht mich komplett.
 

Ich muss sagen das ich eigentlich recht zufrieden mit dem derzeitigen release schedule bin. Der letzte hiatus hat nur 6 Monate gedauert. Wenn er alle 6 Monate 10 chapter von dieser Qualität raushaut, kann ich mich nicht beschweren. In diesen 10 Chaptern ist mehr passiert als in 100 Chaptern one piece. Der derzeitige Arc ist unglaublich geil und hat Potential an den Chimera Ant Arc ranzukommen
 
Ich muss sagen das ich eigentlich recht zufrieden mit dem derzeitigen release schedule bin. Der letzte hiatus hat nur 6 Monate gedauert. Wenn er alle 6 Monate 10 chapter von dieser Qualität raushaut, kann ich mich nicht beschweren. In diesen 10 Chaptern ist mehr passiert als in 100 Chaptern one piece. Der derzeitige Arc ist unglaublich geil und hat Potential an den Chimera Ant Arc ranzukommen
man verliert bei den ganzen figuren nur leider den überblick wenn da n halbes jahr nix passiert. die letzten chapter sind ja sehr inhaltsreich. und jetzt hör endlich auf die beiden mangas zu vergleichen :D
 
Ein Reread des aktuellen Arcs vor jedem Hiatusende ist doch sowieso Pflicht.
Naja One Piece ist derzeit der einzige andere große Shounen Jump Manga. Das Ding ist halt, dass man so eine Qualität wie HxH sie hat, nicht auf wöchentlicher Basis bringen kann. Dazu ist der Plot viel zu komplex und durchdacht.
 
Back
Top Bottom