PRODUZENTEN SUCHEN RAPPER WIESBADEN/UMGEBUNG

Registriert
1. September 2017
Beiträge
8
Ei Gude!

Wir suchen Rapper, die mit uns zusammenarbeiten wollen. WIR produzieren Beats, machen Recording, Mixing und Mastering.
DU schreibtst Texte und spitest ins Mikro. Über die Stilrichtung lassen wir gerne mit uns reden. Interesse oder Fragen?
Melde dich bei uns unter dergeneralmrtight@gmail.com oder hier auf MZEE.
Zieh dir unsere Snippets rein:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Ihr braucht bessere sounds, klingt alles recht billig. Ausserdem wäre da mal ein amtlicher hall angebracht. Mixen solltet ihr auch noch üben und musikalisch ist das groesstenteils murks.
 
Hallo Chikonino,

dass sich über geschmack streiten lässt ist ja bekannt. Die projekte die wir reingestellt haben sind größtenteils nicht fertig, wir haben uns lange überlegt das reinzustellen und wir wurden von dir missverstanden. Die sinppets sind dazu da um möglichst schnell eine idee von dem zubekommen was für eine rubrik im hip hop rap trap afrobeat usw. wir abdecken, ein gefühl für unseren sound zufinden. Ich meine wir haben auch dazu geschrieben das manche der beats noch in rohfassung sind und dem nach deinen wörtern sich nach "murks" anhören.

Hier das zitat aus dem 2. Snippet:
"Gude, vorweg es gibt qualitätsunterschiede bei den Beats, manche sind noch roh, manche so gut wie fertig. Wenn ihr euch vorstellen könnt auf einen der Beats zurappen schreibt uns an. Wir bieten von Mic bis Vorverstärker bis zu Programmen und Monitorboxen alles was man zum aufnehmen braucht. Sind zwei Brüder mitte,ende 20 die leute suchen für zusammenarbeit. meldet euch auch gerne unter dergeneralmrtight@gmail.com"

Dazu wollte ich noch sagen das wir das hier hobby mäßig machen und keine profis sind, denke das ist jedem klar, sonst würden wir keine leute in umgebung suchen zum aufnehemen sondern hätten ein Studio usw...
Zudem ist noch kein meister vom himmel gefallen. Möge einer von uns besser mixen mastern oder was weis ich.
Ich feier mein scheiß und finds gut was ich mach, besserung und kritik nehme ich gerne an um mich weiter zubringen

Zuletzt würde ich gerne mal etwas von dir hören, hast du was bei youtube reingestellt?

Fiati

Der Genereal & Mr. Tight
 
Hi!
ich finde 2 Beats richtig geil : Snippet 1 :0:00-0:15,Snippet 2 :0:20-0:40.
Man/Ich könnte geilen Battle Rap/Gangsta Rap Text dazu schreiben.
Min vielen Punchlines und Witzen.
So ähnlich wie Kollegah's Bossaura oder Bushido's Bei Nacht.

Rappen musst ihr auch nicht können : Man kann Autotune einfach benutzen.
Nur der Text fehlt.

PS Egal,was die Experte hier sagen!Ihr macht doch die Music für die einfach Leute,die nur auf die Texte und Beats achten.
 
Hi!
ich finde 2 Beats richtig geil : Snippet 1 :0:00-0:15,Snippet 2 :0:20-0:40.
Man/Ich könnte geilen Battle Rap/Gangsta Rap Text dazu schreiben.
Min vielen Punchlines und Witzen.
So ähnlich wie Kollegah's Bossaura oder Bushido's Bei Nacht.

Rappen musst ihr auch nicht können : Man kann Autotune einfach benutzen.
Nur der Text fehlt.

PS Egal,was die Experte hier sagen!Ihr macht doch die Music für die einfach Leute,die nur auf die Texte und Beats achten.

Hallo Andy_PunchlineKing,
Coole Sache. Gibt es von dir was zu hören/Texte zu lesen?
Antworte uns doch am besten über Mail an dergeneralmrtight@gmail.com

Hau rein,
Der General & Mr. Tight
 
Hallo Andy_PunchlineKing,
Coole Sache. Gibt es von dir was zu hören/Texte zu lesen?
Antworte uns doch am besten über Mail an dergeneralmrtight@gmail.com

Hau rein,
Der General & Mr. Tight

Ich denke ,es wird schwer für mich zu Rappen,weil ich ein Ausländer bin.
Vielleicht überschätzte ich mich.
Ich versuche Blood_B zu batteln.
Habe jetzt gefragt,ob er noch Interesse hat.
 
Zurück
Oben Unten