Allgemeiner Gamer-Talk II [Info]

frag mich echt, wieviel Arbeit tatsächlich von einem zum nächsten Fifa reingesteckt wird. Ich glaube nämlich verglichen mit den Verkäufen sehr wenig
 
Ja, es würde auch nurn kaderupdate reichen. Aber der karrieremodus wird erwritert, es kommen neue sehr gute animationen kährlich neu dazu. Live Updates (champions mode etc.), die hunter story, ....

Also ich finde schon das ea in sachen fifa (speziell ultimate team) in den letzten 2 jahren mehr als gutes leisten
 
Ja, es würde auch nurn kaderupdate reichen. Aber der karrieremodus wird erwritert, es kommen neue sehr gute animationen kährlich neu dazu. Live Updates (champions mode etc.), die hunter story, ....

Also ich finde schon das ea in sachen fifa (speziell ultimate team) in den letzten 2 jahren mehr als gutes leisten

"hunter story" dürfte bei Fifa17 insgesamt so auf 10 Videos kommen, die in etwa 30-60 sekunden gehen. Story ist da schon was anderes. ultimate team ist halt die größte abzocke in der branche - aber nun gut.
Das mit den neuen guten animationen habe ich mal überlesen

fakt ist, dass bisher kein fifa der letzten jahre ein vollpreistitel sein dürfte.
 
Need for speed wird auch weiter vergewaltigt.
Need for Speed: Payback ist immer noch ein gutes Spiel, vom Fahrgefühl eines der besten der Reihe und des Genres, aber da ist zu viel drumherum, was sich einfach nicht richtig anfühlt. Es hätte den ganzen Weg zum Free-to-play-Spiel gehen sollen, weil bei allem außer dem Verkaufspreis ist es praktisch dort angekommen.
http://www.eurogamer.de/articles/2017-11-07-need-for-speed-payback-test

Und
Passend zum Thema dass Videospiele angeblich immer teurer werden. Die verarschen alle Gamer. Da es geht und mehr Geld bringt.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Trainer wurden eingeführt, zuachauerjubel und allgemein zuachauer verbessert etc.. ich möchte gar nicht aufzählen. Ich habe mir fifa wie jedes jahr geholt aber diesmal 2 wochen nach release verkauft. Weil ich einfach nur mehr die switch zocke. Die konsole und die Spiele sind einfach pure liebe und das merkt man.

Aber einer der gründe war auch weil ich vllt. sonst zu viel ultimate team gezockt hätte. Und das wollte ich der switch mit den tollen titeln nicht zumuten.

Ich kann dir in einer hand aufzählen (ok vllt. Waren es auch 1 oder 2 mehr) wie viele spiele ich auf der ps4 durchgezockt habe. Aber auf der switch hab ich schon mario durch (gibt aber noch mehr als genuuuug zu tun), mario rabbids, splatoon 2 (ok story ist kurz, zocke es hauptsächlich online) und zelda. Das spricht einfach für die qualität. Die ps4 möchte ich aber auch nicht missen (the last of us, uncharted 1 und 2, dark souls, BLOODBORNE!, wtc

Vay amk, wird anscheinend ein roman und ich komm vom thema ab ... ich lass mal gut sein
 
Ich kann dir in einer hand aufzählen (ok vllt. Waren es auch 1 oder 2 mehr) wie viele spiele ich auf der ps4 durchgezockt habe.

Dein Post war genug Inspiration für mich, um hier nachfolgend eine Liste aller handheldgames zu posten, die ich während meines ganzen Lebens durchgespielt habe:

giphy.gif
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Juhu endlich timer wie in Free 2 Play Titeln

Bald musst im GameStop zum Schwanz lutschen vorbeikommen für in Game credits

F*** dich EA
 
um sich diese heroes zu kaufen glaube ich.
der witz ist dieser timer. hab ich so in noch keinem vollpreistitel gesehen, kenn ich nur von candy crush scheisse
 
Ist halt die attraktivste Zielgruppe. Die kennt das nicht anders durch den smartphoneschieß. Man verpasst doch eh nichts, wenn man die Titel von EA meidet. Was verpasst man dann 2017?


Gaming ist vielfältig wie noch nie, da findet man genug anderes
 
Zuletzt bearbeitet:
Jop. Really really.

Gibt keinen einzigen Shooter, der mit battlefield vergleichbar wäre

Battlefield moments > alle anderen Shooter
 
Zurück
Oben Unten