EL_TUNISIANOs BILD.de Schlagzeilen des Tages

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

  • Union

  • DIE GRÜNEN

  • FDP

  • AfD

  • DIE LINKE

  • BSW

  • Sonstige

  • Nichtwähler


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
13244746_1132420806799363_1034444306413049125_n.jpg
 
Ja also wenn die Polizisten sagen, dass da zu dem Zeitpunkt noch keiner gesprüht hat, dann wird das wohl stimmen. Und wie sollte man auch an ne Gruppe Nazis vor nem kurdischen Geschäft irgendwas verdächtiges vermuten? Jeder weiß, dass Nazis gerne Döner essen
Der Herr betreibt keine Dönerbude, sondern vielmehr eine Bäckerei. Darüber hinaus, hat er die Polizei darauf hingewiesen, dass angeblich eine seiner Kameras noch auf die Sommerzeit eingestellt war.
Trotzdem wirft das Ganze natürlich fragen auf. 1. Warum wurden die Herren nicht mal durchsucht? Hätte man sie durchsucht, dann wäre man sicher auf die Spraydosen gestoßen.
2. Warum war zufällig nur die eine ausschlaggebende Kamera nicht auf Winterzeit gestellt?
 
http://www.faz.net/aktuell/finanzen...erkehr-fuer-bankkunden-bedeutet-14912865.html

Was für ein Unfug. Unternehmen haben jetzt einfach so Zugriff auf meine Kontodaten wenn ich bei denen Kunde bin.
Verbraucher müssen indes nicht fürchten, dass Firmen künftig unkontrolliert auf ihre Daten zugreifen. „Bankkunden müssen ihnen explizit die Erlaubnis für eine Weitergabe erteilen“, sagt Ulrich Binnebößel, Experte für Zahlungsverkehr beim Handelsverband HDE. Zudem dürften Institute nur für den angefragten Zweck Daten herausgeben. Stimmen Verbraucher zu, geschieht der Zugriff über Schnittstellen bei der Hausbank. „Die hohen Sicherheitsstandards bleiben erhalten“, so der Bankenverband Deutsche Kreditwirtschaft.
Ich vermute diese explizite Erlaubnis erteile ich den Firmen sobald ich die AGBs akzeptiere. Und wenn ich diese nicht akzeptiere darf ich nichts bestellen. Und wie wollen die überprüfen ob zum Beispiel Amazon die abgefragten Daten auch wirklich nur zum "angefragten Zweck" nutzt? Wie lange dauert es bis mir Amazon passend zu meinem Kontostand Preise anbietet?

Tfouuh auf EU.
 
Der Herr betreibt keine Dönerbude, sondern vielmehr eine Bäckerei. Darüber hinaus, hat er die Polizei darauf hingewiesen, dass angeblich eine seiner Kameras noch auf die Sommerzeit eingestellt war.
Trotzdem wirft das Ganze natürlich fragen auf. 1. Warum wurden die Herren nicht mal durchsucht? Hätte man sie durchsucht, dann wäre man sicher auf die Spraydosen gestoßen.
2. Warum war zufällig nur die eine ausschlaggebende Kamera nicht auf Winterzeit gestellt?
hab den fall nicht vor augen und weiß nicht wie diese kriminellen elemente sich vor der tat verhalten haben, aber für durchsuchungen brauch man ja erstmal ne hinreichende verdachtslage, nur weil einer nachts draußen unterwegs is, können die bullen den ja nich durchsuchen, auch wenn sie gerne so tun und dann durchziehn
wenn die polizei sich da ausnahmsweise mal an recht und gesetz gehalten hat, kann man ihnen das ja nicht vorwerfen
 
Zuletzt bearbeitet:
REVEALED: The starving children who begged police for food when they were found chained to their beds after brave sister escaped and called cops to rescue all THIRTEEN siblings and arrest their reclusive, bankrupt parents
  • A number of the 13 siblings were found chained and padlocked to their beds and begged for food after they were rescued from home in Parris, California
  • The siblings are aged from two to 29 and were found inside a dark and foul-smelling room, police said
  • Authorities initially couldn't work out their ages because they looked so young from being starved
  • They were only discovered after their 17-year-old sister fled the property, stole a cell phone and alerted cops
  • Parents David Allen Turpin, 57, and Louise Anna Turpin, 49, were charged with torture and child endangerment
  • It has since been revealed that the couple filed for bankruptcy in 2011 and owed up to $500,000 in debt
  • David Turpin was earning $140,000 a year as an engineer for a defense contractor and wife stayed at home
  • Some neighbors said they didn't know children lived there, while others compared the kids to vampires from Twilight because they looked so pale
  • One neighbor said Louise Turpin spat on the ground in front of cops and smirked as they raided her home
http://www.dailymail.co.uk/news/article-5272703/Police-13-siblings-chained-California-home.html
 
abseits vom inhalt

alter der artikel

wie die einfach die ganzen familienfotos und sogar videos raushauen
 
Trump bekommt anscheinend Duke Nuke em mässig ne Babyatombombe.
Das irre Schwein das...mal schauen wann er "erschossen" wird...
 
Trump is der lebende beweis dafür, dass hinter dem Kennedy Attentat keine us-geheimdienste standen
 
Geiler Artikel. Einfach mal den ehemaligen Finanzminister fragen, der diese völlig haltlose These in den Raum stellt ohne auch nur den Hauch eines Belegs dafür anzubieten
 
Zurück
Oben Unten