Borussia Dortmund ⭐⭐ (23-11-8) Willkommen im Halbfinale der UEFA Champions League, Euro Eddy!

Wer glaubt, dass der BVB die CL Qualifikation dieses Jahr schafft?


  • Umfrageteilnehmer
    33
  • Umfrage geschlossen .
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Where was you when Aubameyang was RIP
Sorry for my bad english
 
Was hat Aubameyang denn wieder angestellt? Wieder in all Nike everything aufgetaucht irgendwo?
 
Buli momentan eh viel zu schlecht. Solche Spieler wie Auba sind doch hier verschenkt
Freu mich schon ihn bei Arsenal zu sehen
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
ein vögelchen hat mir gezwitschert dass Auba diesen winter noch nach Arsenal wechselt

Arsenal bietet angeblich 60 Mio. weil sie einen Sanchez Ersatz wollen

Eigentlich würde ich ja sagen dass Dortmund ihn niemals abgibt, zumal kein adäquater Ersatz vorhanden ist, aber nachdem er wieder Probleme mit der Disziplin hat ist man vielleicht gezwungen zu handeln bevor er den Dembélé macht.

Was meinen die schwarzgelb Experten?
 
Dass Arsenal Malcom, der schon nicht billig wird, holt und im Zentrum Lacazette hat. Sinn macht es nicht.

Da gehts eher um China. Wird sich schon wieder einkriegen, die €150M gibt eh kein chinesischer Verein aus.
 
Den Bordeaux Malcom?

Sinn ist bei Arsenal aber auch nicht immer im Fokus bei Transfers, die Stimmung dort ist ja denkbar schlecht nach der Niederlage am Wochenende. Würde ihnen trotzdem zutrauen es zu probieren. Aber vermutlich ist nix dran bzw. BVB würde abblocken, hast scho Recht
 
ob der wohl einschlägt wie dieser zagadou

Zagadou hat gute Spiele gemacht, wäre die Mannschaft nicht so unfassbar eingebrochen wären da auch einige Minuten mehr hinzugekommen. Wir reden hier von einem 18-Jährigen.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Kommt anscheinend sehr über seine Physis, sieht vielversprechend aus. Mal schauen wie er mit dem Pressing hier zurecht kommt.
 
Arsenal bietet angeblich 60 Mio. weil sie einen Sanchez Ersatz wollen

Eigentlich würde ich ja sagen dass Dortmund ihn niemals abgibt, zumal kein adäquater Ersatz vorhanden ist, aber nachdem er wieder Probleme mit der Disziplin hat ist man vielleicht gezwungen zu handeln bevor er den Dembélé macht.

Was meinen die schwarzgelb Experten?
Also ich kann nur so viel sagen, ich weiß dass er schon bei Arsene im Büro saß und danach wohl recht erleichtert bzw glücklich war.
 
Im Wiener Linien TV stand im Bus grad auch 'Stöger feuer Aubameyang' haha es ist wohl höchste Eisenbahn!

Schau bitte in den Playstation-Thread, ich würde dich gerne zu einem Duell herausfordern. Ebenso @KAFA LES.
 
Also ich kann nur so viel sagen, ich weiß dass er schon bei Arsene im Büro saß und danach wohl recht erleichtert bzw glücklich war.
Dingsi sag mal...
bist du Spielerberater?
Q4yl7IF.jpg
 
Zurück
Oben Unten