Allgemeiner (Rap)-Musik-Podcast-Thread (mit Dirty South Off-Topic-Rumgenerde)

Es war mir eine Ehre, ein Vergnügen und eine Freude, dass es ausgerechnet in diesem Thread landet :D
s/o an Jan und @sAms3miLLa
 
aber nich gerade sehr basisdemokratisch dass anscheinend nur mods dabei sind

Es gab mehrere Varianten, wir haben z.B. @Murmel gefragt. Am Ende wussten wir aber nicht nach welchen Kriterien wir User auswählen sollten, deshalb wurde es dann so gemacht da die Organisation da auch leichter fiel.
Wäre aber keinesfalls dagegen gewesen bzw. fände es sogar gut das, falls es nochmal sowas geben sollte irgendwann, auch mit Usern zu machen.
Genug Gesprächsmaterial wäre auf jeden Fall da :D
 
Zweiter Teil mit Rudi, Gee und frog.
feels-real-sad-man-5546882.png
 
Aww, jetzt ist die Katze aus dem Sack und alle non-Patreon Plebejer (inklusive uns glaube ich :D) müssen bis morgen warten. Ich bin jedenfalls gespannt was die geschätzte Community dazu sagen wird.

Man muss sagen wir haben Leaks ganz gut vermieden, Shoutout an @LilJD und @Murmel insbesondere, sowie auch alle anderen Modkollegen.

Und natürlich viele Grüße und vielen Dank an Jan dafür dass er sich die Zeit genommen hat, es hat wirklich Spaß gemacht.

Jau, war wirklich eine schöne Erfahrung. :)

Danke Jan für dein großes Interesse daran. :thumbsup:

Schade, dass die Zeit dann doch etwas begrenzt war. Genug Material für ein weiteres Interview wäre auf jeden Fall vorhanden. Gerne auch mit alteingesessenen Usern, die nochmal eine ganz andere Sicht auf die Dinge bringen würden.


Es war mir eine Ehre, ein Vergnügen und eine Freude, dass es ausgerechnet in diesem Thread landet :D
s/o an Jan und @sAms3miLLa

Danke. :) Aber natürlich auch einen großen Dank an @MrAeko und @Svansen die sich dafür die Zeit genommen haben.
 
Wirklich gute Folge! :thumbsup:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Ich meld mich schon mal für Teil 2. Kann einiges aus dem nähkästchen plaudern, wie zb. mein Name dank size13 zum Running Gag wurde oder wie ich dank @BochumerJunge spax auf fb getriggert hab.
 
Zurück
Oben Unten