Der EA Sports FC Thread

so siehts bei mir gerade aus...
ziemlich eklig, dass man, wenn man deutsch/Buli machen will, quasi nur bayern spieler bekommt...will da definitiv mehr abwechslung reinbringen
 

Attachments

  • Unbenannt-4.jpg
    Unbenannt-4.jpg
    1,013 KB · Views: 32
ok und für wie viel geld hast du fifer points gekauft?
hab ich doch einen beitrag vorher geschrieben mein gutster, ich spiel jede woche weekendleague mit mindestens gold1 - elite3 am ende, kannst ja mal gucken was man da an rewards bzw coins und packs bekommt, bißchen traden tu ich auch..musst halt zeit investieren und bißchen zocken können


morgen ist ja black friday, da werd ich nochmal ein fuffi fifapoints kaufen sofern da geile packs zu haben sind
 
top partien SBC sind auch ganz gut...muss da so gut wie nie extra spieler kaufen, kann alles mit spielern ausm verein machen und da bekommt man dann ja auch 5 packs jede woche
 
hab ich doch einen beitrag vorher geschrieben mein gutster, ich spiel jede woche weekendleague mit mindestens gold1 - elite3 am ende, kannst ja mal gucken was man da an rewards bzw coins und packs bekommt, bißchen traden tu ich auch..musst halt zeit investieren und bißchen zocken können


morgen ist ja black friday, da werd ich nochmal ein fuffi fifapoints kaufen sofern da geile packs zu haben sind

Und, WL packs schon aufgemacht?
Bei mir war es jetzt die 2. Teilnahme und das 2. mal Gold 3 (beim letzten mal 1 Sieg an Gold 2 vorbei)
und ich hatte auf jeden fall bis jetzt nur dreck in den Packs...
Auch grade wieder, 2 IFs in dem Goldspieler Pack, aber 81 und 80 Bewertet also mal wieder nix wert.
Generell, letzte Woche Sonntag Auba gezogen, aber ansonsten ist mein Glück was Packs angeht dieses Jahr wieder absolut nicht zu gebrauchen.
 
richtige frechheit die packs diesmal...costil und giovinco waren das beste hahaha weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll
 
Hab auba gezogen und dybala geholt
 

Attachments

  • IMG_2358.JPG
    IMG_2358.JPG
    383.7 KB · Views: 19
Karrieremodus fuckt mich gerade total ab. Hab im Winter der ersten Saison Vorverträge mit zwei Spielern für den nächsten Sommer ausgehandelt und bei mir Spielern die ein zu hohes Gehalt haben die Verträge nicht verlängert und auslaufen lassen. Nur das die neuen Spieler dann einfach nicht da waren im Sommer. Dann mal zum testen bis zum Winter simuliert und erst dann kamen die zwei Spieler zu mir. :thumbsdown:
Genauso wie alle Spieler mit Ausstiegsklauseln im Sommer weg sind. Auch Stammspieler, die dann sogar zu Vereinen eine Liga tiefer gewechselt sind. Wären die zu einem besseren Verein gewechselt ok, aber so. :thumbsdown:
 
w4ARpEo.jpg


hab mal umgebaut, premier league hing mir zum hals raus
 
Karrieremodus fuckt mich gerade total ab. Hab im Winter der ersten Saison Vorverträge mit zwei Spielern für den nächsten Sommer ausgehandelt und bei mir Spielern die ein zu hohes Gehalt haben die Verträge nicht verlängert und auslaufen lassen. Nur das die neuen Spieler dann einfach nicht da waren im Sommer. Dann mal zum testen bis zum Winter simuliert und erst dann kamen die zwei Spieler zu mir. :thumbsdown:
Genauso wie alle Spieler mit Ausstiegsklauseln im Sommer weg sind. Auch Stammspieler, die dann sogar zu Vereinen eine Liga tiefer gewechselt sind. Wären die zu einem besseren Verein gewechselt ok, aber so. :thumbsdown:

Hm, habe solche Probleme nicht gehabt bisher. Die Vorvertragsspieler kommen immer im Sommer und meine Stammspieler haben kaum Ausstiegsklauseln. Habe da anfangs gerne gleich neue Verträge verhandelt und die Klauseln in den meisten Fällen rausnehmen können

Was mich eher stört ist, dass meine Reservisten immer nicht wechseln wollen, obwohl sie unglücklich sind. Und nach 4 Jahren mit Münster nervt es festzustellen, dass man seinen Trainerjob noch immer nur mitten in der Saison wechseln kann. Ich möchte doch mein Team nicht nach 12 Spieltagen im Stich lassen.
 
Der Bug ist dann, wenn man die erste Transferphase ausstellt. Echt Mist.

Ah, ok. Was ne kacke, hoffentlich ändern die das noch.

Und nach 4 Jahren mit Münster nervt es festzustellen, dass man seinen Trainerjob noch immer nur mitten in der Saison wechseln kann. Ich möchte doch mein Team nicht nach 12 Spieltagen im Stich lassen.

Finde ich auch sehr schlecht gelöst und ist ja schon immer so gewesen. Sollte ja eigentlich kein Problem sein, hinzubekommen, dass man nach einer Saison den Verein wechseln kann.

Findet ihr dieses neue System Verträge bzw. Transfers abzuwickeln auch so nervig? War ja ne gute Idee das etwas interaktiver zu machen, aber auf Dauer nervt das schon irgendwie. Zumal das grafisch halt auch nicht unbedingt toll aussieht und sich nur die Münder ohne Ton bewegen. Wirkt halt wie gewollt und nicht gekonnt.
 
haben die husos jetzt die belohnungen für die wochenaufgaben dauerhaft auf untauschbar gesetzt?? war letzte woche schon
 
Nice, werd ich mir dann mal die Tage laden. Hast du eigt schon mal nen eigenen Verein gegründet und weit nach oben gebracht? Nehm ich mir jedes Mal vor aber versack dann doch in der PL
 
Back
Top Bottom