Nintendo [Gaming, Info]

Heute war auf digitec.ch die Switch mit Mario, Zelda und 2 Sätzen Kontrollern für 400 Schweizer Franken zu haben (statt 560). Leider schon ausverkauft. Aber ein super Angebot eigentlich.

@Ankaramurat : der Punkt ist halt, dass sich (MEINER MEINUNG NACH) die Konsole nur schon für diese zwei Spiele total lohnt. Für mich hat sich die Konsole nur schon für Zelda BOTW ausgezahlt. Ausserdem scheint es so, als würde jetzt viele Entwickler auf den Hypetrain aufspringen wollen und für die Switch entwickeln. Die Switch wird eine noch rosigere Zukunft haben als jetzt schon.
 
ich habe BOTW für die WiiU halt schon und nur die Switch wegen Mario zukaufen ist mir Zuviel Geld.
wie siehts denn so mit dem Online Erlebnis der Switch aus . hat sich Nintendo darauf bezogen verbessert
oder ist das immernoch so verkrampft.
wär geil wenn nen diablo oder titanquest port kommen würde, ideal für switch
Dann würd ich die Switch aufjedenfall holen.
 
Zelda dlc2 beendet und soeben auch die masterschwert Prüfung (letzte schwierigkeit aus dlc1) geschafft. Direkt bock bekommen das spiel im master mode wieder neu zu starten aber ich lass es mal gut sein und suche bei mario weitere sterne (irgendwie kein bock auf skyrim)
 
ist das noch der erste burnout openworld ableger oder? und nicht dieses geile burnout wos darum ging so viele autos wie möglich zu crashen usw.. (das war geil!)
Glaube du meinst Takedown. Das war der dritte Teil. Paradise ist der fünfte und bislang letzte Teil der Reihe. Das ist auch der mit der Open World.
 
Hab mir auf Grund von unerwartetem Jahresbonus und Weihnachtskarte von lange "verschollenen" Verwandten doch ne Switch gegönnt..
Problem.. Mario Odyssey is schon da, das Switch & Maro Kart 8 Bundle kommt erst im Laufe der Woche :confused:
 
naja, Spass nicht, aber ist ein kurzer Moment lustig und sonst kannst du ja nichts damit machen

versuchs mal, im Ernst jetzt (jeder sollte das mal probiert haben)
 
Man munkelt, dass Nintendo zusammen mit Bandai Namco (Dark Souls, Smash Bros Wii U, Tekken) Metroid Prime 4 entwickeln.
 
Also jeder den ich kenn, der keine Switch hat und die Geschichte mit den Modulen kennt, konnte nicht widerstehen...natürlich immer ein anderes Spiel. Ist aber trotzdem witzig wie neugierig die Menschheit doch ist ^^
 
Yeay Switch kam heute an.
Frage an die Besitzer: Ist es immernoch so, dass der Display leicht verkratzt wenn man ihn in die Konsole steckt? (bilde mir ein, dass das am Anfang ein Problem war) Wenn ja, was habt ihr dagegen getan?
 
ich hab so ne geile panzerglasfolie drauf, aber denke das wenn du es vorsichtig reinlegt usw. das es keine kratzer geben wird. kommt halt immer darauf an wie man mit dem gerät um geht.

ich hätte auch ne frage, wackelt bei euch die joycons im handheldmodus? tag 1 hatte ich diese clips falsch drauf getan und dann mit gewalt wieder rausgeschoben, und speziell rechts bzw. der rote joy con ist irgendwie lockerer.
 
beim switch kauf glei schutzfolie mitkaufen, damit es gar nicht erst dazu kommt ;)
hab die von younik im 3er pack und bin zufrieden.
 
Man munkelt, dass Nintendo zusammen mit Bandai Namco (Dark Souls, Smash Bros Wii U, Tekken) Metroid Prime 4 entwickeln.
gabs in den letzten jahrne eigentlich noch mal ein schönes 2d metroid spiel? 3d is zu viel für mich


wir haben jqa auch letzetns mal irgendwann über fusion geredet ...ich war ja eher nich so bgeeistetr und bleib auch dabei: das spiel durchspielen ist eher langweilig ... aber wenn man alle bereiche geöffnet hat und auf schatzsuche gehen kann wirds spannender. 100 prozent zu knacken ist da duetlich anspruchsvoller als bei super, zero oder am2r und bei einem rätsel überlege ich gerade sogar ernsthaft youtube zu bemühen
 
Zurück
Oben Unten