Star Wars

die story ist eh schon dünn wie sonst was. aber denen wird schon was einfallen...

brauch ich wie ein wimmerl am hintern!
 
Wenn es etwas komplett anderes ist, kann das schon cool werden. Es gibt unzählige bereits vorhandene Stories die man geil machen kann.

Oder aber etwas komplett neues.
 
Naja, enttäuschend fand ich ihn nicht, hab' aber ehrlich gesagt nix erwartet. Für die krasse Länge schon eher wenig Story, mitunter etwas langweilig, aber dennoch in der Gesamtheit sehr unterhaltsam. Was hat dich enttäuscht?
Bild und Ton waren wieder grandios. In welchem Kino(saal) warst du?
 
Ich war in Saal 4, OV in 2d.

Fand den humor völlig unpassend, viele Momente out of character und den finn plot furchtbar.
 
Möchte mir gerne die Box hier kaufen um die alten Filme zu schauen(ist heute im Angebot). Hat die jemand und lohnt sich das für den Preis oder sollte man lieber warten bis ne neue rauskommt gerade wegen dem Fox-Disney Deal der heute wohl zustande gekommen ist? Hab gehört dass durch den Deal nochmal alles restauriert werden kann bin aber nicht so tief drin in dem Thema...
https://www.amazon.de/gp/product/B011T11T8A/?tag=mcg0d-21
 
Ist halt die aktuelle version der Filme in blu ray quali. Gibt Gerüchte, dass disney die kinoversionen restaurieren will, aber wann und ob die kommen, steht nicht fest.

6 filme für nen fuffi geht absolut klar.
 
Möchte mir gerne die Box hier kaufen um die alten Filme zu schauen(ist heute im Angebot). Hat die jemand und lohnt sich das für den Preis oder sollte man lieber warten bis ne neue rauskommt gerade wegen dem Fox-Disney Deal der heute wohl zustande gekommen ist? Hab gehört dass durch den Deal nochmal alles restauriert werden kann bin aber nicht so tief drin in dem Thema...
https://www.amazon.de/gp/product/B011T11T8A/?tag=mcg0d-21
Wenn du die original version der filme, ohne das später einwirken eines lucas auf crystal, haben willst, dann gibt es da nur laserdisc oder dvd (limited edition mit Schuber für je 30€).
 
Ist halt die aktuelle version der Filme in blu ray quali. Gibt Gerüchte, dass disney die kinoversionen restaurieren will, aber wann und ob die kommen, steht nicht fest.

6 filme für nen fuffi geht absolut klar.

lucas hat doch immer behauptet es gaebe keine brauchbaren quellen mehr fuer die urfassungen
 
Wenn du die original version der filme, ohne das später einwirken eines lucas auf crystal, haben willst, dann gibt es da nur laserdisc oder dvd (limited edition mit Schuber für je 30€).
Welche DVD Version meinst du?
 
Hmm Star Wars 8 war irgendwie nix. Super viele Cringemomente mit Luke oder seiner Schwester.

Diese Szene, wo er fischt, die Weltraumszene, das Ende, Yoda... soviel bescheuerte Entscheidungen, die man nicht nachvollziehen konnte... Snoke auch unnötigster Tod überhaupt. Alles in allem war das schon schwach. Schade, möchte Episode 7, aber 8 bietet außer geilen Weltraumscchlachten und paar Lichtschwertkämpfen nichts wirklich gutes. Und wieso wurde am Ende der weibliche General geopftert? Die hätte ja vorher mal kommunizieren können, was sie plant. Außerdem hätte man ja auch einfach einen Druiden auf dem großen Schiff lassen können, der dann Kamikazemässig in das andere Schiff reinsteuert. Hat mich sowieso aufgeregt, wie die da ihre Leute verpulvern. Komisch das alles.
 
Also für mich kam das so rüber, als ob Kylo, als er davon geredet hat die Vergangenheit loszulassen, er indirekt zum Publikum spricht und man sagen möchte, schaut Euch diesen Film an, er ist anders, als die restlichen Filme und bitte akzeptiert das.

Und ja bei der Yoda Szene hat mein Fanherz auch geblutet. Mich würde mal echt interessieren, was George Lucas darüber denkt, wie mit seinem Erbe umgegangen wird.
Und vom Humor her hab ich mich auch gefragt, ob die beim Drehbuch schreiben zuviele Guardians of the Galaxy angeschaut haben.
Um herauszufinden wie ein erfolgreicher Film zu sein hat.

ACHTUNG FETTER SPOILER, NICHT WEITERLESEN, FALLS DER FILM NOCH NICHT GESEHEN WURDE

Auch Lukes ableben war auch etwas fragwürdig... weil er sich zu Tode konzentriert hat oder wie soll man das verstehen?
 
Last edited:
Fand den Humor bis auf 1 oder 2 Szenen nicht so schlimm. Damit konnte ich leben. Aber das Verhalten einiger Charakter war wirklich katastrophal. Totti, wie fandest du?
 
Back
Top Bottom