Allgemeiner (Rap)-Musik-Podcast-Thread (mit Dirty South Off-Topic-Rumgenerde)

Das stimmt allerdings:p. Auch 2014 NASA von Ignaz und LGoony....Mann Mann Mann. Nix gegen die beiden, aber in dieser Auflistung hat das doch nix verloren.
 
Ist schon alles irgendwie wirr, was Degenhardt da so erzählt. Zumindest kann ich ihm nicht so richtig folgen. Wirkt aber ganz sympathisch dabei.
 
Wird der auch mal interessant oder lustig ? Nach 5 min. habe ich schon das Gefühl einschlafen zu wollen.

Da habe ich von einem Tipp von dir mehr erwartet.
 
Der neue allgood Podcast hat die oben genannten User als Gast. Kommt glaube ich morgen raus (bei Patreon schon heute)
 
Der neue allgood Podcast hat die oben genannten User als Gast. Kommt glaube ich morgen raus (bei Patreon schon heute)

Aww, jetzt ist die Katze aus dem Sack und alle non-Patreon Plebejer (inklusive uns glaube ich :D) müssen bis morgen warten. Ich bin jedenfalls gespannt was die geschätzte Community dazu sagen wird.

Man muss sagen wir haben Leaks ganz gut vermieden, Shoutout an @LilJD und @Murmel insbesondere, sowie auch alle anderen Modkollegen.

Und natürlich viele Grüße und vielen Dank an Jan dafür dass er sich die Zeit genommen hat, es hat wirklich Spaß gemacht.
 
Back
Top Bottom